“Augenschmaus direkt am Hautbahnhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's
“Augenschmaus direkt am Hautbahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben im Mai vor Reiseantritt ab Franlkfurter Flughafen ein schönes und besonderes Hotel gesucht um uns auf unseren Urlaub (ab Frabkfzurter Flughafen Richtung Bangkok:)) einzustimmen. Da wir geute Erfahrung mit der "Design Hotel Gruppe" gemacht haben sind wir im 25hours Hotely by Levi's gelndet und waren schon von der "LObby" begeistert. Die Lobby ist gleichzeitig das restaurant und Lounge wo es sich nicht nur sehr gut essen lässt (orientalisch angehaucht, aber auch heißer Stein mit Surf'n Turf) sondern auch viel zu entdecken. Liebevoll bis ins Detail dekoriert wird das "Jeansthema" umgestzt. Z.B. sind die Tische aus Kupfer aus denen man normalerweise die Jeansknöpfe herstellt. Wir hatten dann unsere Zimmer in der 6Etage in den "70er Jahren". = Blauer Flausche Teppich mit Paisley Muster, gehäkelte Kissen und Beatles grüßen von der Wand. Eine wahre Farbexlosion! Muss man mögen, wir mochten es. ersonal sehr nett (uns sehr jung und hipp) mit guten Tipps wie und wo wir unsere paar Stunden in Frankfurt verbingen können. Nächstes mal möchte ich ein Zimmer mit Jukebox, die es wohl auch gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, vivienne_knox!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Sehr klasse, jede Etage hat ein anderes Jahrzehnt zum Motto, ich habe in orangen 70er Jahre Etagenbetten geschlafen, nicht wirklich cozy aber trotzdem bequeme Betten und einfach ein unvergessliches Hotelerlebnis. Lounge mit Restaurant ebenfalls sehr schön und stylish eingerichtet, das Dinner war erste Klasse, das Frühstück auch sehr gut. Uneingeschränkt zu empfehlen für Menschen die gelangweilt von den bekannten Einheitshotels sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Heiopei11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

... so wünscht man sich ein hotel in der City!! Ok - das Bahnhofsviertel ist recht nah aber dafür ist es sehr zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und das Design - Rezeption, Bar, Restaurant, Zimmer - ist cool, nicht übertrieben und sehr schön! Alles was ein 5 Sterne Hotel zu bieten hat hat man hier auch! Also können wir das Hotel nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, FBumm!
Saragossa, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet und machte seinem Namen als Designzimmer alle Ehre. Im Bad hätte die Putzfrau allerdings mal daran denken können den Duschkopf zu entkalken. Größentechnisch sind die Zimmer allerdings sehr übersichtlich ausgefallen.
Das Personal sollte wohl jung und hipp rüberkommen, was mir persönlich ein bisschen auf die Nerven ging aber wem es gefällt. Ein netter Service war die Ipodstation im Zimmer sowie die Option ein Ipad auszuleihen.
Das Frühstücksbüffet war für seine 15€ allerdings etwas mickrig. Die anderen Essoptionen habe ich nicht testen können.
Die Lage des Hotels ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man ist zwar schnell in der Innenstadt und am Bahnhof, muss allerdings durch das Rotlichtviertel Frankfurts.
Alles in allem war es also ein netter Aufenthalt bei dem man das Hotel weiterempfehlen kann, wenn aber auch nur wenn der Preis ermäßigt ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, piiit!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel in Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofes zeigt sich jung und modern. Die Zimmer sind sauber und verfügen über alles Notwendige. Das Restaurant passend im amerikanischen Stil offeriert entsprechendes Beef und Burger. Das Personal ist sehr freundlich. Daher können wir das Hotel nur weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Wayne4fair!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Holte beherbergt ein offenes Restaurant im Parterre. Empfang und Restaurant verschmelzen miteinander.
Gegessen haben wir Curry Babykartoffeln, Steak und King Prawns auf heißem Stein serviert, Sashimi, Salat mit einem Meerrettich-Relish.
Alles war frisch und von bester Qualität.
Die Bedienung ist sehr freundlich. Lange muss man auf sein Essen nicht warten.

Die Küche und deren Qualität ist ein Erlebnis.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, dicker-quark!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das 25hours ist in vielerlei Hinsicht ein einzigartiges Hotel. Es ist von Levis eingerichtet und das ist durchgängig gelungen. Keine zwei Zimmer sind gleich. Das Personal trägt Jeans und T-Shirt und angenehm freundlich. Die Gäste sind im Schnitt auch jünger als in einem der standard business hotels. Insgesamt gibt das Hotel einem ein sehr gemütliches und entspanntes Gefühl. Ideal für vor oder nach einem anstrengenden Arbeitstag.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, WKMunich!
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht Ihres Aufenthalts bei tripadvisor.com zu posten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Townhouse Hotel
Nr. 38 von 274 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main