“Fleisch gut- der Rest schlecht”
Bewertung zu Buffalo Steakhaus

Buffalo Steakhaus
Platz Nr. 29 von 2.465 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
neu-isenburg
“Fleisch gut- der Rest schlecht”
Bewertet am 5. Juni 2014

ich kann mich meinem Vorredner nur anschlißen, Fleisch ist top- aber der arrognate Juniorchef ist die Krönung. Die Bedienung unterhält sich lieber untereinander, als die Gäste zu bedienen. Zudem rauchen Sie auf der Straße und haben dann im Restaurant an einen "angenehmen" Duft.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
3 Danke, brigitte h!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Mühlheim am Main, Deutschland
“Tempel der Fleischeslust”
Bewertet am 28. Mai 2014

Das mit Abstand beste Steakhaus in Frankfurt. Über Ambiente und Service lässt sich sicherlich immer streiten, und wenn ein Restaurant fast immer weit im voraus ausgebucht ist, kann nicht alles so falsch sein. Wenn hier nicht jeder die Behandlung erfährt, die er gerne in seiner möglicherweise überschätzten Einbildung für sich erwartet, so ist das sicher Ansichtssache. In kann mich nicht erinnern, jemals von irgendeiner Person schlecht, arrogant oder überheblich behandelt worden zu sein. Wer sich einen gemütlichen Abend, bei dem er sich an einem Gläschen Wasser oder Wein festhält erwartet, ist hier auch falsch. Hier geht es ums Fleisch!
Dazu absolut empfehlenswert die Steaksauce (ganz ehrlich, wer hier Ketchup über seine Steak macht, dem ist nicht zu helfen) und die gegrillten Paprika. Auch der Caesars Salad ist der Beste, den ich je irgendwo hatte.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Michael M!
Jüchen, Deutschland
“Sehr gutes Fleisch, Reservierung empfohlen”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in einer Seitenstraße der Fressgasse und liegt direkt neben einer Pizzeria, die wohl nichts miteinander zu tun haben.

Es empfiehlt sich Mittags vorab eine Reservierung zu tätigen, ansonsten sind die Tische schnell belegt. Nicht wundern bei gleichtägiger Anfrage, es wird immer gelacht.

Das Fleisch war sehr gut und die Salaze vorweg ebenfalls. Die Preise sind zwar kein Schnäppchen, aber dennoch im Rahmen für die gebotene Qualität.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Muellermilch!
Washington, D.C., District of Columbia
“Durchschnittliche Küche zu überdurchschnittlichlichen Preisen”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten heute Abend die angeblich besten Steaks von Frankfurt probieren und waren nicht überzeugt.

Das Fleisch war gut, aber nicht besser als bei z.B Maredo, dafür kostet aber alles extra. Kräuterbutter 2.20€, die eigentlich ganz guten Potatoe wedges 3.20€, die sour creme dazu nochmal 2.20€. Es gab nicht mal Ketchup. Der Höhepunkt war aber die Flasche Vittel für 8.20€! Eine Frechheit. Am Ende hatten wir eine Rechnung von 73€ für zwei Personen die sich eine Flasche Wasser teilen, zwei mittlere Steaks mit jeweils einer Beilage und einem Beilagensalat.

3 Danke, mketenbach!
“Einfach und genial”
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Diese Steaks muss man probiert haben. Es ist ein kleines Lokal und wenn man nicht reserviert hat, muss man Glück haben einen Tisch zu bekommen. Man kann zuschauen wie das Steak gegrillt wird. Die Beilagen sind übersichtlich, aber das wesentliche ist das tolle Fleisch. Super. Danke für das Geschmackserlebnis.

Danke, Mo S!