“Bestes Steakhaus in Deutschland”
Bewertung zu Buffalo Steakhaus

Buffalo Steakhaus
Platz Nr. 45 von 2.524 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 4. November 2013

Das "Buffalo" ist mit Abstand das beste Steakhaus in Frankfurt, dem Rhein-Main-Gebiet, Hessen und Deutschland! Das Fleisch ist von außerordentlicher Qualität und vom Meister-Griller, Walter Bürgin (Eigentümer) perfekt nach den Wünschen des Gastes zubereitet. Gleichgültig ob Hüft-Steak, Rump-Steak, Filet oder das sensationelle Rib-Eye-Steak, das Fleisch kommt aus kontrollierter Zucht aus Argentinien und hat bei der Zubereitung den perfekten Reifegrad. Die Beilagen werden hervorragend zubereitet, die Salate sind von ausgesuchter Frische, das "Buffalo-Dressing" eine Wucht. Die Weine sind Spitze und korrespondieren perfekt mit den Speisen. Das absolute Highlight ist die "Buffalo-Steaksoße". Dezent auf einer Scheibe des herrlich frischen Weißbrotes verteilt hat es absoluten Suchtfaktor. Vorsicht, scharf! Der Service ist zügig und gut. Reservierung ist angeraten, das Restaurant ist auf Tage und Wochen ausgebucht. Seit 35 Jahren mein Steakhaus!

2  Danke, PevauGe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Buffalo Steakhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Steaks sind auf jeden Fall mit die Besten in Frankfurt ! Den Rest muss man leider ertragen: arroganter Junior Chef, muffige Bedienungen die völlig unmotiviert sind. Reservierung empfohlen !

3  Danke, Slicer11!
Bewertet am 15. September 2013

Kurztrip in Frankfurt (IAA), Lust auf Steak, im Internet nach eine Steakrestaurant gesucht. Mehre Bewertungen sprachen von schlechtem Service, wir eine 4er Gruppe kamen unangemeldet, haben trotzdem einen Tisch bekommen, und wurden fast schon verwöhnt. Ein tolles Steakrestaurant...

1  Danke, Roland L!
Bewertet am 16. August 2013

Man sollte sich von den vielen guten Bewertungen nicht täuschen lassen, wenn man etwas gemütliches, witziges zum Steak essen sucht. Denn das fehlt wirklich! Das Restaurant ist in die Jahre gekommen und der Wunsch nach Differenzierung fehlt wohl dem Management des Hinterhoflokals. Die Steaks und das Knoblauchbrot waren sehr gut, der Salat erinnerte mich stark in unsere Kantine und die Steaksauce ist eindeutig zu stark. Beim Rausgehen dachte ich sofort an das Maredo, das ist dann auch nicht schlechter! Und warum der "blonde Hüne" einen Revolverholster trägt, muss mir auch mal jemand verraten....

6  Danke, Cars10L!
Bewertet am 8. August 2013

Beim Betreten des Lokals tritt einem ein blonder Hüne "Marke Hartgeldlude" mit Rolex Marke entgegen und fragt nach der Reservierung. Wir hatten diesmal keine und durften nicht in die "gute Stube" sondern durften im Vorraum bei der Gardarobe und den Toiletten Platz nehmen. Die Steaks sind ordentlich und vom Preis-Leistungsverhältnis OK. Für jemanden der ein gutes, preiswertes Steak und ein gut gezapftes Bier verzehren möchte und über die miese Bedienung hinwegsieht durchaus empfehlenswert.

5  Danke, Bobber P!