“Immer wieder nett-ECHTER GRIECHE” 4 von fünf Punkten

Megaron
Platz Nr. 456 von 2.396 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 39 $ - 156 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
“Immer wieder nett-ECHTER GRIECHE”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Nettes Local. Super liebes Personal, man wird gut behandelt.
Die Küche ist noch autentisch Griechisch.
Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Parken-schlecht, aber die Bahn fährt da direkt.
Wer noch nicht da war, probierts mal aus.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Kat J!

“Sehr durchwachsen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

War bisher mehrfach dort. Die Inneneinrichtung bewerte ich am positivsten, viel indirekte Beleuchtung, Holz, ein gemütliches wenn auch etwas steifes Ambiente.
Das Essen empfinde ich als jemand, der einige Griechen kennt als durchschnittlich. Man kann es essen aber es fehlt das geschmackliche Erlebnis, so ungefähr der Unterschied "mit Liebe gemacht" oder mit Zeitmangel.
Soweit durchschnittlich bis nett.
Woher die 2 Sterne kommen: die Bedienung. Das erstemal war ich vor 3 Jahren dort, und da bediente ein älterer Herr, der ausgesucht freundlich war, die gute alte Schule. Er beriet einen gerne und hatte immer ein offenes Ohr, wenn man einen Sonderwunsch hatte, andere Beilagen wollte als die auf der Speisekarte aufgeführten.
Jetzt habe ich eher Kämpfe dort , mit einem schnöseligen, arroganten Kellner, bei dem man sehr aufpassen muss. Wenn ihm nämlich die Nase nicht passt, dann wird er versuchen, ihnen auf vielen kleinen Wegen zu vermitteln, wie unerwünscht und vor allem wie peinlich Sie sind.
Mit dieser Bedienung habe ich verstanden, wie wichtig das Personal in einer Location ist, und was für einen riesigen Unterschied es macht, ob man mit Herz und Professionalität bewirtet wird, oder von einem charakterlosen Kleingeist mit angeklebtem Vollbart.

• Aufenthalt Dezember 2013
8 Danke, Christina S!
“Griechisch gemixt mit italienischem Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Megaron ist ein etwas anderer Grieche, nämlich ein griechisches Restaurant mit einem italienischen Ambiente, wie man es aus den Frankfurter Lokalen kennt. Das Ganze basiert zwar auf griechischem Essen, wird aber etwas 'feiner' angekündigt und serviert. Es schmeckt auch ganz gut. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Die Weinauswahl entsprach nicht ganz meinem Geschmack.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Petra F!
“Grieche mal ganz anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Super Karte, lecker zubereitet ohne den üblichen Griechen-FastFood Charakter. Sehr viel Liebe für Detail, aber ohne den Schicki-Micki Frankfurtissmo Effekt. Geht hin!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Formfaktor!
“Ein etwas andere Grieche !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einfach mal entspannt Hochwertig speisen und das Ambiente geniessen. Sehr gute Küche mit einem exzellenten Gastgeber. Vorspeise: Gemischter Vorspeisenteller warm und kalt = Perfekt, Hauptspeise: Lamm = Perfekt, Nachtisch: Gemischter Dessertteller = Perfekt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Eurocopter120!