“Wer auf Jeans steht, wird dieses lässige Hotel lieben!”

25hours Hotel by Levi's
Bewertet am 28. März 2012

Ich habe jetzt schon mehrere Nächte mit meinem Partner, nach einer Partynacht, im Levi's 25hours Hotel verbracht und muss sagen, wir sind begeistert.
Ganz besonders haben uns die stylisch eingerichteten Zimmer gefallen (haben mittlerweile schon eine kleine Zeitreise in die 30iger, 50iger und 70iger gemacht!). Die Zimmer waren ein wies andere mal gründlich gesäubert als wir "eingezogen" sind und durch das freundliche, junge Personal, waren Check-In ebenso wie Check-Out ein Klacks. Der Extra-Wunsch nach einem zusätzliches Kissen für mich, war überhaupt kein Problem.
Das zum Hotel gehörige Restaurant, kann man nur empfehlen und ist alles Andere als 08/15. Das Personal auch dort Super freundlich, aufmerksam und flippig. Die Speisekarte ist leider etwas unübersichtlich und verwirrend, allerdings macht das frische und Super leckere Essen dieses kleine Manko wieder wett.

Anfangs waren wir etwas skeptisch, bezüglich des Frankfurter Rotlichtviertels in unmittelbarer Nähe der Hotels. Aber wir sind positiv überrascht worden, mit ruhigen Nächten und das Gefühl von Sicherheit durch die Polizei, die ständig ihre Runden fährt. Das Rotlichtviertel macht sich, obwohl weniger als 200m entfernt, nur wenig bemerkbar. Aber wer Action will, findet sie dort mit Sicherheit.
Die geschätzten 500m bis zum Hauptbahnhof, kann ich ebenfalls nur als Super bewerten, denn wer, wie Wir, Nachts von einer Party kommt, hat wenig Lust noch ewig zu laufen um sich ins Bett fallen zu lassen.

Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Tatjana H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Februar 2012

Nur weil auf einem Teppich in 70er-Jahrefarben ein noch bunterer Stern aufgenäht ist oder eine Levi's Hose an der Wand hängt, wird daraus noch kein Designhotel.
Aber von Anfang an: Das zunächst präsentierte Nichtraucherzimmer stank nach Rauch - sicher nicht nur von einer Nacht. Tausch problemlos möglich. Zimmertür auf: Kein Licht. Einsteckplatz für die Zimmerkarte befindet sich nicht in Nähe der Zimmertür und muss (wenn man wie ich abends anreist) mit Hilfe der Handybeleuchtung gefunden werden.
Toilette, Bad und Dusche haben einen gemusterten Kunststofffußboden. Über Muster kann man streiten und Kunststoff mag auch 70er-authentisch sein, wirkte allerdings auch da schon billig.
Am Kopfrand des Bettes befand sich eine bunte Stoffschlange, die nach dem 1. Aufenthaltstag vom Reinigungspersonal in die Zimmerecke auf den Teppichfußboden gelegt wurde. Gut, dass der nächste Gast uninformiert ist, wenn er das gute Stück auf seinem Kopfkissen findet (wo mag es vor meinem Aufenthalt überall gelegen haben?).
Das Waschbecken ist aufwendig aus einem Naturstein geschnitten - der Abfluss war allerdings nicht sauber. Aus der Decke hing eine Halogenlampe mit Fassung.
Das Frühstück ist kontinental, leider war am 2. Tag die Kaffeemaschine ohne Strom. Man sollte meinen, dass sich spätestens in einer Stunde irgendeine Ersatzlösung finden ließe, aber nein.
Trotz Hinweis bei Reservierung und richtig erfasstem Check-in-Formular war die Rechnung ohne Adressierung ausgefertigt. Die musste dann manuell nacherfasst werden mit entsprechender Verzögerung auch nachfolgender Check-Outs.
Zusammenfassend: Das ganze wirkte von Anfang bis Ende recht unprofessionell. Dafür war der Preis pro Übernachtung mit 87 Euro zzgl. 15 Euro Frühstück zzgl. 15 Euro Parkplatz zu teuer.

• Aufenthalt: Februar 2012
2  Danke, Basiszinssatz!
Bewertet am 5. Februar 2012

Die Bezeichnung "Designhotel" ist hier mehr als angebracht! Die Stockwerke sind alle im Design eines anderen Jahrzehnts, die Zimmer (wir hatten ein "blaues Zimmer" im 60ies-Stockwerk) sind klein, aber superfunktional und total hipp eingerichtet. Außerdem gibt es in jedem Zimmer ein iPod-Docking-Station, was ich sehr cool fand. Alles an diesem Hotel ist ein Erlebnis, sogar der Aufzug ist außergewöhnlich und wahrscheinlich eigens für dieses eine Hotel designt worden.
Kostenlos konnte man sich außerdem ein Autos (Mini), CityCruiserBikes und iPods/iPads ausleihen. Man kann aufs Dach gehen, wo im Sommer auch eine Bar ist, da wir aber im Dezember da waren, konnten wir nur den super Blick über Frankfurt genießen. Gegessen haben wir nicht im Hotel, das Restaurant sah jedoch super aus und auf der Speisekarte findet man auch fast ausschließlich interessante, kreative und sehr verlockende Gerichte (leider gab es aber zu der Uhrzeit, als wir einen Blick in die Speisekarte geworfen haben, noch keinen warmen Gerichte).
Wir waren eine Nacht im Levi's 25hours, weil wir ein Konzert in der Jahrhunderthalle besuchten, die man zu Fuß sehr gut erreichen kann. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, in der Nähe des Hauptbahnhofes. Allerdings liegt es ziemlich mitten im Rot-Licht-Viertel Frankfurts. Ob man diese Tatsache negativ betrachtet, weil man weiß, dass direkt neben einem viele Frauen - oft aus Osteuropa illegal verschleppt - möglicherweise unter den schrecklichen Bedingungen der Zwangsprostitution leben oder man dazu neutral oder gar positiv steht sei jedem selbst überlassen.
Frankfurt lässt sich vom Hotel aus sehr gut zu Fuß erkunden, alle "Highlights" wie Börse, MainTower, EZB, MyZeil, Mainufer... sind bequem zu erreichen.
Alles in allem ein richtig cooles, buntes, detailreiches, besonderes Hotel, in dem man sich von der ersten Minute an total wohlfühlt! Wenn ich mal wieder in Frankfurt sein sollte, wird das absolut meine erste Wahl sein!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, clarissi!
Bewertet am 28. Januar 2012

Dies Hotel lässt sich am besten mit dem Wort "cool" beschreiben!
Das Personal in den 25hours Hotels, die ich kenne, sind immer alle freundschaftlich nett und locker. Free WiFi im ganzen Haus, stylische Einrichtung mit Levi´s Highlights und Coolness-Faktor auf jeder Etage, die farbenfroh nach den Dekaden des letzen Jahrhunders (50er, 60er, 70er) eingerichtet sind. Im Zimmer gibt es ein Radio, das sich mit einem Smart-Phone koppeln lässt und an der Rezeption kann man sich sagar ein iPad über Nacht oder einen Mini am Tage ausleihen. Es gibt Zimmer in 3 verschiedenen Größen (M,L,XL). Bucht man über die Homepage, bekommt man auf manche Zimmer sogar eine bessere Rate, wenn man seinen Mini-Schlüssel vorzeigt. Die Zimmer und das Hotel an sich sind immer sehr sauber.
Auf dem Dach gibt es eine schöne Terrasse, die immer Sommer zum Relaxen einläd.
Das einzige Manko an diesem Hotel ist, dass es relativ dicht am Rotlichtviertel liegt und somit in den Straßen ringsherum ab und zu merkwürdige Gestalten rumhängen. Dafür ist es aber auch nur ein Katzenspung vom Hauptbahnhof entfernt.
Sehr, sehr zu empfehlen ist es auch abends im hauseigenen Restaurant "IMA" zu essen (am besten das Filet, das auf einem über 300 Grad heißen Stein serviert wird) und Qualität des Frühstücks hat sich in letzter Zeit auch gesteigert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabinehannover1!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich habe mich in diesem Hotel auf Anhieb wohl gefühlt, überaus freundlicher Empfang, kreatives Interior, unzählige kleine Details zur Verwöhnung der Gäste (vom kostenlosen Mini für die Stadrundfahrt bis zur iPod-Soundmaschine), blitzsauber, ruhig, zentral gelegen und stets supernettes Personal - so macht Hotel Spass!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf G!
Bewertet am 11. November 2011

Junge, coole location mit einer Unmenge an charmanten Ideen, die den Gast zum Schmunzeln bringen: die Jogging-Ecke in der Lobby, der kleine Mini-Cooper für Menschen unter fünf Jahren ("bruuummm!"), der Lift mit gerundeten Ecken in der Kabine und Surfer-Videos im Loop, die Fassade im Stil einer Speditions-Schachtel, der iMac und die "Konferenzzimmer" im zerrissenen Jeans-Design, und letztlich der Teppich am Flur, der wie ein Bretterboden der Fünfziger aussieht. Dazu extrem freundliche Gastgeber, jung und engagiert, hilfreich auch bei den banalen Dingen des Lebens, wenn es Schuhputzcreme oder ein Pflaster braucht. Das Design der Zimmer richtet sich nach Jahrzehnten, der dritte Stock ist den Fünfzigern gewidmet, das Filmplakat von Marlon Brando als "The Wild One" über dem Bett, der Verstärker für den iPod auf dem Nierentisch im Fünfziger-Design. Einzig der (zum Rest des Zimmers hin offene) Dusch-Waschbeckenbereich will sich nicht in das Jeans-Design einfügen und ist ein wenig Beleidigung für das Auge. Der Hamburger zum Abendessen in Imas Restaurant ist üppig, die French Fries so richtig dick, das Frühstück am Morgen absolut ok. Plus/minus die Lage: einmal "Umfallen" vom Hauptbahnhof ist einerseits Vorteil, andererseits würde ich mich als junge Frau bei Ankunft mit dem Abendzug wohl ein wenig vor den Gestalten rundum fürchten. Achja: wer ohne iPod und mit Zug kommt, der kann geholfen werden: iPod mit Sound-Selektion und Mini-Cooper zum Erkunden der Stadt gibt's gratis (ich warte nur auf die Anrufe der Marketing-Mannen von Mini/BMW, die mir wohl jetzt eines dieser Dinger zu verkaufen versuchen werden). Und: das alles zu einem echt guten Preis. Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas K!
Bewertet am 10. November 2011

Trendiges Hotel in Bahnhofsnähe. Witzig eingerichtet und dekoriert im Levi´s Jeans und USA Stil. Zimmer aber eher etwas klein und beengt. Im Erdgeschoss Restaurant und teilweise Livemusik. Kann also etwas lauter sein. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer sauber und gepflegt. Auf dem Zimmer Ipod Docking Station. Kostenloses Sky Fernsehprogramm. Zimmerpreis mit 67,50 Euro/Nacht sehr günstg. Ideal auch als Übernachtungsalternative zum Flughafen, wenn man frühen Abflug hat. Durch die Nähe zum Bahnhof kurzfristige Anbindung an den Flughafen und günstige Alternative zu den Flughafenhotels.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 8 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 25 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis. 76 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Schindelhauer Bikes zur Miete • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Andy Warhol Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main