“Achtung! Überbuchungen!”

25hours Hotel by Levi's
“Achtung! Überbuchungen!”
Bewertet am 4. Juni 2013

Konnte das Hotel leider nicht testen, da mir bei meiner Ankunft mitgeteilt werden musste, dass das Hotel leider überbucht ist. Wurde in das Bristol Hotel ausgelagert, welches nur 3 anstatt 4 Sterne hat und musste zudem den gleichen Preis zahlen!
Völlig inakzeptabel!
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese Masche regelmäßig Anwendung findet.

Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, WeTo23!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Lieber Gast WeTo23

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie zu dem damaligen Zeitpunkt ausquartieren mussten. Leider gab es im Vorfeld einen Systemfehler und wir hatten uns im 25hours Hotel by Levi's unabsichtlich überbucht. Wir haben selbstverständlich versucht Ihnen ein adäquates Alternativhotel für Ihren Aufenthalt in der Nähe zu buchen. Es tut uns leid, dass Ihnen das gebuchte Hotel nicht zugesagt hat.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch in einem unserer 25hours Hotels in Frankfurt, Hamburg, Zürich, Wien oder Berlin (Eröffnung Anfang 2014) willkommen heißen dürfen.

Viele Grüße

Karen Lichtsinn

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der Empfehlung von Kollegen habe ich diesmal hier übernachtet. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes. Was zugleich ein Nachteil ist, weil die gesamte Gegend nicht wirklich angenehm ist. Das Hotel liegt in einer Art Sackgasse und damit sehr ruhig. Die Zimmer sind modern und stylish. Man schläft in verschiedenen Jahrzehnten. Mein Zimmer war im Jeansstyle und hatte eine tolle Regenwalddusche. Das Bett war sehr bequem und das Zimner sauber. Als einziges würde ich bemängeln das mein Zimmer recht dunkel war. Eine Lampe mehr wäre toll gewesen. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Wobei der Preis für das Frühstück im Gegensatz zu Lunch und Dinner etwas überhöht erschien. Am zweiten Abend gab es eine Party mit DJ. Unpraktisch war das der Bass bis ins Zimmer zu hören war. Glücklicherweise war ich müde genug und es störte mich nicht. Das Personal war sehr freundlich und scheinbar sehr hip, wie auch viele Gäste. Wer also gediegenes Publikum und Personal sucht, ist evt enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, reppis90!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Am Besten sind die Pommes aus Süßkartoffeln, das ausgefallene Zimmerdesign, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die super bequemen Betten...das gesamt Ambiente.
Der preis ist für diese super Lage auch absolut in Ordnung.

1 Danke, Mitarbeiter S!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 3. April 2013

Super cooles Hotel bestens gelegen direkt am Hauptbahnhof .....
Nettes, freundliches Personal und alle sind per du ....
Die Zimmer sind individuell eingerichtet und man misst nichts.
Absolutes Highlight der Classic Burger im Restaurant .
Wenn ich in Frankfurt bin dann nur hier.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, LexiWMuc!
Bewertet am 20. März 2013

Leider das bescheidenste Hotel in dem ich seit langem gewohnt habe!

Cool ist man nicht wenn seine Gäste mit "DU" ansprichst, cool ist man nicht wenn man seine Tattoos zeigt.... Cool ist man wenn man ein flippiges Konzept professionell umsetzt. Doch das bleibt hier auf ganzer Linie verborgen.

Hotel mit Frühstück wurde gebucht. Ein Lunchpaket wurde schon beim Check-in zugesagt, doch leider gab es am nächsten Morgen nichts. Das gleiche Spiel am folgenden Tag. An der Rezeption wurde Kaffee, ein Apfel, sowie ein Croissant zugesagt. Doch was gab es am folgenden Morgen? Nichts!

Abendessen zu dritt. Die Kellnerin bucht die gesamte Rechnung auf ein Zimmer (aus welchem Grund auch immer), doch wir brauchen 3 separate Rechnungen. "Geht nicht, geht mal an die Rezeption, die machen das schon". Was macht die Rezeption? Nichts! Es dauert fast 30 Minuten und wir bekommen einen Handgeschrieben Zettel als Beleg.... UNcool!

Liebes Hotel Team - so gewinnt man keine Freunde!!!

Wir sind noch 2 Tage da...mal sehen was uns noch erwartet.

5 Danke, graf-gnatz!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe / r graf-gnatz,

danke dir für deine Bewertung hier auf Tripadvisor und vor allem die Gelegenheit, uns schon während eures Aufenthalts produktives Feedback zu geben um die Situation zu verändern!

Umso glücklicher sind wir, dass wir die Kurve noch bekommen haben und ihr als zufriedene Gäste abgereist seit. Hoffentlich auf bald wieder in einem der 25hours Hotels.

Liebe Grüße auch nochmal von Sascha, unserem Restaurantleiter.

Laura-Marie Bruehl
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. März 2013

Superzentral gelegen (3min zum HBF) bietet das 25h Levi´s eine sehr gute Ergänzung zum "älteren Bruder" auf der Hanauer Landstrasse. Vor allem für Geschäftsreisende und Messebesucher, die keine Lust auf die üblichen Ketten haben, bietet das 25h eine sehr gute Alternative. Geht man mit offenen Augen durch das Hotel, findet man immer wieder neue, witzige Ideen, natürlich geprägt von Levi´s. Es herrscht insgesamt ein hoher Standard, gleichermaßen ist die Kommunikation mit den Mitarbeitern sehr angenehm und unkompliziert. Man bleibt per Du ...

Die Zimmer haben eine gute Größe und sind gewohnt gut eingerichtet, wie man es von den anderen 25h Hotels kennt. Einzig das Lichtkonzept läßt auch hier noch ein wenig zu wünschen übrig.

Das Restaurant bietet eine spannende und abwechslungsreiche Küche, und an den Wochenenden gibt es sogar noch Live Musik dazu.

Wer privat einen Ausflug nach Mainhattan plant, ist hier ebenfalls gut aufgehoben. Die Innenstadt und der Main sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar und wer schon immer mal das Frankfurter Rotlichviertel sehen wollte ... Ihr seid mittendrin.

Danke, dijanes!
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Im 25hours Hotel ist man per du. Ich fühle mich jedes Mal, wenn ich hier übernachte, als wäre ich zu Gast bei einem Kumpel. Das liegt zum Einen an der recht lässigen Levis Kleidung der Mitarbeiter, zum Anderen am sehr persönlichen, netten Umgangston der Mitarbeiter.
Jedes Zimmer ist komplett individuell gehalten, sodass das Hotel auch beim zwanzigsten Besuch nicht langweilig werden muss.
Das Restaurant im Hotel, Chez Ima, ist köstlichst! Wer hier nicht isst, währender im Hotel weilt, ist selbst Schuld...

Aufenthalt März 2013, Business
Hotel Concorde
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 25 Hours Hotel Company , TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main