“Einfach anders-einfach gut”

25hours Hotel by Levi's
Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel ist, wie alle anderen 25h-Hotels, einfach erfrischend anders. Keine schnöseligen Hotelmitarbeiter, die in Uniformen gesteckt wurden, kein verkrampftes Lächeln, einfach freundliche und sehr nette Mitarbeiter sind hier überall anzutreffen. Die Zimmer sind originell eingerichtet und sehr sauber. Bei der Ausstattung fehlt nichts. Witzig: I-pod-Dockingstation in jedem Zimmer (i-pod bzw. i-pad zum Verleih an der Rezeption erhältlich). So hebt man sich vom Einheitsbrei der deutschen Hotellerie ab. Perfekt.
Einziges Manko war diesmal der Frühstücksservice. Hoffnungslos überfordert war der arme Kerl.... :-) Auch nach einer halben Stunde fehlte immer noch die Hälfte. Aber auch dabei war er so nett und charmant, dass man ihm nicht böse sein konnte. Sicherlich war dies eine Ausnahme.
Mein Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert, witzig originell und einfach perfekt. DANKE!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender73!
Es gibt aktuelle Bewertungen für 25hours Hotel by Levi's
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. August 2011

Das 25hours Levis in Frankfurt ist ein wirklich hippes Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Die Ausstattung sehr modern aber auch schlicht. Die Räumlichkeiten sind sauber und sehr gepflegt. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Weit ab vom Rummel der Mainmetropole und trotzdem direkt mittendrin. Die Dachterrasse ist super, mit tollem Blick auf die Hochhäuser. Bietet sich hervorragend an für Städtereisen. Gerade auch wenn man mal ein wenig Zeit im Hotel verbringen möchte: man fühlt sich sehr wohl. Jeglicher Komfort ist gegeben. Im Vergleich zu einigen anderen Hotels in ähnlicher Lage und Kategorie ist das 25hours by Levi´s eindeutig die beste Alternative.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Schuljunge!
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich bin ca alle 2 Monate zu Gast in diesem 25h Hotel und jedesmal auf´s Neue begeistert.
Die Zimmereinrichtung entspricht meinen Vorstellungen von einem gemütlichen, zeitgemäßen Hotel für junge Leute.
Das Restaurant ist mega! Das Essen immer ein Genuß. Das Personal ist jung, legér und sehr gechillt, ohne die nötige Professionalität missen zu lassen.
Rundherum gut!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fxlabs!
Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben im Mai vor Reiseantritt ab Franlkfurter Flughafen ein schönes und besonderes Hotel gesucht um uns auf unseren Urlaub (ab Frabkfzurter Flughafen Richtung Bangkok:)) einzustimmen. Da wir geute Erfahrung mit der "Design Hotel Gruppe" gemacht haben sind wir im 25hours Hotely by Levi's gelndet und waren schon von der "LObby" begeistert. Die Lobby ist gleichzeitig das restaurant und Lounge wo es sich nicht nur sehr gut essen lässt (orientalisch angehaucht, aber auch heißer Stein mit Surf'n Turf) sondern auch viel zu entdecken. Liebevoll bis ins Detail dekoriert wird das "Jeansthema" umgestzt. Z.B. sind die Tische aus Kupfer aus denen man normalerweise die Jeansknöpfe herstellt. Wir hatten dann unsere Zimmer in der 6Etage in den "70er Jahren". = Blauer Flausche Teppich mit Paisley Muster, gehäkelte Kissen und Beatles grüßen von der Wand. Eine wahre Farbexlosion! Muss man mögen, wir mochten es. ersonal sehr nett (uns sehr jung und hipp) mit guten Tipps wie und wo wir unsere paar Stunden in Frankfurt verbingen können. Nächstes mal möchte ich ein Zimmer mit Jukebox, die es wohl auch gibt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vivienne_knox!
Bewertet am 21. Februar 2011

Sehr klasse, jede Etage hat ein anderes Jahrzehnt zum Motto, ich habe in orangen 70er Jahre Etagenbetten geschlafen, nicht wirklich cozy aber trotzdem bequeme Betten und einfach ein unvergessliches Hotelerlebnis. Lounge mit Restaurant ebenfalls sehr schön und stylish eingerichtet, das Dinner war erste Klasse, das Frühstück auch sehr gut. Uneingeschränkt zu empfehlen für Menschen die gelangweilt von den bekannten Einheitshotels sind.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiopei11!
Bewertet am 17. Februar 2011

... so wünscht man sich ein hotel in der City!! Ok - das Bahnhofsviertel ist recht nah aber dafür ist es sehr zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und das Design - Rezeption, Bar, Restaurant, Zimmer - ist cool, nicht übertrieben und sehr schön! Alles was ein 5 Sterne Hotel zu bieten hat hat man hier auch! Also können wir das Hotel nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FBumm!
Bewertet am 11. Januar 2011

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet und machte seinem Namen als Designzimmer alle Ehre. Im Bad hätte die Putzfrau allerdings mal daran denken können den Duschkopf zu entkalken. Größentechnisch sind die Zimmer allerdings sehr übersichtlich ausgefallen.
Das Personal sollte wohl jung und hipp rüberkommen, was mir persönlich ein bisschen auf die Nerven ging aber wem es gefällt. Ein netter Service war die Ipodstation im Zimmer sowie die Option ein Ipad auszuleihen.
Das Frühstücksbüffet war für seine 15€ allerdings etwas mickrig. Die anderen Essoptionen habe ich nicht testen können.
Die Lage des Hotels ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man ist zwar schnell in der Innenstadt und am Bahnhof, muss allerdings durch das Rotlichtviertel Frankfurts.
Alles in allem war es also ein netter Aufenthalt bei dem man das Hotel weiterempfehlen kann, wenn aber auch nur wenn der Preis ermäßigt ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Hamburger Hof
Nr. 10 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 28 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 64€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis. 76 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Schindelhauer Bikes zur Miete • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Andy Warhol Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main