“Unangenehmes Trendhotel”

25hours Hotel by Levi's
Köln
“Unangenehmes Trendhotel”
Bewertet am 7. November 2011

Auch wenn das 25hours Hotel by Levi's sehr zentral gelegen ist und fussläufig vom Frankfurter (am Main) Hauptbahnhof entfernt ist, bietet das überstylisierte Hotel kaum Atmosphere. Die Zimmer sind kalt und unpersönlich. Zudem ist die notwendige Nachtruhe nicht nicht gegeben, da die Umgebung sehr laut ist. Der Frühstücksraum ist sehr unpersönlich, das Personal nett, aber nicht besonders gut geschult. Der Preis deutlich überteuert.

• Aufenthalt September 2011, Business

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 7. November 2011

Das 25h by Levis Hotel in Fankfurt ist ein ganz besonderer Platz, an dem man sich sofort wohlfühlt. Alle Mitarbeiter waren supernett und sehr hilfsbereit. Superleckeres Essen im hoteleigenen Restaurant- Chez Ima- das vor allem bei den Frankfurtern sehr beliebt ist. Es gibt dort immer Freitags Live-Konzerte. Die Zimmer sind sehr schön und kreativ auf solider Basis gestaltet. Lage total zentral zum Hbf, um die Ecke zum Teil eher Rotlichtmilieu (muss man aber nicht durchlaufen)

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, kalli93!
Amberg, Deutschland
Bewertet am 26. September 2011

Ich kann die vorangegangenen jüngeren Bewertungen in jeder Hinsicht bestätigen. Die Lage des Hotels ist trotz Bahnhofsnähe (in Frankfurt ja nicht unbedingt eine Empfehlung!) abgeschirmt von diesem und zur Messe und zur Oper ausgezeichnet.
Man fühlt sich tatsächlich sofort irgendwie gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist wie das Haus locker, unverkrampft, fröhlich und ein bisschen chillig sowie sehr hilfsbreit. Ungewöhnlich!
Viel junge Leute, genauso cool, Ältere wie ich, denen die Lampen, die Möbel und die Tapeten aus den Siebzigern derart bekannt vorkamen, dass man sich wie früher zu Hause fühlen musste. Inwieweit der Einzelne dann dies an gute oder an schlechte Erinnerungen knüpft, ist nicht Sache des Hotels.
Große Dusche, separate Toilette, funktionierende Klimaanlage.
Abends war eine gute Atmosphäre im Lokal. Etwas störend: die Musikberieselung.
Für Business, Junge und "Roaring Fifties", Familien. Allerdings: für längere Aufenthalte würde mich das Designspektakel dann schon etwas aufregen...

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, medicus_10!
Kassel
Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel ist, wie alle anderen 25h-Hotels, einfach erfrischend anders. Keine schnöseligen Hotelmitarbeiter, die in Uniformen gesteckt wurden, kein verkrampftes Lächeln, einfach freundliche und sehr nette Mitarbeiter sind hier überall anzutreffen. Die Zimmer sind originell eingerichtet und sehr sauber. Bei der Ausstattung fehlt nichts. Witzig: I-pod-Dockingstation in jedem Zimmer (i-pod bzw. i-pad zum Verleih an der Rezeption erhältlich). So hebt man sich vom Einheitsbrei der deutschen Hotellerie ab. Perfekt.
Einziges Manko war diesmal der Frühstücksservice. Hoffnungslos überfordert war der arme Kerl.... :-) Auch nach einer halben Stunde fehlte immer noch die Hälfte. Aber auch dabei war er so nett und charmant, dass man ihm nicht böse sein konnte. Sicherlich war dies eine Ausnahme.
Mein Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert, witzig originell und einfach perfekt. DANKE!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Reisender73!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 21. August 2011

Das 25hours Levis in Frankfurt ist ein wirklich hippes Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Die Ausstattung sehr modern aber auch schlicht. Die Räumlichkeiten sind sauber und sehr gepflegt. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Weit ab vom Rummel der Mainmetropole und trotzdem direkt mittendrin. Die Dachterrasse ist super, mit tollem Blick auf die Hochhäuser. Bietet sich hervorragend an für Städtereisen. Gerade auch wenn man mal ein wenig Zeit im Hotel verbringen möchte: man fühlt sich sehr wohl. Jeglicher Komfort ist gegeben. Im Vergleich zu einigen anderen Hotels in ähnlicher Lage und Kategorie ist das 25hours by Levi´s eindeutig die beste Alternative.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Schuljunge!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich bin ca alle 2 Monate zu Gast in diesem 25h Hotel und jedesmal auf´s Neue begeistert.
Die Zimmereinrichtung entspricht meinen Vorstellungen von einem gemütlichen, zeitgemäßen Hotel für junge Leute.
Das Restaurant ist mega! Das Essen immer ein Genuß. Das Personal ist jung, legér und sehr gechillt, ohne die nötige Professionalität missen zu lassen.
Rundherum gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, fxlabs!
Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben im Mai vor Reiseantritt ab Franlkfurter Flughafen ein schönes und besonderes Hotel gesucht um uns auf unseren Urlaub (ab Frabkfzurter Flughafen Richtung Bangkok:)) einzustimmen. Da wir geute Erfahrung mit der "Design Hotel Gruppe" gemacht haben sind wir im 25hours Hotely by Levi's gelndet und waren schon von der "LObby" begeistert. Die Lobby ist gleichzeitig das restaurant und Lounge wo es sich nicht nur sehr gut essen lässt (orientalisch angehaucht, aber auch heißer Stein mit Surf'n Turf) sondern auch viel zu entdecken. Liebevoll bis ins Detail dekoriert wird das "Jeansthema" umgestzt. Z.B. sind die Tische aus Kupfer aus denen man normalerweise die Jeansknöpfe herstellt. Wir hatten dann unsere Zimmer in der 6Etage in den "70er Jahren". = Blauer Flausche Teppich mit Paisley Muster, gehäkelte Kissen und Beatles grüßen von der Wand. Eine wahre Farbexlosion! Muss man mögen, wir mochten es. ersonal sehr nett (uns sehr jung und hipp) mit guten Tipps wie und wo wir unsere paar Stunden in Frankfurt verbingen können. Nächstes mal möchte ich ein Zimmer mit Jukebox, die es wohl auch gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.459 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, 25 Hours Hotel Company , Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main