“Um ein Uhr nachts weggeschickt - wegen Überbuchung”

25hours Hotel by Levi's
Nidderau, Deutschland
“Um ein Uhr nachts weggeschickt - wegen Überbuchung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Finger weg von Hotels mit solchen Geschäftsgebaren!
Wer um 1.00 Uhr nachts, fest gebuchte Gäste (Kreditkarte hinterlegt, Spätanreise bei Buchung angekündigt) wegschickt, zeigt seine Haltung gegenüber Kunden und kann nicht entschuldigt werden. Vor allem weil es laut Internetbewertungen anscheinend regelmäßig vorkommt.
Wir hatten das Hotel extra gebucht, wegen seiner Nähe zum Bahnhof, um überhaupt einige Stunden Schlaf zu bekommen. Da hilft es nicht, im netten Schwesterhotel auf der Hanauer Landstr. untergebracht zu werden. Hier liegen schwere Management-Versäumnisse vor, die nicht akzeptabel sind. Wahrscheinlich färbt die Nähe zu den Lokalitäten in der Umgebung doch ab. Ich setze in diesen Hotel jedenfalls keinen Fuss mehr!

Zimmertipp: be happy if you get one room - if you want to be on the safe side - find another Hotel in Frankfurt
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Romsol!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Romsol

Es tut mir sehr leid, dass Sie an diesem Abend ausquartiert werden mussten.
Natürlich ist dies nicht schön für Sie als Gast, aber auch nicht für uns als Hotel und sicherlich kein Regelfall. Leider ist es in Ihrem Fall zu einem Problem mit der Schnittstelle zu Ihrem Buchungsanbieter gekommen, was dazu geführt hat, dass über diese Webseite leider mehr Zimmer verkauft wurden, als vorgesehen war.

Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei den 25hours Hotels einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bereiten können.

Nils Jansen

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Dinslaken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Ich war für eine Nacht im 25hours Hotel by Levi's und wurde sehr freundlich empfangen, der Check-In/Check-Out verlief reibungslos, das Zimmer so wie das Hotel an sich ist sehr stilvoll eingerichtet und haben einen "persönlichen" touch, was das Hotel meiner Meinung nach sehr außergewöhnlich macht. Die Zugehörigkeit zu der "Design-Hotels" Linie ist deutlich sichtbar und berechtigt.

Ich kann das Hotel und auch das Restaurant nur weiter empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, darebrax!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel mit sehr außergewöhnlichen und individuellen Zimmern. Sehr saubere Zimmer mit vielfältiger Beleuchtung und schöner Einrichtung. Die Badezimmer haben eine große Dusche und moderne Einrichtung. Zudem gibt es hochwertige Duschgels und Seifen. Leider liegen viele Zimmer an einer größeren Straße. Das Frühstück ist sehr umfangreich und reicht über den üblichen Standard hinaus. Es gibt guten Nespresso-Kaffee. Die Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, in näherer Umgebung befinden sich verschiedene Diskotheken, Restaurants und Bars - diese stören den Hotelbetrieb aber nicht. Zugang zum ÖPNV ist in der Nähe.

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Morinter123!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel mit nettem Design und dabei für eine Stadt wie Frankfurt erstaunlich günstig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück und auch gute Küche zu Mittag (Abendessen im Hotel haben wir nicht probiert). Wir waren einmal in einem Standard-Zimmer und nun in einem XL-Zimmer, der Mehrpreis dafür zahlt sich auf jeden Fall aus (Wanne, ...). Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, uzumaki!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist einzigartig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Tolle Nähe zu SBahn und Straßenbahnen - direkt M Hauptbahnhof gelegen.
Das Restaurant ist sowohl Abends als auch zum Frühstück ein Besuch wert.

Das Personal macht den Aufenthalt noch schöner - alle sind sehr nett, bodenständig und "cool".

Ich komme wieder!

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, roterreisefuchs!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir haben eine Nacht im 25Hours by Levis verbracht und waren begeistert. Die Etagen sind thematisch nach Jahrzehnten (30er bis 80er Jahre) eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer M-Size auf der "80er Jahre" Etage. Das Zimmer war ausreichend groß, hatte ein schön eingerichtetes Bad und war auf Wunsch ruhig zum Innenhof gelegen. Bequemes Bett, Flat-Screen und mit Accessoires der 80er eingerichtet. Die Lobby und das Restaurant sind sehr geschmackvoll und individuell gestaltet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Man kann das Frühstück für 16 Euro kurzfristig buchen, kann sich am Büffet bedienen, es gibt frisch gepressten O-Saft und eigentlich alles was das Herz begehrt. Zudem ist Latte Macchiato usw. inklusive......Die Gerichte zum Mittag- und Abendessen sahen sehr gut aus, wir haben sie aber nicht probiert.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man individuell, mit gutem Service und zentral (Nähe Hauptbahnhof) in Frankfurt übernachten möchte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ilka G!
Nidderau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wohne nur 26 km vom Hotel entfernt. Nachdem ich dieses absolut liebevoll und luxuriös eingerichtete Zimmer im Stil der Dreizigerjahre hatte, werde ich bis Jahresende auch noch die anderen Jahrzehnte ausprobieren.
Toplage um feiern zu gehen und zwischendurch das Zimmer etwas zu nutzen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 6 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.413 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 12 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 25 Hours Hotel Company , Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main