“interessantes Zimmerdesign”

25hours Hotel by Levi's
Darmstadt, Deutschland
“interessantes Zimmerdesign”
Bewertet am 15. Juli 2010

Die Hotelzimmer sind in unterschiedlich eingerichtet. Jede Etage orientiert sich dabei an einer Dekade des letzten Jahrhunderts. Jedes Stockwerk weist einen anderen Charakter auf.
Die Zimmer sind interessant eingerichtet, wenn auch nicht unbedingt "gemuetlich".
Das Restaurant aehnelt etwas einer kleinen Kneipe. Insgesamt macht das Hotel einen kleinen verwinkelten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses Hotel ist topp modisch und voll im Trend. Besodners geeignet für Künstler und Musiker. Der Proberaum ist topp ausgestattet und das Personal ist super Freundlich und Hilfsbereit. An jeder Ecke findet man Werbung und ähnliches von Levi's.
Die Dachterasse ist ebenfalls Topp sowie die Zimmer und der Proberaum. Oben befinden sich Liegen von welchen aus man die Skyline betrachten kann. Auch eine Hollywoodschaukel steht auf dem Dach. Die Lage ist sehr zentral, in der Nähe des Hauptbahnhofes.

Das Hotel ist sehr stylisch, super im Trend und der Geheimtipp schlechthin!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Rosaliiie!
Berlin
Bewertet am 17. Juni 2010

Seit das Hotel eröffnet hat bin ich ein häufiger Gast in diesem Hotel.Da wir einen Mini haben buche ich die noch günstigere Minirate. Sie sollten kein Zimmer zur Strasse nehmen , zum Innenhof hin sind die Zimmer ruhiger. Wenn Sie Abends mit dem Auto anreisen bekommen Sie ohne Probleme einen Parkplatz auf der Strasse. Zum Frühstück kann ich nichts sagen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, cdeBerlin!
Rosenheim
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen und hat eine modern und jugendliche Ausstattung. Das Personal ist sehr , sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig. Jedes Zimmer ist unterschiedlich gestaltet und dreht sich um das Thema "Jeans". Tolles Konzept und ich würde jederzeit wieder kommen. Besonders toll war die Bar auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, stefankiss!
Cuxhaven
Bewertet am 24. März 2010

Spannendes Hotel nahe dem Frankfurter Hauptbahnhof mit toller Lobby. Empfang und Restaurant laden zum Verweilen ein. Jede Etage ist in einem anderen Blauton gestaltet.
Die Zimmer entführen den Gast in die Welt von Levys, der Markenjeans.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, diecux63!
Larnaca
Bewertet am 22. März 2009

Abgesehen von dem Nachteil des Bahnhofbezirks (Rotlichtmilieu) habe ich da garnichts auszusetzten. Trotz der unschönen Gestalten in der Gegend ist die Lage wirklich günstig, wenn man ohne Auto in Frankfurt ist - 3 Minuten zu allen Bahnanschlüssen, 10 Minuten zur Hauptwache , und jede Menge Geschäfte und Restaurants gleich um die Ecke.Wer mit dem Auto kommt, sollte sich aber lieber auf akuten Parkplatzmangel einstellen.
Das Hotel ist ganz neu und entsprechend "unabgenutzt", die Thematik erfrischend anders und die Zimmer sehr schön. Ich hatte " L - Room " gebucht, das war auf jeden Fall großzügig, und hat am Wochenende trotz Messe nur 90 EUR gekostet. Personal war sehr nett, Frühstück habe ich ausserhalb gegessen, 18 EUR erscheinen mir sehr viel für das , was ich gesehen habe.
Ich buche dort mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, ingetar!
25hours_by_Levis, Ass. Hotel Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2009
Hallo!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu uns kommen!

Ihr 25hours- Taem
Bewertet am 15. März 2009

Ein witziges Hotel in der Nähe des Hbf Frankfurt, wir verbrachten da eine Nacht. Das Hotel ist sehr modern und das Motto ist die gute altes Levis. Es ist sehr sauber und noch alles neu. Das einzige Manko ist das Frühstück, ich weiß nicht warum mache Hotel 18 € für ein langweiliges Büffet verlangen, ob man da die Kosten reinholen will? Denn das Hotel hat uns 90€ die Nacht gekostet, für so ein Designer Hotel, ist es günstig. Sollt ich nochmal in Frankfurt übernachten, würde ich es wieder wählen und dann halt außerhalb frühstücken.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.459 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 25 Hours Hotel Company , Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main