“Top Hostel in der Innenstadt”

Five Elements Hostel Frankfurt
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Top Hostel in der Innenstadt”
Bewertet am 6. August 2014

Sehr zentral, vom Bahnhof aus auch zu Fuss sehr gut zu erreichen. Gutes Frühstücksbuffet. Saubere und grosszügige Zimmer. Auf jedem Stock gibt es ein modernes Gemeinschaftsbad. Das Hostel liegt wirklich mitten im Rotlichtviertel, allerdings gibt es an allen Türen Zutritt nur mit Schlüsselkarte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, travelette158!

Tapfheim, Germany
Bewertet am 12. Juni 2014

Alle sehr nett, reichhaltiges Frühstück, sehr sauber hier kann man sich wohl fühlen. Es gab sogar abends kostenlos Crepes, sowie Kaffee und Tee über den ganzen Tag ♥ Lage Zentral, alles gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Rita F!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2014

ein echtes kompliment an dieses hostel. wir waren zu dritt und hatten ein appartment ganz oben im 5 stock. der preis war super, die räumlichkeit sehr groß und tolles ambiente. sogar das bad war stylisch! noch besser hat uns aber die coole bar, bzw. die rezeption gefallen. lauter junge nette leute mit ganz tollem service. einfach freundlich ohne ende.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sandra P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2013

Auf der Durchreise zum Flughafen haben wir eine Nacht im Five Elements verbracht. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber, stylisch und das Bad fantastisch. Wir waren sicherlich an diesem Abend die ältesten Gäste, haben uns aber rundherum wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Da können große Hotels durchaus noch etwas lernen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, BerlinHelga!
Nidderau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. November 2013

Wegen Verspätung meines Fernbusses konnte ich nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren. Ich habe mich dann spontan entschlossen in Frankfurt zu übernachten und bin kurz vor ein Uhr nachts im Hostel angekommen.
Das Bett war bereits bezogen, was in anderen Hostels meist nicht der Fall ist. Besonders positiv überrascht war ich auch von den Sanitärräumen, neben einem tollen Design auch absolut sauber.
Das Frühstück ist beim Preis von 18,00 € inklusive, nur den Beginn des Frühstücks um 8:30 h finde ich etwas spät.
Werde demnächst öfter hier übernachten, bei dem Preis lohnt es sich nicht, nach Hause zu fahren.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Dagmar1967!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Oktober 2013

ein echtes kompliment an dieses hostel.
noch besser hat uns aber die coole bar, bzw. die rezeption gefallen. lauter junge nette leute mit ganz tollem service. einfach freundlich ohne ende. 5 sterne dafür!!!
ok, die lage ist genial, aber das bahnhosfsviertel ist nichts für schwache nerven. ist mit sicherheit nicht die sicherste ecke in f.

Zimmertipp: die appartments ganz oben haben ein eigenes bad und sind trotzdem bezahlbar!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Christian878!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2013

Freunde von mir haben während der Buchmesse auf den letzten Drücker ein Zimmer bekommen, zu horrenden Preisen. Für eine Studentenbude aber ganz ok! Service entspricht den normalen, tiefen Preisen, was auch in Ordnung ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Five Elements Hostel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Elements Hostel Frankfurt

Unternehmen: Five Elements Hostel Frankfurt
Anschrift: Moselstr. 40, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 44 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 173€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Five Elements Hostel Frankfurt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Elements Hostel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Elements Hostel Frankfurt Am Main
Five Elements Frankfurt Hotel