Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
151 $
106 $
141 $
109 $
  • Pool
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
163 $
141 $
  • Restaurant
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
Priceline
132 $
128 $
Priceline
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
347 $
317 $
  • Pool
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
291 $
260 $
Agoda.com
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Five Elements ist schlichtweg ein klasse Hostel das mit super Einrichtung glänzt und ein Vierbettzimmer auch gerne mal nur 96€ die Nacht kostet. Es ist perfekt in der Innenstadt gelegen. Das W-LAN erreicht 35MB/s was wirklich sehr angenehm ist und es gibt viele verschiedene Angebote in der schicken Lobby, sowie eine umfangreiche Information über die Freizeitmöglichkeiten in der Stadt. Das Hostel besitzt jedoch leider keine direkte Parkmöglichkeit, lediglich ein Parkhaus in der Nähe. Dies macht jedoch den super Eindruck des Hostels nicht obsolet. 5 Sterne!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, luk260898!
David S, Manager von Five Elements Hostel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Danke für deine tolle Bewertung!
Es ist immer schön zu lesen, wenn ein Gast zufrieden ist!
Wir werden so bleiben wie wir sind ;)
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Liebe Leute. Kann euch dieses hostel sehr empfehlen. Direkt am Hauptbahnhof. Ideal für die Weiter Reise mittels Bahn oder Flieger! Das Team hinter der Bar/Rezeption ist zu jeder Tages und Nachtzeit sehr informativ... John is the One. Und howie is definitiv auch ok. Zimmer im 6. Stock ruhig und sauber. Very fine to stay here

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
2  Danke, floxi a!
Julian G, Manager von Five Elements Hostel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017

Vielen Dank für deine Bewertung!
John und Howie freuen sich ;)
Schöne Reisen und bis bald in Frankfurt!

Bewertet 12. Dezember 2016

Wir waren während unserem viertägigem Aufenthalt in Frankfurt im Five Elements einquartiert. Hostel liegt sehr nah am Hauptbahnhof (5min). Das Personal war nach unserer Meinung eher unfreundlich, wir warteten sowohl beim Einchecken als auch bei Getränkebestellungen am Abend an der Bar immer sehr lange, obwohl nicht viel los war. Die Zimmer sind sehr karg und "kalt" eingerichtet - ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Für junge, unkomplizierte Leute gut geeignet - für Päärchen und Familien eher nicht. Vom Hostel ist man schnell in der Innenstadt. Frühstück für Euro 4,50 in Ordnung.

Zimmertipp: Obere Stockwerke besser wegen Lärm
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco O!
Julian G, Manager von Five Elements Hostel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2016

Danke für deine Bewertung Marco!
Es tut mir Leid, dass ihr beim Check-in und an der Bar warten musstet! Manchmal sehen wir nicht so beschäftigt aus, obwohl wir vielleicht versuchen, eine Anfrage eines anderen Gastes zu bearbeiten. Es ist immer schwer zu schätzen und ich kann dir nur noch versprechen, dass wir nur das Beste für alle Gäste wollen!
Ich wünsche dir alles Gute und schöne Weiterreise!
Schöne Grüße aus Frankfurt!

Bewertet 31. August 2016

Ich war schon zweimal in diesem Hostel und es ist wirklich super. Der Preis ist hervorragend und die Leute alle sehr nett. Unsere Zimmer waren immer einfach, aber sehr sauber. Die Lage ist zentral, mitten im Bahnhofsviertel ( muss man mögen). Bei einem Besuch wurde im Innenhof gegrillt. Das war total nett, weil man ganz viele Menschen aus aller Welt bei Bier und Wurst getroffen hat.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rambolino2016!
Sandra N, Manager von Five Elements Hostel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2016

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass es euch gut gefällt hier!
Hoffentlich bis bald wieder!

Bewertet 23. Juni 2016

An für sich war alles super.
Haben zur zweit "inkl. Frühstück" (sind vor 5:00 Uhr abgereist, also nicht genutzt) eine Nacht gebucht für unter 40,00€, da kann man schon mal nix sagen. Sind am nächsten Morgen sehr früh in den Urlaub geflogen, dafür ist es ausreichend und von der Lage her super. Direkt am Bahnhof.

Leider hat vor Ort das System nicht ganz gewollt und wir mussten mehrere Stunden warten, bis wir aufs Zimmer konnten. War für uns aber kein Problem, da wir das Gepäck in einer Art Hundezwinger im Keller einsperren konnten und ausreichend Drinks zur Entschädigung bekamen. Das Personal war trotz massivem Stress durch das PC-Problem noch angemessen freundlich.

Als dann alles wieder lief und wir aufs Zimmer konnten, waren wir sehr positiv überrascht. Um ehrlich zu sein hatten wir uns alles alt, unsauber und klein zu dem Preis vorgestellt. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, neu und schlicht aber schön. Natürlich gibt es zu diesem Preis keinen TV oÄ.

Kommen bei nächster Gelegenheit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MarieKristin1312!
Sandra N, Manager von Five Elements Hostel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2016

Vielen Dank für die Bewertung! Schöne Weiterreise und bis bald in Frankfurt!