“Zeiteffizient und preiswert in der Frankfurt Fressgass´ mit Gruppen essen”

MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß
Platz Nr. 436 von 2.474 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Hunsrück
“Zeiteffizient und preiswert in der Frankfurt Fressgass´ mit Gruppen essen”
Bewertet am 14. März 2014

Mit 11 Personen zu einem "zügigen" Mittagessen in die Stadtmitte von Frankfurt? Dazu bietet sich (auch) das Maredo in der Fressgasse an. Dank Reservierung ist alles vorbereitet, die Aufnahme der Bestellungen erfolgt zügig. Bis jeder der Gäste den zum Mittagsmenü gehörenden Salatteller am Büffet gefüllt hat, sind Getränke und viele der Speisen schon am Tisch.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Hontoi!

• Arabische zuerst
“Gutes Essen”
Bewertet am 23. September 2013

Maredo ist ein gutes Steak-Haus, welches über die Jahre jedoch etwas an Farbe verloren hat. Die Qualität der Speisen scheint mir etwas schlechter geworden zu sein. Für eine Mahlzeit während des Einkauf-Bummels aber eine gute Lösung.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Chris A!
“Ausgelutscht und abgewrackt”
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorspeisen und Salate sind vorbereitet, aber leider unfrisch oder zu Tode frittiert. Das Fleisch ist ok.
Alles in allem ein Restaurant, welches man nur Touristen und Laufkundschaft zumuten kann. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, PeterAchterbahn!
“Nette Bedienung, Steaks nicht wie gewünscht”
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wie haben als Familie mit 2 Grundschulkindern an einem Samstag Abend das Maredo besucht. Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir gleich einen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, es gab gleich Malsachen für die Kinder, um das Warten zu verkürzen.
Die Kindermenüs waren gut, die 3 kleinen Steaks meiner Frau ebenso. Mein Ribeye Steak (Wunsch Medium) war leider sehr Englisch ... das sollte in einem Steakhouse nicht passieren. Die Champignonsoße zum Steak war enttäuschend und maßlos überteuert. 3,30€ für 10 Minichampignons, die nach Dose schmecken, in einer Sahne(fertig?)soße ... Da hatte ich etwas Anderes erwartet.
Insgesamt also ein durchwachsenes Erlebnis.

Danke, Thorsten W!
Mühlheim am Main, Deutschland
“Steaks gut - Ambiente Kantine”
Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war im Dezember nach einem Einkaufsbummel mit meiner Freundin hier Essen. Die Lage direkt an der Fressgasse ist überzeugend, nur leider fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht in Ordnung. Die Steaks waren zwar lecker, aber das Ambiente erinnert eher an eine Kantine und der Salat von der Bar könnte auch besser sein...

Danke, petz_s!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!