“wunderbar! Business Lunch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Medici

Restaurant Medici
Platz Nr. 5 von 2.318 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: mediterran, europäisch, Fusion, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Heidelberg, Deutschland
“wunderbar! Business Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

ein weiterer Besuch hier zeigte eine weitere Glanzleistung.

der Chef hat ein Auge auf die Qualität, diese Qualität ist TOP! Das Preis Leistungsverhältnis erstaunlich.

Wir waren begeistert. Steak, Steinpilz Pasta, Kürbisschaumsuppe,......alles lecker!
testen. zufrieden und satt das Restaurant verlassen.

Hier möglich. Immer.

• Hebräisch zuerst
Winterthur, Schweiz
“Champions-League”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir besuchten das Restaurant Medici am Abend des 30. Oktober 2013 (obwohl wir keine Reservierung hatten). Die Karte ist einfach Weltklasse: Ich hatte schottischer Lammrücken auf gebratenem Gemüse und Ziegenkäsetortelloni, ein Traum! Auch der Hirschrücken auf Topinambur-Erbsenpüree an Barolo-Cranberryjus und Quitten-Kardamomgel war 1A. Preis/Leistungs geht in Ordnung und auch der Service is absolut okay. Fazit: Champions-League!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Bawidini!
Ebersburg, Deutschland
“Erstklassige Qualität zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hier stimmt alles, Service, Weinauswahl und vor allem die Qualität der Speisen. Seit Jahren sind wir regelmäßig Gast! Genuss-Preis Verhältnis des Mittagsmenue ist unschlagbar.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Taschenvogel!
Köln
“Durch Zufall entdeckt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Vom Hotel aus machten wir uns auf dem Weg um etwas zu essen. Nach gut zehn Minuten entdeckten wir das Restaurant Medici,was sehr einladend von außen wirkte,schnell war uns klar hier sind wir bestimmt richtig und kehrten ein. Mit Freundlichkeit wurden wir begrüßt und bekamen einen schönen Tisch zugewiesen,der mit schneeweißer Tischdecke und Stoffservietten eingedeckt war.es wurde nach unseren Getränkewünschen gefragt die zügig an den Tisch serviert wurde.Die Speisenauswahl war sehr gut,wir nahmen vorweg Lachstartar undCarpaccio vom US Beef beides super von der Qualität und Geschmacklich toll umgesetzt .Danach legten wir eine kleine Pause ein und freudenlos uns schon auf unser Hauptgericht, es gab Dorschfilet ein Traum und Hirschrücken ein Super zartes Fleisch,da wir noch Zeit hatten und bis dahin wirklich toll gespeist hatten und der Service wirklich Klasse war mochten wir noch jeder ein Dessert,einmal gab es Creme Brülee von der Tahiti Vanilleschote und Gateau von der Zwetschge,Preislich für die Qualität und das ganze Drumherum für Frankfurt fanden wir es voll in Ordnung .Zufrieden ging es anschließend in die Oper,sind wir wieder mal in Frankfurt kehren wir auf jedenfall wieder im Restaurant Medici ein.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Irmgard H!
“Summer Special Menu ganz hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Durch einen Hinweis auf das "Summer Special Menu" im Journal Frankfurt/Genusswoche newsletter wurden wir auf das Medici aufmerksam. Wir hatten einen super Abend, der über die hervorragenden Gerichte des Menüs hinaus durch den guten Service, die Tische auf der Terrasse und den lauen Sommerabend abgerundet wurde. Die Gerichte sind einfallsreich, die Zutaten geschmacklich sehr gut aufeinander abgestimmt und fürs Auge interessant dekoriert. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei diesem 4-Gang Menü sehr gut. Die Küche war flexibel und bereit, für meine Frau, die überhaupt keine süßen Desserts isst, den Dessert durch eine kleine, aber ansprechende Käseauswahl zu ersetzen (ohne Aufpreis).
Insgesamt ein gelungener Besuch und wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Norbert A!