“Design Zimmer” 3 von 5 Sternen

25hours Hotel by Levi's
Köln, Deutschland
“Design Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das 25hours Hotel leigt in der Nähe vom Hauptbahnhof und ist gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind im Design Zimmer. Einige Zimmer haben Doppelstockbetten. Diese sind aus meiner Sicht etwas schmal und kurz (sehr persönlicher Eindruck). Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Im Hotel gibt es ein sehr schöne Dachterasse für das "Afterwork-Bier".

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Henderson_de!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das 25h liegt sehr zentral, zur Messe sind es keine 10 min. zu Fuß. Das Bahnhofsviertel ist in Frankfurt nicht das schönste, doch würde ich es nicht als unsicher beschreiben.
Das Personal ist sehr freundlich, eine übliche Distanz zum Kunden gibt es nicht, alles etwas informeller als in einem "normalen" Hotel, natürlich & freundlich. Mein gebuchtes Einzelzimmer war recht übersichtlich, jedoch sehr sauber, nur Dusche, keine Badewanne, war aber auch nicht nötig für einen Messeaufenthalt.
Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wer jedoch wie ein "förmlicher Gast" bedient werden möchte, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, likes2travel85!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Stylisches Hotel gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof
- wer hier ein Hotel bucht, der sollte auch wissen, das dies nicht die attraktivste Gegend in FRA ist, lieber Businessoassenger! Da alle Hotelparkplätze belegt waren, musste auch ich mein Auto mehrere Nächte auf der Straße abstellen. Es wurde weder aufgebrochen, noch beschädigt. Vielleicht sollte man die simple Regel beherzigen, nichts offen im Auto liegen zu lassen, damit hier erst gar kein Angriffspunkt gegeben ist.
Mein Zimmer war von der Größe her angemessen & sauber. Allerdings wird sichtbar, dass das Hotel schon einge Jahre alt ist, da gerade das Bad einige kleine Gebrauchsspuren aufweist. Das gastronomische Angebot ist ok. Ich finde es auch Schade, dass man bei Anreise am Sonntagabend nichts im Restaurant bestellen kann, jedoch stehen verschiedene gekühlte Getränke zur Selbstbedienung bereit.
Ganz großes Lob an Alexandra - eine so freundliche und zuvorkommende Rezeptionistin habe ich selten erlebt!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Fan115!
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Lieber Fan115

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ab dem 15. April 2012 wird unser Restaurant Chez IMA auch jeden Sonntag abend geöffnet sein. Danke für Ihr Feedback, dass zu dieser Entscheidung beigetragen hat.

Beste Grüße

Michael End
Head of Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Ich habe jetzt schon mehrere Nächte mit meinem Partner, nach einer Partynacht, im Levi's 25hours Hotel verbracht und muss sagen, wir sind begeistert.
Ganz besonders haben uns die stylisch eingerichteten Zimmer gefallen (haben mittlerweile schon eine kleine Zeitreise in die 30iger, 50iger und 70iger gemacht!). Die Zimmer waren ein wies andere mal gründlich gesäubert als wir "eingezogen" sind und durch das freundliche, junge Personal, waren Check-In ebenso wie Check-Out ein Klacks. Der Extra-Wunsch nach einem zusätzliches Kissen für mich, war überhaupt kein Problem.
Das zum Hotel gehörige Restaurant, kann man nur empfehlen und ist alles Andere als 08/15. Das Personal auch dort Super freundlich, aufmerksam und flippig. Die Speisekarte ist leider etwas unübersichtlich und verwirrend, allerdings macht das frische und Super leckere Essen dieses kleine Manko wieder wett.

Anfangs waren wir etwas skeptisch, bezüglich des Frankfurter Rotlichtviertels in unmittelbarer Nähe der Hotels. Aber wir sind positiv überrascht worden, mit ruhigen Nächten und das Gefühl von Sicherheit durch die Polizei, die ständig ihre Runden fährt. Das Rotlichtviertel macht sich, obwohl weniger als 200m entfernt, nur wenig bemerkbar. Aber wer Action will, findet sie dort mit Sicherheit.
Die geschätzten 500m bis zum Hauptbahnhof, kann ich ebenfalls nur als Super bewerten, denn wer, wie Wir, Nachts von einer Party kommt, hat wenig Lust noch ewig zu laufen um sich ins Bett fallen zu lassen.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Tatjana H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Nur weil auf einem Teppich in 70er-Jahrefarben ein noch bunterer Stern aufgenäht ist oder eine Levi's Hose an der Wand hängt, wird daraus noch kein Designhotel.
Aber von Anfang an: Das zunächst präsentierte Nichtraucherzimmer stank nach Rauch - sicher nicht nur von einer Nacht. Tausch problemlos möglich. Zimmertür auf: Kein Licht. Einsteckplatz für die Zimmerkarte befindet sich nicht in Nähe der Zimmertür und muss (wenn man wie ich abends anreist) mit Hilfe der Handybeleuchtung gefunden werden.
Toilette, Bad und Dusche haben einen gemusterten Kunststofffußboden. Über Muster kann man streiten und Kunststoff mag auch 70er-authentisch sein, wirkte allerdings auch da schon billig.
Am Kopfrand des Bettes befand sich eine bunte Stoffschlange, die nach dem 1. Aufenthaltstag vom Reinigungspersonal in die Zimmerecke auf den Teppichfußboden gelegt wurde. Gut, dass der nächste Gast uninformiert ist, wenn er das gute Stück auf seinem Kopfkissen findet (wo mag es vor meinem Aufenthalt überall gelegen haben?).
Das Waschbecken ist aufwendig aus einem Naturstein geschnitten - der Abfluss war allerdings nicht sauber. Aus der Decke hing eine Halogenlampe mit Fassung.
Das Frühstück ist kontinental, leider war am 2. Tag die Kaffeemaschine ohne Strom. Man sollte meinen, dass sich spätestens in einer Stunde irgendeine Ersatzlösung finden ließe, aber nein.
Trotz Hinweis bei Reservierung und richtig erfasstem Check-in-Formular war die Rechnung ohne Adressierung ausgefertigt. Die musste dann manuell nacherfasst werden mit entsprechender Verzögerung auch nachfolgender Check-Outs.
Zusammenfassend: Das ganze wirkte von Anfang bis Ende recht unprofessionell. Dafür war der Preis pro Übernachtung mit 87 Euro zzgl. 15 Euro Frühstück zzgl. 15 Euro Parkplatz zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Basiszinssatz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Die Bezeichnung "Designhotel" ist hier mehr als angebracht! Die Stockwerke sind alle im Design eines anderen Jahrzehnts, die Zimmer (wir hatten ein "blaues Zimmer" im 60ies-Stockwerk) sind klein, aber superfunktional und total hipp eingerichtet. Außerdem gibt es in jedem Zimmer ein iPod-Docking-Station, was ich sehr cool fand. Alles an diesem Hotel ist ein Erlebnis, sogar der Aufzug ist außergewöhnlich und wahrscheinlich eigens für dieses eine Hotel designt worden.
Kostenlos konnte man sich außerdem ein Autos (Mini), CityCruiserBikes und iPods/iPads ausleihen. Man kann aufs Dach gehen, wo im Sommer auch eine Bar ist, da wir aber im Dezember da waren, konnten wir nur den super Blick über Frankfurt genießen. Gegessen haben wir nicht im Hotel, das Restaurant sah jedoch super aus und auf der Speisekarte findet man auch fast ausschließlich interessante, kreative und sehr verlockende Gerichte (leider gab es aber zu der Uhrzeit, als wir einen Blick in die Speisekarte geworfen haben, noch keinen warmen Gerichte).
Wir waren eine Nacht im Levi's 25hours, weil wir ein Konzert in der Jahrhunderthalle besuchten, die man zu Fuß sehr gut erreichen kann. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, in der Nähe des Hauptbahnhofes. Allerdings liegt es ziemlich mitten im Rot-Licht-Viertel Frankfurts. Ob man diese Tatsache negativ betrachtet, weil man weiß, dass direkt neben einem viele Frauen - oft aus Osteuropa illegal verschleppt - möglicherweise unter den schrecklichen Bedingungen der Zwangsprostitution leben oder man dazu neutral oder gar positiv steht sei jedem selbst überlassen.
Frankfurt lässt sich vom Hotel aus sehr gut zu Fuß erkunden, alle "Highlights" wie Börse, MainTower, EZB, MyZeil, Mainufer... sind bequem zu erreichen.
Alles in allem ein richtig cooles, buntes, detailreiches, besonderes Hotel, in dem man sich von der ersten Minute an total wohlfühlt! Wenn ich mal wieder in Frankfurt sein sollte, wird das absolut meine erste Wahl sein!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, clarissi!
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dies Hotel lässt sich am besten mit dem Wort "cool" beschreiben!
Das Personal in den 25hours Hotels, die ich kenne, sind immer alle freundschaftlich nett und locker. Free WiFi im ganzen Haus, stylische Einrichtung mit Levi´s Highlights und Coolness-Faktor auf jeder Etage, die farbenfroh nach den Dekaden des letzen Jahrhunders (50er, 60er, 70er) eingerichtet sind. Im Zimmer gibt es ein Radio, das sich mit einem Smart-Phone koppeln lässt und an der Rezeption kann man sich sagar ein iPad über Nacht oder einen Mini am Tage ausleihen. Es gibt Zimmer in 3 verschiedenen Größen (M,L,XL). Bucht man über die Homepage, bekommt man auf manche Zimmer sogar eine bessere Rate, wenn man seinen Mini-Schlüssel vorzeigt. Die Zimmer und das Hotel an sich sind immer sehr sauber.
Auf dem Dach gibt es eine schöne Terrasse, die immer Sommer zum Relaxen einläd.
Das einzige Manko an diesem Hotel ist, dass es relativ dicht am Rotlichtviertel liegt und somit in den Straßen ringsherum ab und zu merkwürdige Gestalten rumhängen. Dafür ist es aber auch nur ein Katzenspung vom Hauptbahnhof entfernt.
Sehr, sehr zu empfehlen ist es auch abends im hauseigenen Restaurant "IMA" zu essen (am besten das Filet, das auf einem über 300 Grad heißen Stein serviert wird) und Qualität des Frühstücks hat sich in letzter Zeit auch gesteigert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hotel Concorde
Nr. 8 von 275 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 12 von 275 in Frankfurt am Main
Nr. 30 von 275 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 6 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main