“Sehr gute Steaks, Service etwas ruppig”
Bewertung zu Buffalo Steakhaus

Buffalo Steakhaus
Platz Nr. 40 von 2.603 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 18. Februar 2012

Ich war letzte Woche zum Abendessen mit Freunden im Buffalo. Wie immer war es komplett ausgebucht. Ohne Reservierung geht hier garnichts. Das Rumpsteak war wie immer perfekt (300g) und der Service wie immer von eigenem Charme. Ein freundliches Wort, mal ein Lächeln würde nicht schaden. Aber ich geh' ja auch wegen der Steaks hin und nicht wegen des Service.

Danke, VetteZ06_11!

Bewertet am 16. Januar 2012

Das Buffalo ist ein ganz verlässlicher Tipp, wenn es um gutes Steak geht. Ideal für Geschäftsessen mit Fleisch-Liebhabern. Da wir bisher immer nur Steak und Pommes hatten, kann ich auch nur dazu etwas sagen: super. Egal ob medium oder medium well - es kommt wie bestellt. Der Service ist gut, Getränke werden schnell nachgeschenkt. Wenn das Buffalo voll ist - und das ist es abends fast immer - dann ist es auch ziemlich laut. Die Tische stehen eng zusammen. Für einen romantischen Abend zu Zweit würde ich es daher nicht empfehlen. Reservieren Sie unbedingt. Und wenn möglich meiden Sie Messe-Zeiten. Dann ist es einfach zu hektisch. Guten Appetit.

1  Danke, Fundevogel!
Bewertet am 2. Januar 2012

Bin schon mehrere Male ins Buffalo gegangen. Qualität des Essens ist gleichbleibend gut, kein Firlefanz, Steak halt. Reservierungen gingen immer schnell und problemlos. Service ist etwas lässig, aber in Ordnung. Das Preisniveau ist niedriger als in anderen Steakhäusern in Frankfurt. Meiner Meinung nach ist es ein Restaurant, um mit Freunden, Kollegen oder der Familie essen zu gehen. Für Geschäftsessen mit Kunden weniger geeignet.

1  Danke, Martin V!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Auf der Suche nach einem bezahlbaren aber trotzdem guten Steakhouse sind wir erstmalig im Buffalo eingekehrt. Der erste Eindruck war sehr angenehm. Schlicht und funktionell eingerichtetes Restaurant hinter dem Boersenparkhaus. Die Speisekarte, Beef pur - keinerlei Schnick-Schnack... wir hatten jeweils das Rib-Eye mit gegrillten Paprika... in englisch ein wahres Gedicht... wir kommen wieder.

1  Danke, MRindfleisch!
Bewertet am 28. November 2011

Beim Buffalo handelt es sich mal um keine Steakhaus-Kette. Das wird bereits mit der vergleichsweise individuellen Einrichtung deutlich. Es zeichnet sich durch einen persönlichen, freundlichen Service aus. Die Speisekarte ist - und das ist gut so - vergleichsweise übersichtlich. Man legt Wert auf Qualität und Authentität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher gut und ein Besuch empfehlenswert.

2  Danke, kvmcan!