“Ich bin schockiert. Wein geklaut.”

25hours Hotel by Levi's
Bewertet am 28. April 2014

Ich muss sagen ich bin sehr zwiegespalten was das Hotel angeht. Einerseits war es sauber, freundliches Personal, schöne Lokation und gute Lage zur Innenstadt, sowie zum Hauptbahnhof.

ABER; das Personal war zwar wirklich sehr freundlich und hilfsbereit dennoch war es auch ziemlich verwirrend das man das Personal nicht von den Hotelgästen unterscheiden konnte. Gerade wenn man das Restaurant besuchen wollte und nicht wusste wen man als Kellner ansprechen darf.

ABER; unser Zimmer (40er Jahre, L-Zimmer) wirkte trotz der angegebenen Größe ziemlich klein. Viel zu viel Platz nahm der lang gezogene Flur von der Zimmertür zum Schlafbereich weg. Die angegebene Lounge beinhaltete 2 kleine Sessel die zwischen Fenster und Bett gequetscht waren.
Nachdem dann der Zimmerservice am 2. Tag in unserem Zimmer war, fehlten uns schon mal die Handtücher. Wir bekamen die zwar nach Nachfrage etwa 10 Minuten später nachgereicht aber das Personal kam einfach ins Zimmer mit ihrer eigenen Zimmerkarte. D.h. ohne zu klopfen stand aufeinmal eine Frau bei uns im Zimmer und brachte uns die fehlenden Handtücher.
Am Abend bemerkten wir aber das eine Weinflasche die wir dabei hatten fehlte. Natürlich dachten wir uns nichts böses, vielleicht hatten wir sie daheim schlicht weg vergessen obwohl wir uns sehr sicher waren sie mitgenommen zu haben. Als wir aber am nächsten Tag wieder zu Hause waren, war die Flasche da aber auch nicht aufzufinden.
Was heißt sie wurde aus UNSERER REISETASCHE ENTFERNT!
Was wirklich ein NO GO ist!
Mir fehlen dazu einfach die Worte. Allein der Gedanke das jemand in unsere Sachen geschaut hat will man sich ja schon nicht vorstellen aber dann sowas?!
Ich bin wirklich enttäuscht.

Jedenfalls werde ich mich hüten nochmal da ein zu checken auch wenn alles andere ok war.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kate S!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Hallo Kate S

Es tut uns leid, dass euer Aufenthalt bei uns nicht positiv in Erinnerung geblieben ist.

Da wir bereits in persönlichem Kontakt stehen, möchte ich euch noch mal versichern, dass wir intern alle notwendigen Dinge besprechen werden.

Viele Grüße

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt

• Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2014

Ich war wirklich ein Fan von den 25hours, nachdem diese wirklich cool sind und sowohl in Wien als auch in Frankfurt sehr gute Lokale mit beinhalten. Nach meinem letzten Aufenthalt diese Woche war es allerdings das letzte Mal, dass ich in einem der 25hours Hotels gewesen bin. Was ich als Geschäftsreisender brauche, ist nicht wirklich viel. W-LAN, ein ruhiges und sauberes Zimmer und ein vernünftiges Frühstück. So, das W-LAN hat trotz lächelnder Beteuerungen der Dame an der Rezeption nicht funktioniert. Ich bin hier kein Stümper, in allen anderen Hotels schaffe ich es auch mit meinem iPhone ins Netz. Es hat ganz einfach weder im Erdgeschoss noch im 1. Stock funktioniert, egal was die nette Dame sagt. Für einen Auslandsreisenden ist das schon mal extrem mühsam. Dass dann auch noch das ganze Hotel kein Warmwasser hatte, setzte dem ganzen noch die Krone auf. Beim Frühstück hörte ich von jedem Tisch die Beschwerden. Das Personal war unfähig hier irgendetwas wie eine Entschuldigung oder einen Hinweis warum es nicht ging zu erwähnen. Das wurde wie in einem 2-Stern DDR-Hotel einfach unter den Tisch gekehrt. Eine Einladung zum Frühstück wäre wohl das allermindeste gewesen, was ich als Hotelpersonal hier machen würde, auch wenn ich das sowieso von der Firma bezahlt bekomme und mir dann persönlich nichts mehr bringt. Schade. Ich werde dieses Hotel leider nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ArtnerG!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Hallo ArtnerG

Danke für deine Bewertung, auch wenn dein Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es tut mir leid, dass du Probleme in dieser Art hattest und natürlich darf dies nicht vorkommen. Ich versichere dir, dass ich mit meinem Team die angesprochenen Punkte im Detail durchgehen werde und auch die Kommunikation innerhalb des Hauses und zu unseren Gästen überprüfen werden.

Da wir bereits im persönlichen Kontakt sind, werde ich dich über den Fortgang informiert halten.

Grüße

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt

Bewertet am 7. April 2014

Über booking.com gebucht: Eine Nacht am Wochenende (zwei Personen, Frühstück extra) für 79 Euro.

Jedes Stockwerk steht für ein anderes Jahrzehnt, die Zimmer sind kreativ und witzig eingerichtet. Allerdings ist das Zimmer im Vergleich zum "25hours Hotel Number One" in Hamburg relativ klein. Auch das Frühstück war (zumindest an dem Tag) in Hamburg viel reichhaltiger.

Positiv:
- Sehr nettes Personal am front desk
- individuell eingerichtet
- günstig gelegen (keine 5 Minuten zum HBF)
- W-Lan gratis
- kostenloser Fahrradverleih
- Infozettel mit Ausgehtipps, die nicht im Reiseführer stehen

Negativ:
- Bad ist nicht vom Zimmer abgetrennt (außer die WC-Tür)
- Personal beim Frühstück wirkte ruppig und gehetzt

Zimmertipp: Überlegt, in welchem "Jahrzehnt" Ihr wohnen wollt :-)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GunterRat!
Bewertet am 19. Februar 2014

Wie haben sehr gut im kleinen stylischen Hotel sehr gut genächtigt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Besonders gut hat mir gefallen, dass das Hotel etwas für den Umweltschutz tut- statt tausend kleiner Pröbchen und Seifen gibt es "organic" Duschbad. Es gab Gratis Internet. Die Einrichtung muss man mögen... wem Teppiche zu unhygienisch sind, sollte sich hier nicht einmieten ;-) Fußböden und Wände sind mit viel Liebe zum Detail (Stoffe und Teppiche) dekoriert . Abends sang eine Lifeband im Restaurant. Das Abendessen war übrigens auch spitze!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fiona E!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren in FFM ,um die Dürerausstellung zu besuchen.Perfekte Lage zum Museumsufer und zur Innenstadt,nette Mädels an der Rezeption,Parkplatz Vorort (und auch noch bezahlbar ).
--Das ideale Hotel für einen Kurztripp.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Xandi M!
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren für 5 Nächte im 25hours und waren sehr zufrieden. Ein wirklich cooles Hotel, das einfach anders sein will und es auch ist. Lage ist zentral beim Hauptbahnhof und wenn man nur zum schlafen und duschen ein Hotel braucht ist das auf jeden Fall die richtige Wahl. WLAN ist gratis, funktionierte aber leider die letzten beiden Abende nicht mehr auf meinen Geräten. Badezimmer hatte auch keine Tür - das war etwas komisch - aber sonst war alles da was man(n) so braucht. Cooles Haus, lässige Mitarbeiter, hat Spaß gemacht!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paulonkor!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich wahr letzte Jahr mit freunde in diesem Hotel!
Essen - Hatte ein Salat und das wahr so gut! Für die Portionen sind die preise gerecht!
Frühstück - Wahr sehr gut aus reichen viel Auswahl frische Minzen Tee mit Honig !
Zimmer - Stylisch Gemütlich !
Empfang - Wahr herzlich ( der Besitzer wahr so lieb das er uns am gleichen Abend sogar in ein Club auf die Gästeliste Gesetz hat ! )

Ich komme wider und werde das Hotel auch immer weiter empfehlen!!
Weiter so ihr seit super

LG aus der Schweiz

Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 30 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 66€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis. 76 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Schindelhauer Bikes zur Miete • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Andy Warhol Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 25 Hours Hotel Company , Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main