“Empfehlenswertes Steakhouse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Buffalo Steakhaus

Buffalo Steakhaus
Platz Nr. 13 von 2.366 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
“Empfehlenswertes Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Das "Buffalo Steakhaus" ist seit vielen Jahren eine Institution in Frankfurt und mindestens genauso lange nicht renoviert worden...Wenn man aber vom fehlenden Ambiente absieht, erwarten einen tolle Steaks zu angemessenen Preisen. Die Weinkarte ist in Ordnung und die Kellner könnten machmal etwas bessere Laune haben. Es ist sehr beliebt, daher: Eine Reservierung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Wien1977!

• Arabische zuerst
Walchwil, Schweiz
“Institution”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Buffalo ist seit Jahrzehnten eine Institution in Frankfurt. Vom Bankdirektor bis zur Rotlichtgrösse findet man dort fast jeden. Die Steaks sind von ausgezeichneter Qualität, die Weinkarte sehr gut. Ist man nicht bekannt dort, sollte man unbedingt reservieren. Lediglich das Ambiente könnte mal umgestaltet werden. Preislich, etwas teuer aber ok. Das Haus liegt zentral, unweit der Fressgass, ist aber im Hinterhof etwas schwer zu finden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sven S!
“Bestes Steak in Frankfurt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Steak kommt genau so, wie man es bestellt. Die Qualität des Fleisches ist super!
Man sitzt gemütlich - sowohl innen als auch außen.
Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.
Das Servicepersonal lässt allerdings etwas zu wünschen übrig, was die Freundlichkeit angeht!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Irie_F!
“Super Steakhaus in der City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren vor kurzem Samstag abends im Buffalo. Zuvor haben wir hier von diesem Lokal erfahren und zum Besuch bei unserem bevorstehendem Frankfurt-Trip entschieden.

Eine Reservierung einige Tage zuvor war problemlos telefonisch möglich und sollte man auch machen. Das Lokal ist recht klein, verfügt aber auch über ein paar Tische vor dem Haus im Freien. Bei unserem Besuch war das Lokal immer voll.

Das Steakhaus macht seinem Namen alle Ehre. Es gibt ausschließlich Steaks, die man mit verschiedenen Beilagen kombinieren kann. Sehr angenehm ist, dass man bei Ankunft einen Korb mit leckerem Weißbrot bekommt. Die hausgemachte, sehr leckere Steaksoße gibt es ebenfalls auf jedem Tisch im Kermaiktöpfchen. Achtung, sie ist ziemlich scharf - und mit Suchtgefahr! :-)

Man wird schnell von den Kellnern bedient. Wählen kann man zwischen verschiedenen Steak-Sorten und Größen.

Dabei entschieden wir für Rumpsteaks. Klasse war, dass die Steaks genau auf den Punkt waren und auch nach der Gardauer entsprechend dick waren. Die Steaks werden auf dem offenen Feuer in Ruhe gegrillt. Gleichzeitig war das Fleisch super zart und saftig.

Die Preise fanden wir für Frankfurt angemessen und auch objektiv gesehen für die Qualität und das schöne Ambiente in Ordnung.

Super fanden wir, dass das Lokal sehr nah an der Zeil und der Börse gelegen ist. Man findet es in einem kleinem Hinterhof unterhalb der Taunusanlage.

Außerdem ist es kein Kettenbetrieb wie Maredo und wirkt familär.

Wir würden das Lokal jederzeit wieder aufsuchen.

Danke, Nachteule77!
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Freitag 18 Uhr, vor der Oper! Ohne Reservierung geht da nichts, also haben wir zwei Wochen vorher reserviert. Das Restaurant liegt zentral, jedoch etwas versteckt, also vorher informieren.
Es hat geregnet, alle 4 Personen mit Schirm angekommen... Nach dem "Guten Abend" durch die Mitarbeiter gab es erst einmal nichts Wichtigeres, als den Hinweis, die Schirme im Schirmständer zu lassen. Ehrlich, da gibt es Wichtigeres...
Der Service war schnell, viel zu schnell. Kaum gesessen, wurde nach Getränken gefragt, eine Menükarte hatten wir bis dahin nicht bekommen.....erst als wir sahen, dass die Plates gleichzeitig Menükarte sind, konnten wir beginnen.
Seitens des Personals gab es leider keinerlei Beratung, keinerlei Empfehlungen. Der Kellner hat einfach nur eine Bestellung aufgenommen...auch keine Frage nach der Zubereitung der Steaks. Immerhin haben wir pro Kopf ca. 50 Euro dagelassen, innerhalb einer Stunde, da erwarte ich mehr.
Die Qualität des Steaks war allerdings Top, die Zubereitung perfekt, der Ceasar's Salad sehr gut! Durch die Qualität der Speisen, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, HHRoland!