“Nomen est Omen”

Küche: Sushi
Optionen: Lieferservice
Stadtviertel: Westend-Süd
Bewertet 21. Mai 2013

Das Sushi King im mittleren Grüneburgweg ist seit Jahren fast als Geheimtip bekannt. Es ist kein klassisches Restaurant, sondern eher ein Take Away mit einigen Tischen, die aber Mittags und Abends fast immer belegt sind. Ein untrügliches Zeichen für Qualität. Es gibt das klassiche Suhsi-Laden Angebot, immer frisch zubereitet - mit Wartezeiten ist zu rechnen. Aber immer in hervorragender Qualität. Interessant sind die Kombos und die Specials zu den Nicht-Spitzenzeiten. Das Personal wirkt etwas muffig, ist aber freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche sind eigentlich kein Problem. Ein Tip: Parken ist recht schwierig, auf der also den erstbesten Parkplatz auf dem Grüneburgweg nehmen...

Danke, gcafra!

Bewertet 17. Januar 2013

Wir hatten über Daily Deal einen Gutschein für eine bento Box, den wir hier einlösten - dieser wurde ohne Probleme anerkannt und die Bento Platte haben wir zu dritt verzehrt.
Das Ambiente ist wie ein besserer Imbiss - 5 Hochtische und am Tresen wird bestellt. Alles wird frisch zubereitet, so kann es auch ein wenig dauern, wenn der Laden voll ist. Der Renner sind das Mittagsmenue und Abendmenue (nach 16:00 Uhr) - die zu sehr kleinem Preis eine feste Sushiplatte liefern.
Fazit: Für den schnellen Imbiss zwischendurch ok - günstig und sehr frisch, Sonderwünsche werden erfüllt! Wg. des Ambientes werde ich wohl auch den Lieferservice bzw. take away in Zukunft nutzten.

Danke, syabdafuer!
Bewertet 27. März 2012

Gutes Sushi mit einer Auswahl die in Ordnung ist. Der Preis ist ein großer Pluspunkt. Sehr zu empfehlen ist auch der Lieferservice, da der Mindestbestellwert auch von nur einer Person leicht erreicht wird. Gehe gerne und regelmäßig zum Essen mit Kollegen hin. Das Ambiente könnte aber gemütlicher sein.

Danke, Beatbert!
Bewertet 17. August 2011

Bei Sushi-King im Frankfurter Wested werden alle Gerichte frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Ab 10 Euro wird in ausgewählte Frankfurter Stadtteile geliefert. Der Preis ist anbetrachts des vom Japaner zubereiteten Sushi vollkommen in Ordnung. Bentos sind immer mit Soyasauce, Ingwer und Wasabi.
Super: Von 11 Uhr bis 16 Uhr gibt es das Mittagsmenü für nur 5,99€ und später von 16 bis 22 Uhr das After Work Menü für 4,40€.
Sehr empfehlenswert, ich ordere gerne ins Büro.

Danke, Bison2013!
Bewertet 1. August 2011

Das Sushi ist gut und wird frisch zubereitet. Viel Auswahl. Musste etwas warten, da es nur einen Sushikoch gibt, der auch selber die Bestellungen aufnimmt und kassiert. Zu Mittag ist hier einiges los, am besten vor 12 oder nach 13.30 kommen! Die Sitzgelegenheiten sind eher unbequem, am besten man lässt sich die sachen zum mitnehmen einpacken.

Danke, Daniela123Frankfurt!