“Wenn schon Steak, dann Buffalo...”
Bewertung zu Buffalo Steakhaus

Buffalo Steakhaus
Platz Nr. 42 von 2.533 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren schon früher oft im Buffalo zum Steak essenals ich noch in Frankfurt gearbeitet habe .Egal wann, es gibt hier wirklich hervorragendes Essen auf dem Teller. Die Steaks sind perfekt gegrillt und die Beilagen wirklich lecker und die Salate frisch. Die Steaksoße ist der Hammer. Suuuuuper lecker zu Fleisch und auch mal zum Weißbrot, das gereicht wird.
Der letzte Besuch war in Juni 2014. Wir hatten Filetsteaks mit Beilagen und die waren wie immer köstlich. Die Bedienung war sehr nett und freundlich und brachte unsere Essen nach nur kurzer Wartezeit. Wir hatten bislang noch keine Fehlbuchungen auf unserer Rechnung.
Reservieren sollte man auf jeden Fall wenn möglich einige Tage vorher, dann bekommt man vielleicht sogar einen schönen Tisch im Wintergarten.
Für uns das beste Steakhaus in Frankfurt.

1  Danke, giselaundlothar!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juli 2014

Das angebotene Fleisch ist von sehr guter Qualität. Auch die Zubereitung/Garstufe lässt keine Wünsche offen. Leider ist sowohl die Atmosphäre als auch das Personal weniger ansprechend.

4  Danke, Johannes W!
Bewertet am 5. Juli 2014

Das Buffalo ist DAS Steakhaus in Frankfurt. Super Beef Qualität und eine hervorragende Weinauswahl. Klar ist es preislich weiter oben angesiedelt, doch dafür stimmt die Qualität! Das Service Personal ist auch sehr aufmerksam und nett.

Danke, MarkoAusForst!
Bewertet am 5. Juni 2014

ich kann mich meinem Vorredner nur anschlißen, Fleisch ist top- aber der arrognate Juniorchef ist die Krönung. Die Bedienung unterhält sich lieber untereinander, als die Gäste zu bedienen. Zudem rauchen Sie auf der Straße und haben dann im Restaurant an einen "angenehmen" Duft.

3  Danke, brigitte h!
Bewertet am 28. Mai 2014

Das mit Abstand beste Steakhaus in Frankfurt. Über Ambiente und Service lässt sich sicherlich immer streiten, und wenn ein Restaurant fast immer weit im voraus ausgebucht ist, kann nicht alles so falsch sein. Wenn hier nicht jeder die Behandlung erfährt, die er gerne in seiner möglicherweise überschätzten Einbildung für sich erwartet, so ist das sicher Ansichtssache. In kann mich nicht erinnern, jemals von irgendeiner Person schlecht, arrogant oder überheblich behandelt worden zu sein. Wer sich einen gemütlichen Abend, bei dem er sich an einem Gläschen Wasser oder Wein festhält erwartet, ist hier auch falsch. Hier geht es ums Fleisch!
Dazu absolut empfehlenswert die Steaksauce (ganz ehrlich, wer hier Ketchup über seine Steak macht, dem ist nicht zu helfen) und die gegrillten Paprika. Auch der Caesars Salad ist der Beste, den ich je irgendwo hatte.

Danke, Michael M!