25hours Hotel by Levi's
Hotel Concorde(Frankfurt am Main)
  • Bar/Lounge
Carlton Hotel - Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Favored Hotel Domicil(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Mosel Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Rossija(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
The Corner Hotel(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2014

Das 25hours Hotel by Levi's ist ein einzigartiges Hotel mit einem modernen und ansprechenden Design. Die Mitarbeiten sind freundlich, erfrischend und zuvorkommend. Können einem immer einen Tipp geben und sind hilfsbrereit. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Jana D.

Zimmertipp: Ich kann sehr die 306 empfehlen, ein schöner großer XL-Room mit einer Jukebox.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jana D!
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Hallo Jana D

vielen Dank für deine Bewertung zu deinem Aufenthalt.

Schön, dass es dir bei uns so gefallen hat und lieben Dank für dein tolles Lob über unsere Mitarbeiter. Das werde ich sehr gern mit ihnen teilen.

Ich würde mich freuen, wenn du bald wieder bei uns Gast sein würdest.

Bewertet 10. Juli 2014

Wollte mit meiner Freundin einen schöne Nacht in Frankfurt verbringen, ein paar Freunde hatten uns das 25hours empfohlen. Nun sind wir genauso begeistert wie unsere Freunde. Das Zimmer war total stylish und es war sehr sauber. Das Personal super nett und die Dachterrasse ist ein echter Geheimtipp :) Die Lage ist auch einfach ideal, man hat alles direkt ums Eck. Also bei unserem nächsten Frankfurt-Trip gehts auf jeden Fall wieder 25hours :)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, René B!

Hallo René B

VIelen Dank für deine Bewertung.

Toll das es dir bei uns so gut gefallen hast.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Bewertet 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar 1 Nacht im 25hours in Frankfurt. Wir würden jederzeit wieder dort nächtigen: Zimmer sind ok groß, nett designed, haben alles was man braucht, Service sehr freundlich, bar/Resto gut, Preis total in Ordnung, Lage grds sehr gut aber nichts für Familien.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Jochen S!

Hallo Jochen S

Danke für dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es ist schon zu hören, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Gern teile ich dein Lob mit meinen Mitarbeitern.

Wenn du wieder mal in Frankfurt bist, dann schau wieder bei uns rein. Wir würden uns sehr freuen.

Bewertet 23. Juni 2014

Da ich die 25hours Company cool finde, testete ich das Levis am Hauptbahnhof. Auch dieses Haus hat mich vollkommen überzeugt. Super stylische Zimmer, nettes und sehr aufmerksames Personal am Empfang. Mein Zimmer war Super sauber und toll ausgestattet. Beim nächsten Besuch in Frankfurt wird es schwer zu entscheiden in welchem Haus ich übernachten möchte.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Björn B!
Bewertet 18. Juni 2014

Wohnten übers letzte Wochenende im 25 h by Levis. Hat sehr viel Spass gemacht. Stylishes Zimmer, Dachterrasse perfekt zum Chillen, insgesamt ein Ambiente zum Wohlfühlen. Darüber hinaus sehr freundliches Service-Personal. Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung von Frankfurt, wenn auch mitten im Rotlichtviertel gelegen ;-). Insgesamt sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist super
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar