“Läßt Frauenherzen ...”

Prager Botschaft Restaurant
Platz Nr. 279 von 2.702 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Bewertet 1. April 2018

... höher schlagen, wenn sie die drapierten Speisen auf den Tisch bekommen, durchweg sehr schön von der böhmischen orientierten Küche gemacht. Dazu gibt es eine Reihe von V-Angeboten, gemeint ist damit die vegane Küche. Auch Männerherzen schlagen höher, spätestens wenn sie das tief gold-gelbe Pilzen-Bier in Reichweite haben. Der Service ist super-nett und flott. Das Ambiente ist durch die großen Fenster sehr hell gestaltet und angenehm. Für Digitalos, die Reservierung lässt sich auf der Homepage der Prager Botschaft direkt ohne ein Telefongespräch eingeben. Auch wenn die Öffnungszeiten ab 10.00 h recht spät anfangen, es gibt auch Frühstück :-) Wir werden wiederkommen :-)

Danke, GuenniKa!

Bewertet 3. März 2018

Freundlicher und aufmerksamer Service, Bier und Weinspezialitäten. Die Menüs appetitlich angerichtet und harmonisch abgeschmeckt.
Immer wieder gerne.

1  Danke, erniNeuAnspach!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Frisch vorbereiteten Speisen sehr gute Qualität. Sehr freundliche Bedienung guter Service. Lokal sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ganz praktisch kann man über Internet ein Tisch reservieren.

Danke, Anna P!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zu meinem letzen Besuch der schon sehr gut von mir bewertet wurde stelle ich noch x eine Steigerung fest. Gibt einfach nix zu meckern alles sehr sehr lecker und der Service klappt auch gut. Schön das es jetzt ein Angebot an Tschechischen Guten Weinen gibt. Das Essen ist von der Suppe bis zum Dessert einfach zu empfehlen.

1  Danke, schaescho!
Bewertet 4. Dezember 2017

Prager Botschaft: die Reservierung per Internet hat prima geklappt und da wir schon vorher wussten, dass wir Gänsebrust essen wollten hatten wir diese vorsichtshalber vorbestellt, da das Restaurant diese anbietet „solange Vorrat reicht“.
Das modern eingerichtete Restaurant war gut belegt und Michal, unser Kellner, brachte uns gleich die Karte und nahm unsere Bestellung auf.
Das gute tschechische Bier vom Fass war erwartungsgemäß sehr gut. Unser Essen war himmlisch. Die Gänsebrust war sehr zart, der Rotkohl und die Knödel definitiv hausgemacht. Dazu brachte man uns noch, unaufgefordert, Sauce nach. In Frankfurt, da stimmten wir beide überein, hatten wir noch nie so ein gutes Gänseessen. Die Portion war üppig bemessen und auf jeden Fall ihren Preis wert. Leider passte dann hinterher keine der lecker aussehenden Nachspeisen mehr rein.

1  Danke, John K!

Reisende, die sich Prager Botschaft Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Prager Botschaft Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!