“Nice ;)”

25hours Hotel by Levi's
Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr nettes Hotel, ganz anders als jedes andere Hotel. Muss man sich selbst ein Bild von machen.

Junges Team, trotzdem sehr kompetent... Mir wurde jeder Sonderwunsch erfüllt :)))

Komme wieder, verlässt euch drauf!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Mojoeee!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juni 2013

Ein Hotel, auf das man sich einlassen muss. Zentralste Lage in einer ruhigen Sackgasse der Niddastrasse - aber mehr Frankfurt in nur einer Strasse geht wohl kaum: Von Spielhölle, Konsumraum, Hinterhöfen bis hin zu hinter topmodernen oder schön restaurierten alten Fassaden residierende Banken.
Das Hotel:Tolles Designkonzept, jedes Zimmer, jedes Einrichtungsdetail erzählt eine Geschichte. Für ein Stadthotel hat es auch einige sehr ruhige Zimmer. Das Hotelpersonal wirkt bei aller jugendlicher Entspanntheit sehr professionell, zuvorkommend und um den Gast bemüht.
Die Zimmer: Immer ein Erlebnis, dabei mit allem nötigen Komfort und dem ein oder anderen Extra, das einem ein Lächeln oder auch ein Grinsen abverlangt (Deko nach Dekaden, iPhone-Docking Station, das Do not disturb Booklet!, die vergessene Jeans usw.).
Restaurant: Tolles Essen, oft voll, weil auch in FFM sehr beliebt - hier auch der einzige Kritikpunkt: Neben der sehr guten Stammmannschaft gibt es immer wieder ein oder zwei Jungs und Mädels im Service, die sich zwar optisch ins Konzept einzufügen versuchen, aber selbst dem wohlgeneigten Gast mit ihrer Verpeiltheit die eine oder andere Unmutsäußerung abverlangen. Frühstück hat etwas von angenehmer WG- oder Familien-Frühstücksatmosphäre bei gutem und teilweise ausgefallenem Angebot. Und jetzt im Sommer kann man sich auch mit einem Kaffee nach draußen (Innenhof, vor dem Hotel oder auf das Dach im 6ten Stock mit FFM-Skyline-View) zurück ziehen.
Bin öfters in den 25hours-Hotels und man bekommt immer das Gefühl vermittelt, wieder zu kommen, und dass versucht wird, sich die persönlichen Präferenzen zu merken und bei der Buchung zu berücksichtigen. Zu empfehlen, aber eben nicht für jeden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 22Passenger22!
Bewertet am 17. Juni 2013

Lage: direkte Bahnhofsnähe mit guter Verkehrsanbindung. Allerdings Nachts immer noch mit Bahnhofcharme.

Zimmer: Hipper look im jeweiligen Jahrzehnt mit interessanten Einrichtungsideen (Jeanstapete), teilweise Upgrade möglich. Dazu können Ipads geliehen werden.

Essen: habe sowohl das Restaurant als auch auf dem Zimmer probiert, sehr zu empfehlen. Der beste Thunfisch den ich in Frankfurt gegessen habe.

Personal: getreu dem Hotelmotto, sehr frisch und entspannt ohne aufgesetzt zu wirken.

Rundum eine angenehme Bleibe im dem das Hotel gerne wiederbesucht wird.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Travel-Richie I!
Bewertet am 4. Juni 2013

Konnte das Hotel leider nicht testen, da mir bei meiner Ankunft mitgeteilt werden musste, dass das Hotel leider überbucht ist. Wurde in das Bristol Hotel ausgelagert, welches nur 3 anstatt 4 Sterne hat und musste zudem den gleichen Preis zahlen!
Völlig inakzeptabel!
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese Masche regelmäßig Anwendung findet.

Aufenthalt: Juni 2013
5  Danke, WeTo23!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2013

Lieber Gast WeTo23

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie zu dem damaligen Zeitpunkt ausquartieren mussten. Leider gab es im Vorfeld einen Systemfehler und wir hatten uns im 25hours Hotel by Levi's unabsichtlich überbucht. Wir haben selbstverständlich versucht Ihnen ein adäquates Alternativhotel für Ihren Aufenthalt in der Nähe zu buchen. Es tut uns leid, dass Ihnen das gebuchte Hotel nicht zugesagt hat.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch in einem unserer 25hours Hotels in Frankfurt, Hamburg, Zürich, Wien oder Berlin (Eröffnung Anfang 2014) willkommen heißen dürfen.

Viele Grüße

Karen Lichtsinn

Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der Empfehlung von Kollegen habe ich diesmal hier übernachtet. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes. Was zugleich ein Nachteil ist, weil die gesamte Gegend nicht wirklich angenehm ist. Das Hotel liegt in einer Art Sackgasse und damit sehr ruhig. Die Zimmer sind modern und stylish. Man schläft in verschiedenen Jahrzehnten. Mein Zimmer war im Jeansstyle und hatte eine tolle Regenwalddusche. Das Bett war sehr bequem und das Zimner sauber. Als einziges würde ich bemängeln das mein Zimmer recht dunkel war. Eine Lampe mehr wäre toll gewesen. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Wobei der Preis für das Frühstück im Gegensatz zu Lunch und Dinner etwas überhöht erschien. Am zweiten Abend gab es eine Party mit DJ. Unpraktisch war das der Bass bis ins Zimmer zu hören war. Glücklicherweise war ich müde genug und es störte mich nicht. Das Personal war sehr freundlich und scheinbar sehr hip, wie auch viele Gäste. Wer also gediegenes Publikum und Personal sucht, ist evt enttäuscht.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, reppis90!
Bewertet am 15. April 2013

Am Besten sind die Pommes aus Süßkartoffeln, das ausgefallene Zimmerdesign, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die super bequemen Betten...das gesamt Ambiente.
Der preis ist für diese super Lage auch absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mitarbeiter S!
Bewertet am 3. April 2013

Super cooles Hotel bestens gelegen direkt am Hauptbahnhof .....
Nettes, freundliches Personal und alle sind per du ....
Die Zimmer sind individuell eingerichtet und man misst nichts.
Absolutes Highlight der Classic Burger im Restaurant .
Wenn ich in Frankfurt bin dann nur hier.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Hamburger Hof
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 269 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 68€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis. 76 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Schindelhauer Bikes zur Miete • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Andy Warhol Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 25 Hours Hotel Company , Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main