“Mein Lieblingsspanier in der Frankfurter City” 5 von 5 Sternen

Buena Vista
Platz Nr. 474 von 2.319 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 10 $ - 39 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Mein Lieblingsspanier in der Frankfurter City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit Charme, vor allem im Sommer wenn man draußen sitzen kann. Mein Tipp: Steak oder Filet vom Lavastein, aber auch am Wochenende gibt es noch nach 23 Uhr eine kleine Nachtkarte, wenn alles andere schon zu ist - und die Küche ist immer gut, z.B. Chipirones a la plancha und Spinatkartoffeln. Unschlagbar sind natürlich auch die Tapas... Testen und verlieben <3

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, geozinho!

“Mies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Restaurant hat keinerlei Charme, es ist alles sehr eng und dunkel gehalten. Leider, sind die Tische und Sitzgelegenheiten auch nicht sehr sauber. Der Service schenkt einem keinerlei Beachtung. Bestellung erst nach 20 Minuten möglich. Die Tapas sind ein Witz, dass hat nichts mit spanischer Küche zu tun! Kein Geschmack, eher Omas alter Auflauf in Tapas-Form. Man kann froh sein, dass nur die hälfte der bestellten Tapas kam. Danke an die Unaufmerksamkeit des Services!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Ingrid04!
“Ordentliche Tapas, was laut, Preis Leistung noch okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren hier mit 9 Leuten obwohl wir für 10 reserviert hatten. Das EINE Person fehlte gefiehl dem Kellner gar nicht, was an dessen Laune zu merken war...

Essen und Trinken waren erwarttungsgemäß gut. Die Stimmung war anfänglich nicht so schön, weil wir je EINER zu wenig waren..

Das Ambiete ist okay, aber was laut, weil eben viele Leute hier sind.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, LeGue!
“Schöne Tapas-Bar in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir kommen immer gerne in das Buena Vista, eine Tapas-Bar in der Frankfurter Innenstadt. Leider ist sie immer brechend voll, so dass man ohne Reservierung eigentlich fast nie einen Platz bekommt.

Lediglich im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, ist das anders, denn die Terrasse ist wirklich groß.

Die Speisekarte hat Tapas, Salate, Fleisch- und Fischgerichte sowie Fajitas. Ich habe mich schon fast vollständig durch die Tapas- und Salat- und Fischkarte probiert und wurde bisher noch nicht enttäuscht.

Der Service ist durchweg gut.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Sibylle1969!
Frankfurt
“Durchschnittliches Lokal ohne besonderes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Nettes Latinolokal in der Nähe der Hauptwache, im Sommer kann man auch draußen sitzen auf einem freien Platz neben dem Buena Vista.
Die Speisen (Tapas) sind insgesamt durchschnittlich, sowohl was Menge als auch Preis und Qualität angeht. Die Cocktails sind ebenfalls durchschnittlich, nicht schlecht, aber wer besondere Qualität sucht ist hier falsch.
Der Service ist okay, nicht besonders schnell und nett, aber auch nicht negativ. Das Ambiente ist so-so, schwer zuzuordnen, auf jeden Fall nicht besonders. Auch die Musik im Hintergrund ist so lala. Insgesamt ein Lokal, das sich durch nichts wirklich auszeichnet und keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat – weder positiv noch negativ.

• Aufenthalt September 2011
Danke, tom1972Frankfurt!