Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Test this Hotel and good bar.
Sehr schöner Biergarten und prima Auswahl an Getränken.Zauberhafte Zimmer mit viel Ruhe zum Innenhof.Burger Beer WM....Sehr spannend hier.Empfehle Duroc Schwein Carree und Chilli Cheese Burger

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter B!
AndreStolzenberg, Leiter Front Office von INNSIDE Frankfurt Ostend, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Guten Tag Dieter B,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadivsor.
Es ist toll, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Innside Frankfurt Ostend hatten.

Das Lob über unsere Sommerterrasse und das Angebot/die Qualität der Speisen hat uns besonders gefreut.

Bis bald in Frankfurt/M

André Stolzenberg
Front Office Manager

Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gutes modernes Hotel, die Person an der Rezeption war etwas langsam und speziell aber im groben und ganzen hat schon alles gepasst. Werde das Hotel aufjeden Fall im Auge behalten bei weiteren besuchen in Frankfurt.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias H!

Sehr geehrter Tobias H,

vielen Dank zunächst für Ihren Besuch bei uns im INNSIDE Frankfurt Ostend.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht ganz überzeugen konnten und seien Sie versichert, wir werden diesbezüglich mit dem Team Rücksprache halten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin und freundliche Grüße,

Bewertet am 18. Juni 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel. Moderne Einrichtung. Das Zimmer war sauber und schön. Personal nett. Sehr gut für Reisende mit dem Auto, das Hotel hat eine eigene Garage. Die Lage ist gut, an die netten Stellen hat man so ca. 20-30 Minuten zu Fuss.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, corciziz!

Sehr geehrte/r corciziz,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich für Ihren vergangenen Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Ostend bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.
Es ist mir eine große Freude zu lesen, dass Sie mit unserem Haus und Service zufrieden waren und sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben.
Wir danken Ihnen für die Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 13. Juni 2018

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel - absolut empfehlenswert. Gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel - gut geeignet für Städtetrip. In der Nähe sind etliche gute Kneipen, Bars und Cafes angesiedelt. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Die Betten sind etwas zu hart für meinen Geschmack - ist aber wohl Geschmacksache...
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Ulrich H!

Sehr geehrter Ulrich H,

überaus erfreut haben wir Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor gelesen.

Wir danken Ihnen sehr für die netten Worte, sowie für die Empfehlung unseres Hauses.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. Juni 2018

ein super sauberes, schönes Hotel. Sehr modern
offenes Bad trotzdem so, dass man weder in Dusche noch WC reinschauen kann vom Zimmer aus. Die Lage ist direkt am Main - Ufer nah zum Museumsviertel und nah zum Flughafen (20minuten)
Frühstück sehr ausreichend und große Auswahl (besonders beim Müsli)
alles in allem ein gutes Hotel zu einem guten Preis. Jederzeit wieder gerne.
Ein Rewe ist direkt im Innenhof von dem Hotel.

Das einzige was mir nicht gefallen hat ist, dass man von dem Wohnhaus im gleichen Komplex sowie von dem Innenhof total ins Zimmer reinschauen konnte was aber auch daran lag, dass mein Zimmer im 1 Stock war

Zimmertipp: nicht mit Blick zu dem Wohnhaus im gleichen Komplex - man kann total ins Zimmer reinschauen, besonders im 1.Stock
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Gia A!

Sehr geehrte Gia A,

vielen Dank, dass Sie sich für das INNSIDE Frankfurt Ostend entschieden haben und für Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt so ausführlich mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser Hotel gefallen hat!

Gerne möchten wir Sie jedoch informieren, dass wir auch Zimmer in Richtung Passage zu vergeben haben. Sprechen Sie dazu demnächst einfach unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, Sie werden Ihnen bei Ihrem Zimmerwunsch gerne behilflich sein.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,