“Hotel für Kreativ-Liebhaber”

25hours Hotel by Levi's
Düsseldorf, Deutschland
“Hotel für Kreativ-Liebhaber”
Bewertet am 7. Juni 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Bin jedes Mal begeistert von der Kreativität und der Liebe zum Detail. Die Zimmer sind geräumig und überraschen mit Stil und Charme. In jeder Ecke kann man etwas entdecken und sich freuen :-) Docking Station für I-Phone gibt es auch!
Das Personal ist extrem freundlich, immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit.
Nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist das Hotel sehr zentral gelegen und trotzdem sind die Zimmer ruhig. Das Restaurant hat eine tolle Karte und das Frühstück ist exzellent, mit selbstgepresstem Orangensaft und allerlei Leckereien. Besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit, kostenlos Fahrräder auszuleihen, um die Umgebung mit dem Rad zu erkunden. Kann ich wirklich bestens empfehlen liebe traveller!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, isaferani!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr gut, nicht weit vom Hauptbahnhof und zu Fuß gut erreichbar. Der Innenhof ist sehr schön, das Restaurant sehr angenehm. Der Empfangbereich könnte einwenig großzügiger sein. Zimmer sind gut ausgestattet mit Docking Station üder iphone 4 und 5!

Zimmertipp: Egal elches Zimmer, alles sind gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, zeevrosenberg!
Berlin
Bewertet am 21. Mai 2014

Nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist das Hotel sehr zentral gelegen und trotzdem sind die Gästezimmer ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern ausgestattet. Das Restaurant hat eine tolle Karte und das Frühstück ist exzellent, mit selbstgepresstem Orangensaft und exotischen Früchten.
Besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit, Fahrräder zusammen mit einer Stadtbesichtigungsapp auszuleihen, um die Umgebung mit dem Rad zu erkunden.
25hours Hotel by Levi's ist eine tolle Übernachtungsmöglichkeit, die ich wieder in Anspruch nehmen werde und die ich bestens empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Briandb!
Bewertet am 14. Mai 2014

Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof, zwar im Bahnhofsviertel, aber besserem Ende. Das Hotel ist nicht nur top designt, sondern das Personal ist auch noch super freundlich und zuvorkommend. Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und konnten bei der Ankunft bereits um 8 Uhr morgens einchecken. Klasse Service. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, freeze1887!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 30. April 2014

Ich war für eine Nacht im 25hours Hotel in Frankfurt, weil ich mal etwas anderes als die üblichen "Standard"Hotels wollte. Und tatsächlich...das total stylisch, bunt und verrückt eingerichtete Hotel war genau das Richtige.
Wir wurden super herzlich an der Rezeption empfangen und konnten auch schon über eine Stunde eher einchecken. In der Lobby kann man sich eigentlich nur wohl fühlen, bei so viel Liebe zum Detail und den vielen schrägen Farben und Accessoires!
Und auch das Zimmer hat unsere Erwartungen nur übertroffen. Ein sehr großes (XL Zimmer - lohnt sich) Zimmer, ebenfalls stylisch eingerichtet im Style der 60er Jahre, das sehr sauber und einfach nur gemütlich war. Wir hatten zudem eine iPod-Anlage auf dem Zimmer, auf der auch Radio super funktionierte und einen großen Fernseher sowie eine tolle Badewanne, ebenerdige Dusche mit Regendusche!! :-) Die Toilette ist getrennt vom Bad in einem eigenen Raum, auch das war super!
Gegessen haben wir im Hotel leider nicht - das Essen sah aber wahnsinnig gut aus :-)
Das Hotel ist jedem weiter zu empfehlen, der es auch gerne mal schön lässig, stylisch, "anders" - einfach gut mag!!

Zimmertipp: Das XL-Zimmer hat sich auf jeden Fall gelohnt!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Izobelita!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Ich muss sagen ich bin sehr zwiegespalten was das Hotel angeht. Einerseits war es sauber, freundliches Personal, schöne Lokation und gute Lage zur Innenstadt, sowie zum Hauptbahnhof.

ABER; das Personal war zwar wirklich sehr freundlich und hilfsbereit dennoch war es auch ziemlich verwirrend das man das Personal nicht von den Hotelgästen unterscheiden konnte. Gerade wenn man das Restaurant besuchen wollte und nicht wusste wen man als Kellner ansprechen darf.

ABER; unser Zimmer (40er Jahre, L-Zimmer) wirkte trotz der angegebenen Größe ziemlich klein. Viel zu viel Platz nahm der lang gezogene Flur von der Zimmertür zum Schlafbereich weg. Die angegebene Lounge beinhaltete 2 kleine Sessel die zwischen Fenster und Bett gequetscht waren.
Nachdem dann der Zimmerservice am 2. Tag in unserem Zimmer war, fehlten uns schon mal die Handtücher. Wir bekamen die zwar nach Nachfrage etwa 10 Minuten später nachgereicht aber das Personal kam einfach ins Zimmer mit ihrer eigenen Zimmerkarte. D.h. ohne zu klopfen stand aufeinmal eine Frau bei uns im Zimmer und brachte uns die fehlenden Handtücher.
Am Abend bemerkten wir aber das eine Weinflasche die wir dabei hatten fehlte. Natürlich dachten wir uns nichts böses, vielleicht hatten wir sie daheim schlicht weg vergessen obwohl wir uns sehr sicher waren sie mitgenommen zu haben. Als wir aber am nächsten Tag wieder zu Hause waren, war die Flasche da aber auch nicht aufzufinden.
Was heißt sie wurde aus UNSERER REISETASCHE ENTFERNT!
Was wirklich ein NO GO ist!
Mir fehlen dazu einfach die Worte. Allein der Gedanke das jemand in unsere Sachen geschaut hat will man sich ja schon nicht vorstellen aber dann sowas?!
Ich bin wirklich enttäuscht.

Jedenfalls werde ich mich hüten nochmal da ein zu checken auch wenn alles andere ok war.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Kate S!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Kate S

Es tut uns leid, dass euer Aufenthalt bei uns nicht positiv in Erinnerung geblieben ist.

Da wir bereits in persönlichem Kontakt stehen, möchte ich euch noch mal versichern, dass wir intern alle notwendigen Dinge besprechen werden.

Viele Grüße

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
Bewertet am 18. April 2014

Ich war wirklich ein Fan von den 25hours, nachdem diese wirklich cool sind und sowohl in Wien als auch in Frankfurt sehr gute Lokale mit beinhalten. Nach meinem letzten Aufenthalt diese Woche war es allerdings das letzte Mal, dass ich in einem der 25hours Hotels gewesen bin. Was ich als Geschäftsreisender brauche, ist nicht wirklich viel. W-LAN, ein ruhiges und sauberes Zimmer und ein vernünftiges Frühstück. So, das W-LAN hat trotz lächelnder Beteuerungen der Dame an der Rezeption nicht funktioniert. Ich bin hier kein Stümper, in allen anderen Hotels schaffe ich es auch mit meinem iPhone ins Netz. Es hat ganz einfach weder im Erdgeschoss noch im 1. Stock funktioniert, egal was die nette Dame sagt. Für einen Auslandsreisenden ist das schon mal extrem mühsam. Dass dann auch noch das ganze Hotel kein Warmwasser hatte, setzte dem ganzen noch die Krone auf. Beim Frühstück hörte ich von jedem Tisch die Beschwerden. Das Personal war unfähig hier irgendetwas wie eine Entschuldigung oder einen Hinweis warum es nicht ging zu erwähnen. Das wurde wie in einem 2-Stern DDR-Hotel einfach unter den Tisch gekehrt. Eine Einladung zum Frühstück wäre wohl das allermindeste gewesen, was ich als Hotelpersonal hier machen würde, auch wenn ich das sowieso von der Firma bezahlt bekomme und mir dann persönlich nichts mehr bringt. Schade. Ich werde dieses Hotel leider nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, ArtnerG!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo ArtnerG

Danke für deine Bewertung, auch wenn dein Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es tut mir leid, dass du Probleme in dieser Art hattest und natürlich darf dies nicht vorkommen. Ich versichere dir, dass ich mit meinem Team die angesprochenen Punkte im Detail durchgehen werde und auch die Kommunikation innerhalb des Hauses und zu unseren Gästen überprüfen werden.

Da wir bereits im persönlichen Kontakt sind, werde ich dich über den Fortgang informiert halten.

Grüße

Hotel Concorde
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 25 Hours Hotel Company , Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main