“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal so richtig türkisch essen, abgesehen von Döner, wenn man das als türkisch bezeichnen will. :-)
Die Einrichtung ist bereits ansprechend und passt zu einem türkischen Restaurant. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich und man hat sich sofort wohlgefühlt. Da wir uns mit den türkischen Gerichten nicht auskannten, war es sehr beruhigend, dass die Speisekarte sehr verständlich war und man bei jeden Gericht genau wusste, was man zu erwarten hat.
Wir wählten beide eine Vorspeise, Paprika mit Tomaten und Joghurt Dip und einmal die Blätterteigröllchen mit Hirtenkäse. Beide waren reichlich und sehr lecker.

Als Hauptspeise gab es einmal Lammfleisch auf Joghurt und Tomatensoße mit gerösteten Brotstücken (ähnlich Iskender) und die vegetarischen Manti (Nudeltaschen mit Joghurtsoße). Beides ist absolut zu empfehlen. Dazu gab es jeweils noch einen Beilagensalat (Krautsalat).

Zur Rechnung gab es jeweils noch ein Getränk aufs Haus, hier konnte man sogar zwischen Mokka, Tee, Raki wählen. Das hat den positiven Gesamteindruck noch mal bestätigt.

Alles in Allem kann man dieses Restaurant nur empfehlen, wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, derneubi!

Hochheim, Deutschland
“Wie immer phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Tolle Atmosphäre, super nette und aufmerksame Bedienung, alle Wünsche werden erfüllt. Phantastisches Essen. Live-Musik sehr angenehm. Nicht zu laut, nicht zu leise, sehr melodisch. Wir gehen gerne wieder hin. Ach ja, auf jeden Fall reservieren. Ist immer voll. Kein Wunder. Wir wird Service und Qualität noch groß geschrieben. Jeden Penny wert. DANKE

• Aufenthalt März 2013
Danke, Barbara R!
Mannheim, Deutschland
“Sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nachdem wir in unserem Hotel Villa Oriental eingecheckt sind, haben wir uns noch schnell einen abstecher gegönnt in dem zuckersüssem Restaurant Sümela...
Ausgezeichnete Bedienung, hervorrangendes Essen, das Ambiente war Perfekt..
Das hat unser Romantisches Treffen versüsst..
Herzlichen Dank.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Alexandra B!
Königstein
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Service freundlich! Essen hervorragend. Sehr gute Auswahl!
Kann dieses Restaurant nur empfehlen! Haben eine ausgezeichnete Vorspeisenplatte gehabt. Alle Hauptgerichte sind excellent!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, w4john!
Frankfurt
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Ich beschreibe hier das Sümela in Liederbach. Die einrichtung ist so kitschig, dass Sie schon wieder schön ist. Und es st voll und gemütlich. Das personal ist unendlich bemüht auch wenn es voll ist einen freien Tisch möglich zu machen. Das Essen ist sehr reichlich und wirklich lecker. Besonders zu emfehlen ist als Vorspeise das Humus und als Hauptgang das Adana Kegap mit selber gemachtem Joghurt. Lecker!! Wir gehen heute schon wieder mt Freunden hin.

1 Danke, elefant1!