“Lecker und gemütlich ”

BonVivant
Platz Nr. 184 von 2.701 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 6 $ - 40 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung außerordentlich nett und freundlich. Das Essen ist einfach lecker. Wir und unsere Kinder waren begeistert
Kommen unbedingt wieder
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert

Danke, Osteuropaeer!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zu sechst plus Baby zum Abendessen dort. Die Speisen die Reihe durch lecker und qualitativ hochwertige. Ein kleines, gemütliches, stylisches Restaurant mit hervorragender Bedienung. Ein echter Geheimtipp!!! Kommen gerne wieder wenn wir das nächste Mal in Frankfurt sind.

1  Danke, Simona L!
Bewertet 19. März 2018

Kleines liebevoll eingerichtetes Restaurant mit viel Charm, von der Kerzenwand, Natursteinwand bis zu den Individuelle geschriebenen Menüs,
Das Essen war eine kulinarische Reise durch die mediteranischen Welt.
Mein Mann hatte die Buratta als Vorspeise und ich die Calamaretti, als Hauptspeise gab es die Dorade und Hähnchenpfanne. Kann alles weiterempfehlen, vor allem aber die Calamaretti, habe ich so noch nie gegessen. Kommen gerne wieder.

1  Danke, HannaMichael63!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

- kleines Menü mit authentischen Gerichten
- gute Qualität des Essens
- guter Service
- tolles Interieur

1  Danke, Anna N!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden durch Bekannte auf dieses kleine Restaurant Bonvivant aufmerksam gemacht und sind wirklich mehr als hin und weg.
Kleine & gemütliche Location inmitten der Innenstadt von Frankfurt am Main.

Liebevoll zubereitete mediterrane Speisen & dazu ausgewählte Weine..einfach nur WOW

..an dem Service können viele andere Restaurants die sich "FineDining" nennen, eine dicke Scheibe abschneiden.

Macht bitte weiter so ich werde definitiv wiederkommen.

PS: Kerzenwand und "altes Gemäuer" architektonische Meisterleistung. Chapeau...

Bis demnächst, wenn ich wieder Gäste aus dem Ausland habe.

2  Danke, Eren A!