“Hipster Hipster Hipster - that's 3 Hipster!”

25hours Hotel by Levi's
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Hipster Hipster Hipster - that's 3 Hipster!”
Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr hippes Hotel, alles ist einfach cool und ein wenig anders, dabei jedoch super komfortabel! Großes Bett im kleinsten Zimmer, sehr cooler Duschkopf, alles einfach cool! Ich würde definitiv wieder hier übernachten, auch wenn das Hotel mitten im Rotlichtmillieu von Frankfurt liegt (was im übrigen recht harmlos ist, glaube ich). Personal ist unglaublich freundlich. Ein SUPER Hotel! Für ein super Preis. Und ich bin nicht so schnell zufrieden - s. meine anderen Reviews.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2013

60er Jahre-Zimmer originell und schön eingerichtet, hatten sogar kostenlosen Upgrade.
Auch Bad super designt. Wer etwas Individuelles sucht und die standardisierten Zimmer der großen Hotels satt hat, ist hier richtig. Die Lage am Bahnhof ist extrem zentral für alle, die
das nahe Rotlichtviertel nicht stört

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, broilerdoc!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Dass es sich beim 25 h by Levi´s um ein interessantes Design-Hotel handelt, darüber muss man kaum sprechen.
Es wurde von meiner Firma fälschlicherweise ein Zimmer für ein Datum gebucht, an dem ich gar nicht in Frankfurt war. Es handeltet sich dabei auch noch um ein Sonderangebot.
Glücklicherweise gab es in der Nacht, als ich ein Zimmer benötigte, noch einen freien Platz. Sehr kulant wurde meine bereits getätigte Vorauszahlung verrechnet und die Buchung storniert.... Darüber habe ich mich sehr gefreut!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Katrin_Bahrenfeld!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Liebe Katrin,

vielen Dank für das schöne Feedback hier auf Tripadvisor. Klasse, dass alles mit deiner Buchung / Umbuchung geklappt hat. Wenn möglich, helfen wir bei sowas natürlich immer gerne!

Hoffentlich auf bald wieder in einem der 25hours Hotels.

Beste Grüsse,

Laura-Marie Bruehl
Bern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren von der Grösse des Zimmers und des schönen Bades begeistert. Die Lage ist perfekt beim Bahnhof und daher gut zu erreichen.
Unbedingt auch das Restaurant besuchen, hier empfielt sich eine Reservation für den Abend.

Das Frühstück ist mit €15.- ausgezeichnet, viel frisches und eine grosse Auswahl.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Denys_Bern!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wegen der Frankfurter Buchmesse haben wir ein Hotel nahe des Messegeländes gesucht und waren schon ziemlich verzweifelt, als wir plötzlich das 25 hours by Levis gesehen haben. Die Bilder und Bewertungen versprachen viel und wir freuten uns auf den Aufenthalt in diesem vermeintlich außergewöhnlichem Hotel...

...unsere Vorstellungen wurden noch übertroffen! Das Hotel ist im amerikanischem Stil, wir liebten es! Das Zimmer war groß, vorallem sauber und ruhig gelegen. Das Bad wies auch eine Sauberkeit auf und da ich in dieser Hinsicht sehr pingelig bin, achtete ich besonders darauf.

Das Duschgel und die Seife auf den Zimmern ist von der Fa. "Stop-the-water" und waren die reinste Wohltat auf der Haut und fürs Näschen :)

Das Personal ist in unserem Alter (Mitte 20-30) und dementsprechend ist die Stimmung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Frühstücksbuffet hat 15 Euro/p.P. gekostet, was wir eeetwas teuer fanden. Aber die Auswahl war gut, frisch und wir sind langanhaltend satt geworden :)

Danke für den tollen Aufenthalt, wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, BuchmesseFrankfurt!
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2012

Hier bin ich gern, hier bleib ich gern und komme gerne wieder.
Das 25hours by Levi´s ist das einzige Hotel weltweit das von Levi´s desigened wurde.
Jede Etage wiederspiegelt eine Epoche. Die Zimmer sind entsprechend gestylt. von den 20ern bis zu den 80ern. Das Hotel-Team ist komplett in Levi´s gekleidet und obendrein sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Und wer mag, kann mit dem Ipod, Ipad, ins Bett, was es zur kostenlosen Leihgabe gibt. Und wer nicht gerne Taxi fährt kann den hauseigenen Mini kostenlos für eine Spritztour nutzen.
Ach ja, das Frühstück ist natürlich auch TOP.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Kiss72!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2012

Einfach meine erste Wahl in Frankfurt! Fühle mich immer wieder herzlich willkommen in den 25hours Hotels - auch im "by Levi's". Die Zimmer sind besonders, ebenso ist Chez Ima immer wieder gut. Im Haus herrscht immer ein junger, fröhlicher Geist - das Arbeiten bei 25hours scheint Spaß zu machen! Und das merkt man...denn das Wohnen macht es auch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hotel Concorde
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 16 von 269 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 25 Hours Hotel Company , Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main