Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tip in Frankfurt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
25hours Hotel by Levi's
Zertifikat für Exzellenz
Homberg
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tip in Frankfurt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren mit einigen Freunden in Frankfurt und alle waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Von netten und zuvorkommenden jungen Leuten geführt, die Zimmer alle sauber und mit Liebe für das Besondere ausgestattet. In dieser Preisklasse wüsste ich nichts besseres. Auch das Frühstück lohnt sich, frisch lecker und eine gute Auswahl. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Heckflosse64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

599 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    263
    247
    61
    16
    12
Bewertungen für
41
179
48
224
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fulda, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich war diesmal zum zweiten Mal im 25hours Hotel by Levi's in Frankfurt! Schon das erste Mal hat mir das Hotel auf den ersten Blick gut gefallen. Damals jedoch auch schon mit einigen Abstrichen, was ich aber als einmalige Ausnahme sehen wollte.

Die Toilette war damals extrem unsauber und sogar direkt oben auf dem Toilettendeckel waren Schamhaare zu erkennen. Ich rief die Rezeption an und wollte das Zimmer tauschen, dies ging jedoch angeblich nicht und das Houskeeping wurde aufs Zimmer geschickt. Das Ganze war nicht gerade optimal für den ersten Eindruck des Hotels, der Schmutz im Badezimmer war damit aber behoben.

Und bei meinem zweiten Besuch wiederholte sich das Szenario. Ich hatte gestern leider wieder ein unsauberes Badezimmer inkl. sichtbaren Urinrückständen vorgefunden!!! Das zeigt mir, dass dieses Problem mit der Sauberkeit leider nicht einmalig zu deuten ist! Sehr schade, da die Optik der Zimmer und auch das Konzept des Hotels mir eigentlich sehr gefallen hat. Jedoch wurde der Sauberkeitsstandard, den solche Hotels, gerade auch im Bezug auf den Preis haben sotten, nicht erreicht!

Weiter war ich mehr als enttäuscht vom Frühstück, dass laut Webseite am Sa/So von 8.00 bis 12.00 Uhr im Restaurant Chez IMA eingenommen werden kann. Preis 16€ pro Person! An diesem Sonntag (01.12.13) gab es darüber hinaus einen Brunch für 18,50€ pro Person.

Ich habe um 10:45 Uhr ein sehr kleines und nicht ausreichendes Früchstücksangebot vorgefunden für das ich 16€ nicht optimal finde. Gläser für den Fruchtsaft gab es erst auf Nachfrage, da diese nicht ausgestellt waren. Konfitürebehälter fast restlos ausgekratzt!

Bei der Buchung hatte ich den Tipp von der Mitarbeiterin vor Ort bekommen, dass man als Hotelgast in der Zeit in der sich Frühstück und Brunch überschneiden auch am Bruch-Buffet bedienen darf. Daher freute ich mich als später die Sachen für den Bruch aufgestellt wurden, dass es doch nicht so ein schlechtes Frühstück wird. Falsch gedacht!!! Ich wurde nämlich freundlich von einer anderen Mitarbeiterin darauf hingewiesen, ich könnte zwar am Buffet teilnehmen, müsste jedoch die 18,50€ zahlen.

Diese Reaktion und auch der Schmutz im Badezimmer haben mich dazu bewegt, sofort aus zu checken und dieses Hotel, sowie das Restaurant Chez IMA nicht mehr zu besuchen! Bei einem Konzept dieses Formats habe ich solche Nachlässigkeit nicht erwartet und bin sehr enttäuscht vom 25hours Hotel by Levi's und Chez IMA!!!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Jakob36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Hallo Jakob

vielen Dank für die Bewertung deines Aufenthalts, die leider recht negativ ausgefallen ist.

Ich finde es ein wenig schade, dass du mich während deines Aufenthaltes nicht angesprochen hast, denn ich hätte gerne die Punkte, die du ansprichst, in einem persönlichen Gespräch näher besprochen. Nichtsdestotrotz begrüße ich deine Kritik, denn so gibst du uns Gelegenheit, unsere Dienstleistungen etwas kritischer zu prüfen und nötigenfalls Verbesserungen herbeizuführen.

Ich hoffe, du gibst uns noch einmal die Gelegenheit, zu zeigen, dass wir bei 25hours gerne Gastgeber sind und wir uns um Gäste kümmern.

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nidderau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Finger weg von Hotels mit solchen Geschäftsgebaren!
Wer um 1.00 Uhr nachts, fest gebuchte Gäste (Kreditkarte hinterlegt, Spätanreise bei Buchung angekündigt) wegschickt, zeigt seine Haltung gegenüber Kunden und kann nicht entschuldigt werden. Vor allem weil es laut Internetbewertungen anscheinend regelmäßig vorkommt.
Wir hatten das Hotel extra gebucht, wegen seiner Nähe zum Bahnhof, um überhaupt einige Stunden Schlaf zu bekommen. Da hilft es nicht, im netten Schwesterhotel auf der Hanauer Landstr. untergebracht zu werden. Hier liegen schwere Management-Versäumnisse vor, die nicht akzeptabel sind. Wahrscheinlich färbt die Nähe zu den Lokalitäten in der Umgebung doch ab. Ich setze in diesen Hotel jedenfalls keinen Fuss mehr!

Zimmertipp: be happy if you get one room - if you want to be on the safe side - find another Hotel in Frankfurt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Romsol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Romsol

Es tut mir sehr leid, dass Sie an diesem Abend ausquartiert werden mussten.
Natürlich ist dies nicht schön für Sie als Gast, aber auch nicht für uns als Hotel und sicherlich kein Regelfall. Leider ist es in Ihrem Fall zu einem Problem mit der Schnittstelle zu Ihrem Buchungsanbieter gekommen, was dazu geführt hat, dass über diese Webseite leider mehr Zimmer verkauft wurden, als vorgesehen war.

Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei den 25hours Hotels einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bereiten können.

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dinslaken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Ich war für eine Nacht im 25hours Hotel by Levi's und wurde sehr freundlich empfangen, der Check-In/Check-Out verlief reibungslos, das Zimmer so wie das Hotel an sich ist sehr stilvoll eingerichtet und haben einen "persönlichen" touch, was das Hotel meiner Meinung nach sehr außergewöhnlich macht. Die Zugehörigkeit zu der "Design-Hotels" Linie ist deutlich sichtbar und berechtigt.

Ich kann das Hotel und auch das Restaurant nur weiter empfehlen und komme gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, darebrax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel mit sehr außergewöhnlichen und individuellen Zimmern. Sehr saubere Zimmer mit vielfältiger Beleuchtung und schöner Einrichtung. Die Badezimmer haben eine große Dusche und moderne Einrichtung. Zudem gibt es hochwertige Duschgels und Seifen. Leider liegen viele Zimmer an einer größeren Straße. Das Frühstück ist sehr umfangreich und reicht über den üblichen Standard hinaus. Es gibt guten Nespresso-Kaffee. Die Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, in näherer Umgebung befinden sich verschiedene Diskotheken, Restaurants und Bars - diese stören den Hotelbetrieb aber nicht. Zugang zum ÖPNV ist in der Nähe.

Aufenthalt November 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Morinter123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel mit nettem Design und dabei für eine Stadt wie Frankfurt erstaunlich günstig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück und auch gute Küche zu Mittag (Abendessen im Hotel haben wir nicht probiert). Wir waren einmal in einem Standard-Zimmer und nun in einem XL-Zimmer, der Mehrpreis dafür zahlt sich auf jeden Fall aus (Wanne, ...). Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, uzumaki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist einzigartig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Tolle Nähe zu SBahn und Straßenbahnen - direkt M Hauptbahnhof gelegen.
Das Restaurant ist sowohl Abends als auch zum Frühstück ein Besuch wert.

Das Personal macht den Aufenthalt noch schöner - alle sind sehr nett, bodenständig und "cool".

Ich komme wieder!

Aufenthalt September 2013, Business
Hilfreich?
Danke, roterreisefuchs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 8 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 716 Bewertungen
25hours Hotel The Goldman
Nr. 21 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 580 Bewertungen
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 587 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Roomers
Nr. 9 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 802 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 350 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Unternehmen: 25hours Hotel by Levi's
Anschrift: Niddastr. 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 193 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Anzahl der Zimmer: 76
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, 25 Hours Hotel Company , Priceline, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen