“Toller Burger und außergewöhnliches Ambiente” 4 von fünf Punkten

Die Kuh die lacht
Platz Nr. 11 von 41 Dessert in Frankfurt am Main
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt
“Toller Burger und außergewöhnliches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker Burger und ein sehr nettes ungewöhnliches Ambiente für einen Burgerladen.
Der Burger war fast wie in den USA :)

Gerne werde ich wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dennis140!

• Hebräisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Die Burger sind gut...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Die Burger sind gut und auch recht ausgefallen, die Pommes schmecken, leider ist das Ambiente nicht so richtig einladend, sehr hell und sieht ein wenig nach Kantine aus. Gegen Aufpreis bekommt man das Fleisch vom Galloway Rind bekommen, einen Unterschied schmeckt man allerdings nicht.
Der Steakburger ist ok, leider das Fleisch sehr dünn, so dass man es nicht wirklich medium anbieten kann. Der Avocado-Dip dagegen ist super!

• Aufenthalt April 2013
Danke, 559JenniferS559!
Basel, Schweiz
“Bester Burger in ganz Frankfurt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Die Auswahl an Burgern ist super - auch Vegetarier werden hier fündig. Die selbstgemachten Dips sind super lecker. Ich kann vor allem den Avocado Dip empfehlen! Die Preise sind höher als in den Ketten, dafür bekommt man aber auch frisch zubereitetes Essen in einer top Qualität. Das Fleisch kommt ausschliesslich aus der Region.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter, wenn man Fragen hat oder sich nicht entscheiden kann.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Julia K!
Niederwerrn, Deutschland
“Bester Burgerladen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Meiner Erfahrung nach ist die lachende Kuh der beste Burgerladen Deutschlands. Die Burger schmecken super, sind teilweise innovativ und bezahlbar. Dazu kommen außergewöhnliche Beilagen und Trend-Getränke. Auch das System mit Bestellung an der Theke und folgender Bedienung durch das Personal ist gut gelungen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013
Danke, Thomas P!
“Burgerbar der besonderen Art”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Ich besuchte die Filiale am Willy-Brandt-Platz. Wir bestellten einen klassischen Burger, Cheeseburger und einen Barbecue-Burger, dazu noch die passenden Getränke. Man tritt in das Lokal ein und sucht sich einen Platz, danach bestellt und zahlt man am Tresen. Zu dritt zahlten wir fast 30 €. Nach einer kurzen Wartezeit erhielten wir unsere Burger. Sie sahen auf dem ersten Blick nicht groß aus, jedoch wird man satt nach dem Verzehr. Die Preise für einen Burger finde ich bei halber Selbstbedienung zu hoch, jedoch ist die Qualität auch besser als bei vergleichbaren Produkten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Listi!