“Tolles Essen, sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Restaurant Saigon

Restaurant Saigon
Platz Nr. 822 von 2.718 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 1. April 2018

Wir waren hier nun öfter Essen, um verschiedene Gerichte auszuprobieren. Selbst den Kritikern unter unseren Freunden hat es sehr gut geschmeckt.
Absolut empfehlenswert ist die Pho Bo. In Frankfurt haben wir schon einige der traditionellen Suppen versucht, aber hier schmeckte sie uns persönlich mit Abstand am besten (Geschmack ist ja individuell :). In den Kräutern fanden wir keine braunen Blätter, es war stets frisch und sehr lecker.
Großes Lob auch an das Personal - Super freundlich und herzlich.

Wir kommen sehr gerne her und hoffen es bleibt so gut.

Danke, Kris B!

Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hatten über deliveroo bestellt. Hat alles gut geklappt, allerdings war das Essen eine Katastrophe. Bei den extrem hohen Preisen hatten wir gute Qualität erwartet. Das Entenfleisch war alt und ohne besonderen Geschmack obwohl wir die Spezialität des Hauses mit besonderer Sauce zu knapp 16 Euro bestellt hatten. Die Tamarindensauce dazu war eine Zumutung. Jede Fertigsauce schmeckt besser. Auch die anderen Gerichte zu Preisen von 10-12 Euro waren unterdurchschnittlich. Alles war verwässert. Und die Erdnusssauce sowas von schwach.

1  Danke, bembelino!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Authentische und sehr leckere vietnamesische Küche - bisher hat jedes Gericht meine Erwartungen übertroffen! Dazu sehr freundliche Eigentümerin.

Immer wieder gerne hier.

Danke, Maximilian J!
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder super! Und die beiden Ladys sind die besten. Sehr leckeres Essen. Echt zu empfehlen. Ich persönlich finde die Salate und die heiße Eisenplatte sehr gut. Viel Spaß und guten Hunger :)

Danke, Christopher M!
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eine in Sachen "Küche" wirklich recht anspruchsvolles Mädel hat ein neues Highlight entdeckt!! :-)
Hier bekommt man neben super freundlichem Service eine sehr große Auswahl an tollen Speisen, auch vegetarisch. Ich habe es durch die letzten sehr guten Bewertungen ausgewählt und kann es nur höchst weiter empfehlen!!! Die Einrichtung ist stil- und liebevoll. Toll ;-)

Danke, Nia_Sue!