“Prima Shake!”
Bewertung zu What's Beef

What's Beef
Platz Nr. 507 von 2.701 Restaurants in Frankfurt am Main
Beschreibung: We care about honest food. Unser Credo ist es, die mit Abstand frischsten und besten Burger anzubieten und dabei keine Abstriche zu machen. Vom live gewolftem Rindfleisch aus der Region, über das frisch gebackene Bun bin hin zur selbstgepressten Bio-Limonade nach eigenem Rezept wird alles In-House hergestellt. Inspiriert durch die Tradition von Burger Joints New Yorks vermittelt das What's Beef schon durch sein Erscheinungsbild ein Gefühl von urbaner Kultur. Durch das Store Design über die Kunst an den Wänden bis hin zum coolen Look der „What's Beef" Crew schicken wir unsere Gäste auf einen Kurztrip nach New York.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Prima Shake für meinen Geburtstag!

Der BBQ-Fabilicious war auch fantastisch, aber die Schake... SUPER!

Danke, domesdotit!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist wunderschön eingerichtet da hat sich wirklich jemand was einfallen lassen. Vom Bestellvorgang her erinnert mich das Restaurant etwas an das Konzept von Vapiano. Man bestellt vorne am Tresen und irgendwann kann man sich sein Essen abholen.
Wir hatten einen Burger, Pommes und zu guter letzt einen von diesen berüchtigten Milchshakes.
Das Essen war gut, der Milchshake mehr Schein als Sein also geschmacklich keine große Besonderheit aber er sah einfach top aus.
Auch als Negativ empfand ich, dass wir angekommen sind an der Tür gerüttelt haben und diese nicht aufging. Wir wunderten uns da die Uhrzeit schon passte und Bereits Menschen im Lokal gegessen hatten. Wir liefen ein-zweimal um das Haus rum um zu gucken ob das wirklich der Eingang war,klopften irgendwann mal und es öffnete uns jemand die Tür. Sofern das Problem bekannt ist mit der Tür hätte man einen Keil rein legen können oder ein Mitarbeiter der immer mal wieder gucken ob jemand an der Tür ist . Denn so verliert man ja Kunden. Die koch- und bestelltheke ist schließlich gegenüber von der Eingangstür, da sieht man ja wenn Leute an der Tür stehen und nicht reinkommen.

1  Danke, Sandra N!
Bewertet 26. Januar 2018

Das Essen ist extrem gut und vergleichbar mit hochwertigen "Burger-Läden" in den USA. Hier bekommt man kein FastFood a la McD, BurgerKing oder auch so aktuell gehypten Ketten wie FiveGuys etc. Am ehesten vergleichbar ist die Qualität noch mit "ShakeShack" wobei auch diese eher Richtung FastFood geht. Ich vergleiche What's Beef gerne mit meiner Lieblings-Burger-Kette in London "Gourmet Burger Kitchen". Das ganze Konzept ist einfach genial umgesetzt, man merkt dass hier jemand mit Gastro-Sachverstand am Werk ist. What's Beef ist aber bei weitem nicht einfach nur ein gutes Konzept mit genialem Marketing sondern auch wirklich die passende Qualität der Speisen und verwendeten Zutaten.
Die Burger sind einfach genial und die Auswahl auf der Karte reicht vollkommen...was ich nicht so mag sind die riesigen Shakes, die sind für mich einfach nur ein Marketinggag (ich weiß aber, dass das aktuell halt einfach absolut In und ein Must-Have ist (Instagram, etc.)....jedem das seine ;-)

1  Danke, Ronny R!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit in dem "Restaurant". Es ist schick aufgemacht, aber hat ein Selbstbedienungssystem wie bei anderen Burgerketten. Für zwei Burger und eine Portion Chili-Cheese-Fries haben wir 29 Euro bezahlt. Das klingt zunächst sehr hochpreisig, aber die Qualität des Fleisches und der Burger an sich sowie auch die Größe der Speisen rechtfertigt den Preis. Das Fleisch war Medium gebraten. Die Burger waren so sättigend, dass wir von den Fritten nur einen kleinen Teil essen konnten. Bei den anderen Gästen konnten wir noch einen der Shakes sehen. Er war riesig und sah super lecker aus. Aber unvorstellbar, dass man diesen Shake nach einem Burger essen kann.

Danke, Manuela W!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Location. Tolle und aufmerksame Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen und Trinken sind sehr sehr gut.

Allerdings ist der Dialog von cooler Musik und Geräuschen aus der Küche aus meiner Sicht noch besser zu regeln. Ein Schallschlucker hier und da wirkt sicher Wunder.

Auf jeden Fall ein MUSS für Burger-Freunde in Frankfurt!

Danke, Harald K!