“Sehr freundliches Personal!” 5 von fünf Punkten

Nr. 255 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Sehr freundliches Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Mitte Januar 2013 nach einer Dienstreise aus den Kanaren,günstiges Hotel gesucht. Freundlicher Empfang(junger Mann am Abend)und ebenso sehr freundlicher Empfang am Morgen(älterer Herr morgens)an der Rezeption. Die Zimmer sehr sauber und wichtig für mich:es hat WLAN/Internetzugang kostenlos! Frühstück am morgen, reichhaltig und gut! Bin 2 Nächte geblieben. Erste Nacht war das Haus ausgebucht, und wurde in ein anderes Hotel vermittelt dessen Name Ich heute nicht mehr weiß. Den folge Tag im Hotel Angel noch eine Nacht geblieben, da mir der sehr freundliche und familiere Umgang dieses Betriebes sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Globetrotter1881!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich habe dort mit einem Arbeitskollegen übernachtet, als wir wegen eines Notfalls bei Kunden in Frankfurt bleiben mussten. Wir waren froh, dass überhaupt ein Zimmer für die Nacht verfügbar war, denn alle anderen Hotels waren ausgebucht. Als wir die Buchungsdaten als Textnachricht aus unserem Büro bekamen, hatten wir uns zuerst eine Pension im Familienbetrieb in der Nähe des Flusses vorgestellt, weil wir dachten, dass der Name des Hotels sich auf eine "Angel" im Sinne von Fischen bezog. Als wir aber vor dem Hotel aus dem Taxi stiegen, wurde uns klar, dass das Hotel "Angel", das sich mitten im Rotlichtviertel befindet, wohl eher eine Art von "Engel" meint. Das Innere des Hotels war funktionell und ruhig, trotz des Namens scheint es kein Stundenhotel zu sein. Wir lachten ganz schön über die Verwechslung und das Einchecken verlief freundlich und zügig. Unser Doppelzimmer im 3. Stock mit Blick zur Straße war geräumig und sauber mit modernem Mobiliar. Da uns jedoch die Sommerhitze dazu zwang, das Fenster offen zu halten und bis gegen 4 Uhr morgens laute Musik und Lärm aus den Bars unten auf der Straße drang, war es fast unmöglich zu schlafen. Die Geschäfte dort unten zu beobachten war schon ein unterhaltsamer Zeitvertreib, aber ich kann mir vorstellen, dass nachts zum Hotel oder von dort wegzugehen für Männer, die als potenzielle Freier bedrängt werden, und Frauen gleichermaßen unangenehm ist. Das Frühstück am kommenden Morgen war in Ordnung und das Personal hat frische Brötchen besorgt, um für Spätaufsteher nachzulegen. Wenn ich die Wahl habe, würde ich mir nächstes Mal lieber eine andere Bleibe in einer ruhigeren Gegend suchen, auch wenn diese dann nicht so zentral gelegen ist. Man bekommt ein sauberes Zimmer, um die Nacht zu verbringen, aber nicht unbedingt viel oder guten Schlaf.

1 Danke, Harenochiame!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Angel-Hotel liegt in Laufnähe zum Frankfurter Hauptbahnhof im Rotlichtviertel. Direkt in der Umgebung befinden sich die einschlägigen Etablissements. Es finden sich aber auch einige preisgünstige Lokale (vor allem mit asiatischer Küche) in der Umgebung, wo man abends essen kann.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Check-out ist spätestens um 11.00 Uhr.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es fehlte jedoch eine Nachttischlampe bzw. funktionierte nicht.
Die Schlafqualität ließ im Laufe der Nacht jedoch etwas zu wünschen übrig, da mein Zimmer zur Straßenseite lag und man die Musik bzw. die Bässe einer nahegelegenen Disko hörte.
Das Frühstück war ausreichend und wurde bis 10.00 Uhr gereicht. Ich kam relativ spät (gegen 9.30 Uhr). Rühreier und Fleischbällchen waren da leider kalt.
Für eine Nacht kann man das Hotel empfehlen, wenn man besagte Einschränkungen in Kauf nimmt.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straßenseite nehmen.
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, FlorianWilhelm!
Teuchern
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel Angel in Frankfurt liegt unschlagbar günstig. Nicht weit vom Bahnhof und nahe am Zentrum. Das Zimmer war sauber und für 1-2 Nächte auch groß genug. Der Empfang war sehr freundlich und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Frühstück war ausreichend und
ordentlich hergerichtet.
Leider mußte die Reinemachefrau genau zum Frühstück ständig durch den Speiseraum und den Vorraum wischen, dadurch roch es stark nach Reinigungsmittel.
Noch etwas für empfindliche. Das Hotel liegt im Rotlichtviertel, was aber uns nicht gestört hat und im Hotel hat man auch nichts gemerkt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Asienfan63!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 110 von 271 in Frankfurt am Main
Münchener Hof Hotel
Nr. 152 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 43 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Angel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel Hotel

Unternehmen: Angel Hotel
Anschrift: Moselstrasse 34, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 255 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Angel Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angel Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Angel Frankfurt Am Main