“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

25hours Hotel by Levi's
Wiesbaden, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel in Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofes zeigt sich jung und modern. Die Zimmer sind sauber und verfügen über alles Notwendige. Das Restaurant passend im amerikanischen Stil offeriert entsprechendes Beef und Burger. Das Personal ist sehr freundlich. Daher können wir das Hotel nur weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Wayne4fair!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Holte beherbergt ein offenes Restaurant im Parterre. Empfang und Restaurant verschmelzen miteinander.
Gegessen haben wir Curry Babykartoffeln, Steak und King Prawns auf heißem Stein serviert, Sashimi, Salat mit einem Meerrettich-Relish.
Alles war frisch und von bester Qualität.
Die Bedienung ist sehr freundlich. Lange muss man auf sein Essen nicht warten.

Die Küche und deren Qualität ist ein Erlebnis.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, dicker-quark!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das 25hours ist in vielerlei Hinsicht ein einzigartiges Hotel. Es ist von Levis eingerichtet und das ist durchgängig gelungen. Keine zwei Zimmer sind gleich. Das Personal trägt Jeans und T-Shirt und angenehm freundlich. Die Gäste sind im Schnitt auch jünger als in einem der standard business hotels. Insgesamt gibt das Hotel einem ein sehr gemütliches und entspanntes Gefühl. Ideal für vor oder nach einem anstrengenden Arbeitstag.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, WKMunich!
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht Ihres Aufenthalts bei tripadvisor.com zu posten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald!
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Hotel direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof Frankfurt. Das Hotel versucht extrem stylish zu sein, modern, flippig, anders - vielleicht ein wenig zu stylish. Das ganze wirkt eher zu trendy und verkrampft hip. Preis Leistung läßt sich so gerade mit der top Lage begründen, nicht mit dem Hotelstandard. Frühstück ist extrem gut und üppig. Insgesamt wirkt das Hotel eher wie ein australisches Backpacker als wie ein europäisches Hotel. Dementsprechend wirken Kravattenträger dort eher extrem fehlplaziert aber auch trendige Marketing und Werbeexperten passen nicht wirklich hier hin. Ob sich das passende Publikum das Hotel leisten kann ?

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, LaPoir!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nah am Hauptbahnhof. Es ist sehr modern und stylisch eingerichtet; wie der Name schon sagt ist das Thema Levis. Durch die Einrichtung wird man hier in der Regel eher junges Publikum erwarten.

Als einziger Negativpunkt ist das Frühstück zu erwähnen. Hier ist die Auswahl wirklich sehr überschaubar und die Brötchen sind sehr sehr klein :( Ansonsten definitiv ein Aufenthalt wert.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, mrsalesmanager!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Zu unserem letzten Projekttag in Frankfurt haben wir uns mal ein besonderes Hotel gegönnt - abseits der typischen Business Hotels. Und als Business kann man das 25hours schon gar nicht bezeichnen. Es wimmelte voll junger Leute die die nette Atmosphäre geniessen und in der Lounge unten ein Bier geniessen. Die Zimmer sind in unterschiedlichen Styles - ich war in 70er Blue Jeans Style. Privat würde ich gerne in diesem Hotel absteigen zumal der Preis wirklich gut war. Die Lage ist allerdings etwas tükisch - ich habe mich schon am hellichten Tag in der Straße vor dem Hotel unwohl gefühlt. Nachts war dann ein Taxi für die Rückfahrt angesagt.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, Kai H!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Es ist immer wieder wunderbar, hier zu nächtigen. und das neue Restaurant ist klasse!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hotel Concorde
Nr. 9 von 275 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 275 in Frankfurt am Main
Nr. 30 von 275 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 15 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main