“Sehr leckere Burger!” 5 von fünf Punkten

Die Kuh die lacht
Platz Nr. 14 von 41 Dessert in Frankfurt am Main
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt
Hainburg, Deutschland
“Sehr leckere Burger!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war nun schon mehrmals in diesem Burgerladen und es schmeckt mir echt gut. Und das als Vegetarier... die Veggieburger sind echt spitze muss ich sagen! Vorallem der Nussburger. Aber auch meine fleischessenden Freunde waren begeistert.

Die Bedienung ist immer sehr freundlich und man muss nicht allzu lange aufs Essen warten (außer man kommt zu den Hauptbetriebszeiten, dann kann es sich auch mal bisschen ziehen..). Was ich einfach liebe, ist die hausgemachte Minzlimetten-Limonade. Die ist super erfrischend!! Als Beilage die Yuca Chips und der Mango Orkan als Nachtisch schmecken auch lecker.

Alles in allem ein meiner Meinung nach tolles Lokal, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, MelonSodax3!

• Hebräisch zuerst
“Toller Burger und außergewöhnliches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker Burger und ein sehr nettes ungewöhnliches Ambiente für einen Burgerladen.
Der Burger war fast wie in den USA :)

Gerne werde ich wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dennis140!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Die Burger sind gut...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Die Burger sind gut und auch recht ausgefallen, die Pommes schmecken, leider ist das Ambiente nicht so richtig einladend, sehr hell und sieht ein wenig nach Kantine aus. Gegen Aufpreis bekommt man das Fleisch vom Galloway Rind bekommen, einen Unterschied schmeckt man allerdings nicht.
Der Steakburger ist ok, leider das Fleisch sehr dünn, so dass man es nicht wirklich medium anbieten kann. Der Avocado-Dip dagegen ist super!

• Aufenthalt April 2013
Danke, 559JenniferS559!
Basel, Schweiz
“Bester Burger in ganz Frankfurt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Die Auswahl an Burgern ist super - auch Vegetarier werden hier fündig. Die selbstgemachten Dips sind super lecker. Ich kann vor allem den Avocado Dip empfehlen! Die Preise sind höher als in den Ketten, dafür bekommt man aber auch frisch zubereitetes Essen in einer top Qualität. Das Fleisch kommt ausschliesslich aus der Region.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter, wenn man Fragen hat oder sich nicht entscheiden kann.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Julia K!
Niederwerrn, Deutschland
“Bester Burgerladen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Meiner Erfahrung nach ist die lachende Kuh der beste Burgerladen Deutschlands. Die Burger schmecken super, sind teilweise innovativ und bezahlbar. Dazu kommen außergewöhnliche Beilagen und Trend-Getränke. Auch das System mit Bestellung an der Theke und folgender Bedienung durch das Personal ist gut gelungen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013
Danke, Thomas P!