“Hervorragendes Essen” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Königstein
“Hervorragendes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Service freundlich! Essen hervorragend. Sehr gute Auswahl!
Kann dieses Restaurant nur empfehlen! Haben eine ausgezeichnete Vorspeisenplatte gehabt. Alle Hauptgerichte sind excellent!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, w4john!

Frankfurt
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Ich beschreibe hier das Sümela in Liederbach. Die einrichtung ist so kitschig, dass Sie schon wieder schön ist. Und es st voll und gemütlich. Das personal ist unendlich bemüht auch wenn es voll ist einen freien Tisch möglich zu machen. Das Essen ist sehr reichlich und wirklich lecker. Besonders zu emfehlen ist als Vorspeise das Humus und als Hauptgang das Adana Kegap mit selber gemachtem Joghurt. Lecker!! Wir gehen heute schon wieder mt Freunden hin.

1 Danke, elefant1!
Echzell, Deutschland
“Modernes Restauraunt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Achtung: In Frankfurt gibt es drei türkische Restaurants, die Sumela heißen und sich nur von I, II oder III unterscheiden. Ich beschreibe nicht, daß Restauraunt in der Wasgaustarsse (was Sumela I ist), sondern das Sumela III in der Wallstrasse 22 in Frankfurt am Main.
Dieses Restaurant ist sehr modern und sehr schön eingerichtet. Die Speisen sind alle sehr elegant zubereitet, kosten demenstprechend auch ein wenig mehr (vor allem Lammgerichte bis 25€).
Gute Cocktails und Apperitivauswahl, sehr voll an Wochenenden, Reservierung empfehlenswert.
Einziges Manko: Sie haben keinen türkischen Tee im Angebot, den wird es wohl bei den Vorgängern I oder II geben, bei denen wir noch (!) nicht waren.
Sehr empfehlenswert, um den Partner auszuführen, aber auch für Geschäftsessen sehr geeignet.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Colognemoose!
da Colonia
“Tolle türkische Pfannkuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

die eine Türkin im Schneidersitz am Eingang des Lokas zubereitet. Diese gibt es warm als Brotersatz zum Essen, man kann sie aber auch gefüllt mit Käse, Fleisch, Spinat und/oder KArtoffelnbekommen. Die Portion erscheint nicht sehr groß, ist aber sehr sättigend. Oder lag es an dem oppulenten Vorspeisenteller? Alles wurde uns ausführlich erklärt und der Service war auch sonst sehr aufmerksam. Komme bald wieder.

• Aufenthalt November 2011
Danke, ammiratorediNapoli!
“Absolut Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir sind wie immer voll und ganz begeistert vom zuvorkommenden Service und dem herzlichen Empfang. Das Personal gibt sich unendlich viel Mühe seine Gäste wunschlos glücklich zu machen. Die Speisen sind von klassisch bis traditionel. Empfehlenswert die Vorspeisenplatte. Die Preise sind gehoben aber für das klasse Ambiente und das leckere Essen sind wir immer gerne bereit etwas mehr zu zahlen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, nicole060180!