“Stylisch, günstig, gut”

25hours Hotel by Levi's
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar 1 Nacht im 25hours in Frankfurt. Wir würden jederzeit wieder dort nächtigen: Zimmer sind ok groß, nett designed, haben alles was man braucht, Service sehr freundlich, bar/Resto gut, Preis total in Ordnung, Lage grds sehr gut aber nichts für Familien.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Jochen S!
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Hallo Jochen S

Danke für dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es ist schon zu hören, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Gern teile ich dein Lob mit meinen Mitarbeitern.

Wenn du wieder mal in Frankfurt bist, dann schau wieder bei uns rein. Wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt

• Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2014

Da ich die 25hours Company cool finde, testete ich das Levis am Hauptbahnhof. Auch dieses Haus hat mich vollkommen überzeugt. Super stylische Zimmer, nettes und sehr aufmerksames Personal am Empfang. Mein Zimmer war Super sauber und toll ausgestattet. Beim nächsten Besuch in Frankfurt wird es schwer zu entscheiden in welchem Haus ich übernachten möchte.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Björn B!
Bewertet am 18. Juni 2014

Wohnten übers letzte Wochenende im 25 h by Levis. Hat sehr viel Spass gemacht. Stylishes Zimmer, Dachterrasse perfekt zum Chillen, insgesamt ein Ambiente zum Wohlfühlen. Darüber hinaus sehr freundliches Service-Personal. Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung von Frankfurt, wenn auch mitten im Rotlichtviertel gelegen ;-). Insgesamt sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist super
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carsten W!
Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war bereits mehrere Male in diesem Hotel und kann nur positives berichten. Hier ist Rock'n'Roll angesagt. Es macht Spaß hier zu übernachten, weil an jeder Ecke eine Entdeckung wartet. Die Mitarbeiter sind toll, die Betten bequem, das Restaurant frisch und lecker, das Design einfach cool.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julie S!
Bewertet am 12. Juni 2014

Zum ersten mal habe ich mit einer Freundin Frankfurt besucht und dabei im 25Hours ein stylisches und gleichzeitig charmantes Hotel gefunden.
Bei der Ankunft wurden wir von einer sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin an der Rezeption empfangen. Das Hotel selbst liegt sehr zentral nur wenige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt.
Das Zimmer war sehr kreativ gestaltet. Besonderer Pluspunkt war der kleine Kühlschrank und die Musikanlage. Es war alles sehr sauber. Besonders gut hat uns auch das Badezimmer mit der großen Dusche gefallen. An dem Wochenende war es in Frankfurt sehr heiß ( bis zu 35°). Trotzdem war das Klima im Zimmer angenehm kühl, ohne dass das typische Unwohle Gefühl aufgrund der Klimaanlage aufgetreten ist. Dieser Umstand hat uns positiv überrascht und hat für eine erholsame Nacht gesorgt!
Wir haben am nächsten Morgen auch gefrühstückt. Die Bedienung war dabei sehr freundlich und zuvorkommend! Die Atmosphäre war sehr angenehm, auch nachdem mehrere Gäste sich zum frühstücken eingefunden hatten. Trotzdem war es nicht laut oder hektisch, was auch an der souveränen Ausstrahlung der Bedienung lag. Besonders schön am Frühstück war der frisch gepresste Orangensaft, das individuell zubereitete Rührei und die Auswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten.
Das Design des Hotels ist insgesamt sehr kreativ und einladend gestaltet mit viel Gespür für kleine charmante Details.
Wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt! Tolles Hotel, was wir nur empfehlen können!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Desiree-Kathi!
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum 2. mal in hier eingecheckt und nichts bereut. Das Levis-Hotel hat ein super rooftop zum sonnen und chillen. Wie haben uns unser Abendessen mit hochgenommen und bei warmen Wetter oben gegessen.

Das XL Zimmer ist riesig, verfügt über einen Sitzbereich und ein schön breites Bett. Das ex ist vom Bad getrennt. Baden ist auch möglich.

Parken im Hinterhof möglich (15€/Tag)

Personal sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.

Restaurant immer voll, aber sehr gut!

Fazit: es wird garantiert ein 3. mal geben :)

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brenner76!
Bewertet am 7. Juni 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Bin jedes Mal begeistert von der Kreativität und der Liebe zum Detail. Die Zimmer sind geräumig und überraschen mit Stil und Charme. In jeder Ecke kann man etwas entdecken und sich freuen :-) Docking Station für I-Phone gibt es auch!
Das Personal ist extrem freundlich, immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit.
Nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist das Hotel sehr zentral gelegen und trotzdem sind die Zimmer ruhig. Das Restaurant hat eine tolle Karte und das Frühstück ist exzellent, mit selbstgepresstem Orangensaft und allerlei Leckereien. Besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit, kostenlos Fahrräder auszuleihen, um die Umgebung mit dem Rad zu erkunden. Kann ich wirklich bestens empfehlen liebe traveller!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Hotel Europa Life
Nr. 39 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 16 von 269 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 67€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis. 76 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Schindelhauer Bikes zur Miete • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Andy Warhol Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 25 Hours Hotel Company , Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main