“Schlechte Bedienung, gutes Essen”
Bewertung zu Die Kuh die lacht

Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war Nachmittags mit einem Freund dort, wir wurden erst nach einer Weile bedient, obwohl das Restaurant fast leer war.

Die Bedienung hatte ein essen vergessen aufzunehmen, war wohl geistig etwas abwesend.

Als ich aufgegessen hatte kam er auch nicht auf die Idee zu fragen ob ich zahlen möchte oder noch etwas anderes will, auf Nachfrage bekam ich dann aber doch meine Rechnung.

FAZIT: Das essen war lecker, aber der Service sehr schlecht!

Danke, Skyy22!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Die Kuh die lacht
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. November 2013

Die Burger sind frisch und schmecken herrvoragend. Man kann auswählen ob man Rindfleischburger oder Hähnchenfleisch möchte. Sogar vegetarisch/vegane Burger kann man bestellen. Die selbstgemachten Pommes Frites schmecken ausgezeichnet.
Das Ambiente ist modern und der Service war auch sehr nett & zuvorkommend. Extrawünsche wurden ohne murren entgegengenommen. Wer gute Burger mag ist hier richtig!

Danke, Nina C!
Bewertet am 5. November 2013

Burger braucht man nichts sagen, die kulinarische Burgerspitze in Frankfurt, super Pommes, gute Salate, solide Nachtische. Alles wie immer.

Aber warum um Himmels willen ändert man das Servicekonzept?

Früher: Anstellen, aussuchen, zahlen, Tisch suchen, Essen, evtl. Nachbestellungen am Tisch und dann gehen.

Heute: Setzen, lange warten, Bedingung kommt und nimmt die Bestellung auf, lange warten, Bediening kommt nochmal und fragt was genau man bestellt hat, weiter warten, Bedienung kommt mit Burger ist aber der Falsche, neuer wird schnell gemacht. Essen. Auf die Bedienung warten, Rechnung bestellen, weiter warten, Bedienung kommt mit Zettelwirtschaft und rechnet dann auf einem Blatt Papier separat...

In einem Burger-fast-food-Restaurant (wenn auch bei hoher Qualität) erwartet man keine Bedienung am Platz, sondern es muss fix gehen. Das neue Konzept überzeugt nicht, die Burger weiterhin.

Wenn man wieder auf Anstellen an der Kasse umstellt, gibt es sofort eine "sehr gut" Bewertung.

1  Danke, S8_D6!
Bewertet am 28. August 2013

Die Burger schmecken sehr gut und die Preise für die Burger sind auch sehr fair. Ein Stern Abzug gibt es nur bei den Getränken die nur in kleinen Größen angeboten werden und sehr überteuert sind. Man hat keine Bedienung muss also an der Kasse bestellen, das essen wird aber trotzdem zum Tisch gebracht.

1  Danke, tolgero!
Bewertet am 22. August 2013

Die Burger schmecken zwar sehr gut aber das Ambiente und der Service sind nur unterer Durchschnitt!
Sonst ganz ok wenn man Lust auf nen guten Burger hat!

Danke, EfBrFfm!