“Ausgezeichnet”

25hours Hotel by Levi's
Munich, Bayern, Germany
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 3. April 2013

Super cooles Hotel bestens gelegen direkt am Hauptbahnhof .....
Nettes, freundliches Personal und alle sind per du ....
Die Zimmer sind individuell eingerichtet und man misst nichts.
Absolutes Highlight der Classic Burger im Restaurant .
Wenn ich in Frankfurt bin dann nur hier.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, LexiWMuc!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 20. März 2013

Leider das bescheidenste Hotel in dem ich seit langem gewohnt habe!

Cool ist man nicht wenn seine Gäste mit "DU" ansprichst, cool ist man nicht wenn man seine Tattoos zeigt.... Cool ist man wenn man ein flippiges Konzept professionell umsetzt. Doch das bleibt hier auf ganzer Linie verborgen.

Hotel mit Frühstück wurde gebucht. Ein Lunchpaket wurde schon beim Check-in zugesagt, doch leider gab es am nächsten Morgen nichts. Das gleiche Spiel am folgenden Tag. An der Rezeption wurde Kaffee, ein Apfel, sowie ein Croissant zugesagt. Doch was gab es am folgenden Morgen? Nichts!

Abendessen zu dritt. Die Kellnerin bucht die gesamte Rechnung auf ein Zimmer (aus welchem Grund auch immer), doch wir brauchen 3 separate Rechnungen. "Geht nicht, geht mal an die Rezeption, die machen das schon". Was macht die Rezeption? Nichts! Es dauert fast 30 Minuten und wir bekommen einen Handgeschrieben Zettel als Beleg.... UNcool!

Liebes Hotel Team - so gewinnt man keine Freunde!!!

Wir sind noch 2 Tage da...mal sehen was uns noch erwartet.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 Danke, graf-gnatz!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe / r graf-gnatz,

danke dir für deine Bewertung hier auf Tripadvisor und vor allem die Gelegenheit, uns schon während eures Aufenthalts produktives Feedback zu geben um die Situation zu verändern!

Umso glücklicher sind wir, dass wir die Kurve noch bekommen haben und ihr als zufriedene Gäste abgereist seit. Hoffentlich auf bald wieder in einem der 25hours Hotels.

Liebe Grüße auch nochmal von Sascha, unserem Restaurantleiter.

Laura-Marie Bruehl
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. März 2013

Superzentral gelegen (3min zum HBF) bietet das 25h Levi´s eine sehr gute Ergänzung zum "älteren Bruder" auf der Hanauer Landstrasse. Vor allem für Geschäftsreisende und Messebesucher, die keine Lust auf die üblichen Ketten haben, bietet das 25h eine sehr gute Alternative. Geht man mit offenen Augen durch das Hotel, findet man immer wieder neue, witzige Ideen, natürlich geprägt von Levi´s. Es herrscht insgesamt ein hoher Standard, gleichermaßen ist die Kommunikation mit den Mitarbeitern sehr angenehm und unkompliziert. Man bleibt per Du ...

Die Zimmer haben eine gute Größe und sind gewohnt gut eingerichtet, wie man es von den anderen 25h Hotels kennt. Einzig das Lichtkonzept läßt auch hier noch ein wenig zu wünschen übrig.

Das Restaurant bietet eine spannende und abwechslungsreiche Küche, und an den Wochenenden gibt es sogar noch Live Musik dazu.

Wer privat einen Ausflug nach Mainhattan plant, ist hier ebenfalls gut aufgehoben. Die Innenstadt und der Main sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar und wer schon immer mal das Frankfurter Rotlichviertel sehen wollte ... Ihr seid mittendrin.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, dijanes!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Im 25hours Hotel ist man per du. Ich fühle mich jedes Mal, wenn ich hier übernachte, als wäre ich zu Gast bei einem Kumpel. Das liegt zum Einen an der recht lässigen Levis Kleidung der Mitarbeiter, zum Anderen am sehr persönlichen, netten Umgangston der Mitarbeiter.
Jedes Zimmer ist komplett individuell gehalten, sodass das Hotel auch beim zwanzigsten Besuch nicht langweilig werden muss.
Das Restaurant im Hotel, Chez Ima, ist köstlichst! Wer hier nicht isst, währender im Hotel weilt, ist selbst Schuld...

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Ingoswo!
luxembourg (europe)
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Februar 2013

war im februar (zur ambiente) im 25h levis.

CHECK IN:
das einchecken ging schnell, war aber nicht sonderlich freundlich.
auch wurde nicht erklärt, wo der lift ist oder wie man zum zimmer gelangt. auch frühstücks- oder restaurantzeiten wurden nicht erwähnt.

ZIMMER:
hatte ein XL-zimmer.
schön gross. cooles design.
separates wc. tolle dusche. badewanne. schrecklicher braun-roter marmor-waschtisch.
bequemes, eher hartes bett (GUT!).
iHome für ipod/iPhone (passt allerdings nicht für den neuen 5er stecker).
sitzecke mit kleinem tisch.
schreibtisch.
wifi + kabel-internet.

RESTAURANT:
das restaurant scheint irgendwie nicht wirklich zum hotel zu gehören. ich hatte jedenfalls zu keinem moment das gefühl, als gast des hotels auch in diesem teil willkommen zu sein. merkwürdig, weil man nur durch diesen teil auch zu den zimmern gelangt.
als ich um 16h nach einem espresso fragte, hiess es "tut uns leid, wir sind gerade dabei, für den abend einzudecken" (ok, es war der 14.2. = valentinstag, da sind viele rote herzen zu dekorieren LOL. aber EIN espresso, das sollte doch wohl drin sein).
am abend wollte ich dann etwas auf dem zimmer essen. kein zimmerservice, muss man unten im restaurant selbst abholen. statt angesagter 30 minuten dauerte es dann 50. die fritten zum burger (der übrigens sehr lecker war!) wurden vergessen. ebenso das bier. beides kam dann nochmal 15 min. später.
frühstück: reichhaltig, lecker, frisch, aber schlechtgelaunter service.
espresso 2: am nächsten tag wollte ich gegen 17h einen espresso. gleiches spiel ("tut uns leid, wir sind gerade dabei, für den abend einzudecken"), diesmal durfte ich aber wenigstens an der seite auf barhockern platz nehmen.

PARKPLATZ:
hatte gleich zu beginn nach einem parkplatz gefragt, den ich dann auch zugeteilt bekam. nachdem ich dann zwischenzeitlich nocheinmal mit dem pkw weg war und gegen 21h wieder am hotel ankam, hiess es "leider haben wir jetzt keine parkplätze mehr" - wie jetzt?? ich habe doch einen, den ich auch bezahle... nach 10min diskussion über die gegensprechanlage gab es dann doch noch einen parkplatz für mich. sowas nervt und ist einfach unprofessionell.
positiv: netterweise durfte ich dann am nächste tag sehr lange (bis 17h) dort parken.

ZUSAMMENFASSUNG:

ein junges team, das mich den ganzen aufenthalt über geduzt hat (bin 44...). nicht schlimm, erklärt aber vielleicht den einen oder anderen oberen punkt.

das restaurant scheint nicht wirklich lust auf hotel-gäste zu haben. unverständlich.

ich fühlte mich jedenfalls zu keinem zeitpunkt wirklich als WILLKOMMENER GAST in diesem hotel
da bin ich anderes gewohnt.

werde in frankfurt nicht wieder ins 25h levis gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, iloveafrica2!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren nun schon mehrfach im 25hours in der Niddastraße. Wie schätzen die unkomplizierte, sympathische Art der Mitarbeiter an der Rezeption. Nichts ist ein Problem, alles ist möglich, lösungsorientiert und immer ein Strahlen im Gesicht.
Die Zimmer sind allesamt geräumig, stets sauber, ruhig, und wir freuen uns jedesmal, welche stilistische Überraschung uns im jeweiligen Zimmer diesmal erwartet.
Last but not least - der beste Cappuccino der Stadt und sehr gute Speisequalität.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Claudia K!
Frankfurt
Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr hippes Hotel, alles ist einfach cool und ein wenig anders, dabei jedoch super komfortabel! Großes Bett im kleinsten Zimmer, sehr cooler Duschkopf, alles einfach cool! Ich würde definitiv wieder hier übernachten, auch wenn das Hotel mitten im Rotlichtmillieu von Frankfurt liegt (was im übrigen recht harmlos ist, glaube ich). Personal ist unglaublich freundlich. Ein SUPER Hotel! Für ein super Preis. Und ich bin nicht so schnell zufrieden - s. meine anderen Reviews.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hotel Concorde
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 16 von 269 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 25 Hours Hotel Company , Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main