“Super Hotel mit super Personal und essen ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

Prices are for 1 room, 2 adults
25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Super Hotel mit super Personal und essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

War im Dezember zum letzten Mal hier zu Gast im Hotel. Die Zimmer sind alle in unterschiedlichen Jahrzehnten gehalten, die Betten super bequem und das Personal ist super freundlich. Ein Besuch im Restaurant ist empfehlenswert nur sollte man im Vorhinein empfehlen. Alles in allem ein klasse Hotel mit super Konzept

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Simon O!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war geschäftlich und alleine unterwegs - als Frau nicht immer einfach, habe mich aber so wohl und aufgehoben gefühlt und der Service, das Zimmer, die Lage - alles war ausgezeichnet und sehr empfehlenswert! Ich freu mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, Katrin W!
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Hallo Katrin W

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im bunten Frankfurter Bahnhofsviertel genießen konnten.
Unsere Zimmer sind nach verschieden Jahrzehnten designed - von den 30er Jahren bishin zu den 80er Jahren, und erzählen hiernach die Geschichte der Levi`s-Jeans.
Für eine Stadtexpedition stehen gerne unser MINI oder unsere Bikes von Two Wheels Good for free zur Verfügung. Gerne sind wir bei Tipp`s behilflich.

Wir freuen uns Sie wieder in Finanzmetropole bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Wünschen bei einem nächsten Aufenthalt gerne an uns wenden.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer abseits von Sterne Standards ein schönes Hotel für den kleineren Geldbeutel sucht ist hier genau richtig. Die Zimmer sind geräumig und sehr nett ausgestattet. Jede Etage des Hotels beschäftigt sich mit einem der vergangenen Jahrzehnte. Die Zimmer sind geräumig, mit Minibar ausgestattet und die Fenster lassen sich öffnen. Leider gibt es hier keine Raucherzimmer. Fitnesstudio, Room Service, Spa, etc. gibt es hier zwar nicht. Dafür aber ein solides Restaurant mit guter Bar im Erdgeschoss. Hier ist der Ima Famous Beef Burger mit Süsskartoffeln sehr zu empfehlen. Die Preise sind Moderat, der Service leider öfters auch, das Essen macht das aber wieder gut.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Christoph N!
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Christoph N

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Stil unseres Hotels im bunten Frankfurter Bahnhofsviertel gefallen hat. Unsere Zimmer sind nach verschiedenen Jahrzehnten designed. Von den 30er bishin zu den 80er Jahre ist es jedes Jahrzehnt zu finden.
Gerne bieten wir nach Verfügbarkeit eine Karte für das Fitnessstudio FitnessFirst an, welches ca. 10 Fahrminuten vom Hotel entfernt ist. Hier kann nach Lust und Laune Sport betrieben werden. Der nahe liegende Main eignet sich perfekt für eine Joggingtour.
Ihre Anmerkung zum Servicepersonal unseres externen Restaurantpartners geben wir nachturlich an den verantwortlichen Restaurant Manager weiter und werden die Mitarbeiter hierzu sensibilisieren.

Kennen Sie schon unsere anderen 25hours Hotels in Hamburg, Berlin, Wien und Zürch? Schauen Sie einfach vorbei und entdecken die weitere bunte Welt der 25hours Hotels.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, in einem Zimmer der 70iger. Das Zimmer ist sehr geräumig und super modern im Stil der 70iger eingerichtet zu dem auch sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Um nicht zu vergessen, dass Frühstück war super. Für uns wahr es ein klasse Aufenthalt.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Nadja O!
Hallo Nadja O

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Levi`s-Hotel im bunten Frankfurter Bahnhofsviertel genießen konnten. Unsere Zimmer sind nach verschiedenen Jahrzehnten designed - von den 30er Jahren bishin zu den 80er Jahren. Gerne bei einem nächsten Aufenthalt ein Zimmer im Stil eines anderen Jahrzehnts ausprobieren. :-)

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch.

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist zentral, in einer ruhigen Seitenstrasse, Nähe des Hauptbahnhof gelegen. Das Interior Design ist individuell, unkonventionell und liebevoll, mit vielen Details ausgestaltet. Jede Etage hat ein eigenes Design Thema. Eigentlich sieht jedes Zimmer anders aus, wobei der gute Ausstattungsstandard immer gleich ist. Die Betten sind gross und bequem. Die Badezimmer sind funktional und freundlich gestaltet. Das WC ist in allen Räumen seperat ausgeführt. Das junge Personal ist nett und unaufdringlich hilfsbereit. Das Restaurant, frische mediterrane/arabische Küche, ist ebenfalls empfehlenswert. Es wird nicht nur von Hotelgästen frequentiert und ist immer gut besucht. Ich bin regelmässig Gast im Hotel und werde es auch bleiben.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind im Sommer nicht zu empfehlen, da hier zeitweise auch Events stattfinden ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, gregorn68!
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo gregorn68

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Stil unseres Hotels gefällt und Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Der Name des Hotels ist ein Zeichen der Freundschaft zwischen 25hours und dem Fashion-Klassiker Levi's. Sollten Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Restaurant essen wollen, geben Sie uns einfach bescheid, wir können gerne einen Tisch für Sie reservieren.

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch im bunten Bahnhofsviertel von Frankfurt.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende in Frankfurt und schliefen 2 Nächte im Hotel 25hours.

Das Hotel ist auf ein eher jüngeres Publikum zugeschnitten und absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind je nach Motto (in diesem Fall 70's und Levi's) ausgelegt und sehr modern ausgestattet. Im Zentrum gelegen ist das 25hours bestens zu erreichen, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2015
Danke, Ehrenfeld217!
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2016
Hallo Ehrenfeld217

lieben Dank für dieses nette Feedback. Wir freuen uns, dass es euch bei uns so gut gefallen hat.

Das Hotel zeigt auf 6 Etagen - jede Etage in einem anderen Jahrzehnt dekoriert (30er bis 80er) die Geschichte der Levi Strauss Jeans.
Für diejenigen, welche die Stadt erkunden möchten, bieten wir unseren MINI oder Fahrräder zum kostenlosen Verleih an. Tips was man unbedingt sehen oder erlebt haben muss in der Stadt gibt's vom Rezeptions Team.

Hoffentlich auf bald. Habt ihr eigentlich auch schon unsere weiteren 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich besucht? Auch diese sind definitiv eine Reise wert.

Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Wunderbares Hotel mit durchgestylten Zimmern und einem sehr Aufmerksamen Service Zimmer sind geräumig und sauber.
Lage Zentral und gut angebunden an ÖPV.
Ich komme hier immer wieder gerne hier her zurück.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Niciback!
Hallo Niciback
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Dir in unserer „denimen“ 25hours Welt sowie unser Service gefallen hat.
Um die Stadt auch ohne die Öffentlichen zu erkunden stehen Euch als unseren Gästen unsere Bike und MINI Flotte jederzeit nach Verfügbarkeit zum freien Verleih. Probiert es bei eurem nächsten Aufenthalt einfach mal aus und sprecht uns an
der Rezeption an.

Wir würden uns freuen, dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Oder schau doch mal in einem unserer weiteren 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich vorbei.

Liebe Grüße
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 24 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main