“Günstig am HBF gelegen, witzig eingerichtet”

25hours Hotel by Levi's
Bewertet am 7. April 2014

Über booking.com gebucht: Eine Nacht am Wochenende (zwei Personen, Frühstück extra) für 79 Euro.

Jedes Stockwerk steht für ein anderes Jahrzehnt, die Zimmer sind kreativ und witzig eingerichtet. Allerdings ist das Zimmer im Vergleich zum "25hours Hotel Number One" in Hamburg relativ klein. Auch das Frühstück war (zumindest an dem Tag) in Hamburg viel reichhaltiger.

Positiv:
- Sehr nettes Personal am front desk
- individuell eingerichtet
- günstig gelegen (keine 5 Minuten zum HBF)
- W-Lan gratis
- kostenloser Fahrradverleih
- Infozettel mit Ausgehtipps, die nicht im Reiseführer stehen

Negativ:
- Bad ist nicht vom Zimmer abgetrennt (außer die WC-Tür)
- Personal beim Frühstück wirkte ruppig und gehetzt

Zimmertipp: Überlegt, in welchem "Jahrzehnt" Ihr wohnen wollt :-)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GunterRat!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Februar 2014

Wie haben sehr gut im kleinen stylischen Hotel sehr gut genächtigt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Besonders gut hat mir gefallen, dass das Hotel etwas für den Umweltschutz tut- statt tausend kleiner Pröbchen und Seifen gibt es "organic" Duschbad. Es gab Gratis Internet. Die Einrichtung muss man mögen... wem Teppiche zu unhygienisch sind, sollte sich hier nicht einmieten ;-) Fußböden und Wände sind mit viel Liebe zum Detail (Stoffe und Teppiche) dekoriert . Abends sang eine Lifeband im Restaurant. Das Abendessen war übrigens auch spitze!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fiona E!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren in FFM ,um die Dürerausstellung zu besuchen.Perfekte Lage zum Museumsufer und zur Innenstadt,nette Mädels an der Rezeption,Parkplatz Vorort (und auch noch bezahlbar ).
--Das ideale Hotel für einen Kurztripp.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Xandi M!
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren für 5 Nächte im 25hours und waren sehr zufrieden. Ein wirklich cooles Hotel, das einfach anders sein will und es auch ist. Lage ist zentral beim Hauptbahnhof und wenn man nur zum schlafen und duschen ein Hotel braucht ist das auf jeden Fall die richtige Wahl. WLAN ist gratis, funktionierte aber leider die letzten beiden Abende nicht mehr auf meinen Geräten. Badezimmer hatte auch keine Tür - das war etwas komisch - aber sonst war alles da was man(n) so braucht. Cooles Haus, lässige Mitarbeiter, hat Spaß gemacht!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paulonkor!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich wahr letzte Jahr mit freunde in diesem Hotel!
Essen - Hatte ein Salat und das wahr so gut! Für die Portionen sind die preise gerecht!
Frühstück - Wahr sehr gut aus reichen viel Auswahl frische Minzen Tee mit Honig !
Zimmer - Stylisch Gemütlich !
Empfang - Wahr herzlich ( der Besitzer wahr so lieb das er uns am gleichen Abend sogar in ein Club auf die Gästeliste Gesetz hat ! )

Ich komme wider und werde das Hotel auch immer weiter empfehlen!!
Weiter so ihr seit super

LG aus der Schweiz

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Make-up-by-shor-t!
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Haus ist ein sehr cooles Hotel aus der 25hours-Gruppe und besticht durch die farbenfrohe Ausstattung, die automatische gute Laune macht, und durch ein serviceorientiertes Personal. Gewöhnungsbedürftig, aber durch passend für das Hotel ist die Du-Kultur dem Gast gegenüber. Die Zimmer sind wie der Rest des Hotels ebenfalls herrlich bunt und gut ausgestattet. Vermisst habe ich nur die in anderen Häusern ähnlicher Preisklasse üblichen Einweg-Schlappen. Der WLAN funktioniert im ganzen Haus einwandfrei und ist für Hotelgäste kostenfrei. Das Restaurant im Erdgeschoss ist abends meist gut besucht, so dass es selbst für Hotelgäste zu Wartezeiten kommen kann. Allerdings lohnt sich das Warten, da das Essen sehr gut ist.
Einziger Wermutstropfen ist die Gegend im Frankfurter Bahnhofsviertel, wo man auf recht fragwürdige Gestalten treffen kann. Positiv formuliert würde ich sagen, es gibt immer etwas zu sehen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom P!
Bewertet am 7. Januar 2014

Ein toller Vibe herrscht hier! Wenn man das Hotel betritt kommt es einem wie in einem coolen WG Wohnzimmer vor. Der Service war locker aber doch sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Hotel Hamburger Hof
Nr. 9 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 22 von 271 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis. 76 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Schindelhauer Bikes zur Miete • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Andy Warhol Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main