“Meiden Sie dieses schreckliche Hotel!”
Bewertung zu Pauli Hotel

Pauli Hotel
Pauli Hotel
Nr. 165 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bocas del Toro (Stadt), Panama
“Meiden Sie dieses schreckliche Hotel!”
Bewertet am 12. Februar 2013

Ich musste meine Buchung stornieren, weil mein Sohn einen Skiunfall hatte und auf Krücken ans Haus gebunden war und auf seine Operation wartete. Das Hotel weigerte sich, mir mein Geld zurückzuerstatten, aber mit Hilfe von Agoda zahlten Sie 50% zurück. Ihre pingeligen AGBs besagten, dass Stornierungen 30 Tage vor dem geplanten Aufenthalt gemacht werden müssten......aber ich hatte nicht einmal 30 Tage im Voraus gebucht. Der Unfall meines Sohnes passierte in Österreich und war nicht durch seine deutsche Krankenversicherung abgedeckt, so dass er viele Ausgaben aus eigener Tasche zahlen musste. Ich schickte das Attest und viele Anfragen, um mein Geld zurückzubekommen. Im Gegensatz dazu erstattete mir das Hotel PURE in Frankfurt mein Geld sofort (die Buchung war für das folgende Wochenende) und wünschten gute Besserung. Am Ende übernachtete ich dort doch eine Nacht und kann sie gar nicht genug empfehlen.....siehe die diesbezügliche Rezension. Für das Hotel Pauli war es das Weihnachtswochenende, es wäre also einfach gewesen, das Zimmer neu zu vergeben und ich habe eine Woche vorher abgesagt. Aber dieser geizige Geschäftsführer meinte, 50% sei das "Beste", was er tun könne. Wenn das die Vorstellung des Hotels von Kundenservice ist.......wie wäre es dann wohl, dort zu übernachten und etwas zu brauchen?

Danke, ENNOBLER!

dallas, texas
Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt gerade mal außerhalb der großen Stadt... alles ist zu Fuß erreichbar...nur eine kurze Fahrt zum Flughafen. Unser Zimmer war sauber und gemütlich. Es gab keinen Fön, was ein bisschen enttäuschend war, aber das Frühstück entschädigte einen für alles. Wir mussten früh morgens zu unserem Rückflug abreisen, aber die Besitzer waren so nett und zuvorkommend, dass sie sich bemühten, dass wir vorher noch frühstücken konnten. Was für ein leckeres Essen... alles war wunderbar...

Danke, vamek!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Arosa Hotel
Nr. 189 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Goethe Conference Messe
Nr. 223 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 54 von 269 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 39 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Pauli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pauli Hotel

Unternehmen: Pauli Hotel
Anschrift: Rebstoecker Str. 93, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 165 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pauli Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pauli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pauli Hotel Frankfurt Am Main