“almost home”

25hours Hotel by Levi's
“almost home”
Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war bereits mehrere Male in diesem Hotel und kann nur positives berichten. Hier ist Rock'n'Roll angesagt. Es macht Spaß hier zu übernachten, weil an jeder Ecke eine Entdeckung wartet. Die Mitarbeiter sind toll, die Betten bequem, das Restaurant frisch und lecker, das Design einfach cool.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Julie S!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 12. Juni 2014

Zum ersten mal habe ich mit einer Freundin Frankfurt besucht und dabei im 25Hours ein stylisches und gleichzeitig charmantes Hotel gefunden.
Bei der Ankunft wurden wir von einer sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin an der Rezeption empfangen. Das Hotel selbst liegt sehr zentral nur wenige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt.
Das Zimmer war sehr kreativ gestaltet. Besonderer Pluspunkt war der kleine Kühlschrank und die Musikanlage. Es war alles sehr sauber. Besonders gut hat uns auch das Badezimmer mit der großen Dusche gefallen. An dem Wochenende war es in Frankfurt sehr heiß ( bis zu 35°). Trotzdem war das Klima im Zimmer angenehm kühl, ohne dass das typische Unwohle Gefühl aufgrund der Klimaanlage aufgetreten ist. Dieser Umstand hat uns positiv überrascht und hat für eine erholsame Nacht gesorgt!
Wir haben am nächsten Morgen auch gefrühstückt. Die Bedienung war dabei sehr freundlich und zuvorkommend! Die Atmosphäre war sehr angenehm, auch nachdem mehrere Gäste sich zum frühstücken eingefunden hatten. Trotzdem war es nicht laut oder hektisch, was auch an der souveränen Ausstrahlung der Bedienung lag. Besonders schön am Frühstück war der frisch gepresste Orangensaft, das individuell zubereitete Rührei und die Auswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten.
Das Design des Hotels ist insgesamt sehr kreativ und einladend gestaltet mit viel Gespür für kleine charmante Details.
Wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt! Tolles Hotel, was wir nur empfehlen können!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Desiree-Kathi!
Nordenberg, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum 2. mal in hier eingecheckt und nichts bereut. Das Levis-Hotel hat ein super rooftop zum sonnen und chillen. Wie haben uns unser Abendessen mit hochgenommen und bei warmen Wetter oben gegessen.

Das XL Zimmer ist riesig, verfügt über einen Sitzbereich und ein schön breites Bett. Das ex ist vom Bad getrennt. Baden ist auch möglich.

Parken im Hinterhof möglich (15€/Tag)

Personal sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.

Restaurant immer voll, aber sehr gut!

Fazit: es wird garantiert ein 3. mal geben :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Brenner76!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Bin jedes Mal begeistert von der Kreativität und der Liebe zum Detail. Die Zimmer sind geräumig und überraschen mit Stil und Charme. In jeder Ecke kann man etwas entdecken und sich freuen :-) Docking Station für I-Phone gibt es auch!
Das Personal ist extrem freundlich, immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit.
Nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist das Hotel sehr zentral gelegen und trotzdem sind die Zimmer ruhig. Das Restaurant hat eine tolle Karte und das Frühstück ist exzellent, mit selbstgepresstem Orangensaft und allerlei Leckereien. Besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit, kostenlos Fahrräder auszuleihen, um die Umgebung mit dem Rad zu erkunden. Kann ich wirklich bestens empfehlen liebe traveller!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, isaferani!
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr gut, nicht weit vom Hauptbahnhof und zu Fuß gut erreichbar. Der Innenhof ist sehr schön, das Restaurant sehr angenehm. Der Empfangbereich könnte einwenig großzügiger sein. Zimmer sind gut ausgestattet mit Docking Station üder iphone 4 und 5!

Zimmertipp: Egal elches Zimmer, alles sind gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, zeevrosenberg!
Berlin
Bewertet am 21. Mai 2014

Nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist das Hotel sehr zentral gelegen und trotzdem sind die Gästezimmer ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern ausgestattet. Das Restaurant hat eine tolle Karte und das Frühstück ist exzellent, mit selbstgepresstem Orangensaft und exotischen Früchten.
Besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit, Fahrräder zusammen mit einer Stadtbesichtigungsapp auszuleihen, um die Umgebung mit dem Rad zu erkunden.
25hours Hotel by Levi's ist eine tolle Übernachtungsmöglichkeit, die ich wieder in Anspruch nehmen werde und die ich bestens empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Briandb!
Bewertet am 14. Mai 2014

Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof, zwar im Bahnhofsviertel, aber besserem Ende. Das Hotel ist nicht nur top designt, sondern das Personal ist auch noch super freundlich und zuvorkommend. Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und konnten bei der Ankunft bereits um 8 Uhr morgens einchecken. Klasse Service. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.461 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 25 Hours Hotel Company , Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main