“Ausgelutscht und abgewrackt” 2 von fünf Punkten

MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß
Platz Nr. 293 von 2.435 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt
“Ausgelutscht und abgewrackt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorspeisen und Salate sind vorbereitet, aber leider unfrisch oder zu Tode frittiert. Das Fleisch ist ok.
Alles in allem ein Restaurant, welches man nur Touristen und Laufkundschaft zumuten kann. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, PeterAchterbahn!

• Arabische zuerst
“Nette Bedienung, Steaks nicht wie gewünscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wie haben als Familie mit 2 Grundschulkindern an einem Samstag Abend das Maredo besucht. Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir gleich einen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, es gab gleich Malsachen für die Kinder, um das Warten zu verkürzen.
Die Kindermenüs waren gut, die 3 kleinen Steaks meiner Frau ebenso. Mein Ribeye Steak (Wunsch Medium) war leider sehr Englisch ... das sollte in einem Steakhouse nicht passieren. Die Champignonsoße zum Steak war enttäuschend und maßlos überteuert. 3,30€ für 10 Minichampignons, die nach Dose schmecken, in einer Sahne(fertig?)soße ... Da hatte ich etwas Anderes erwartet.
Insgesamt also ein durchwachsenes Erlebnis.

Danke, Thorsten W!
Mühlheim am Main, Deutschland
“Steaks gut - Ambiente Kantine”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war im Dezember nach einem Einkaufsbummel mit meiner Freundin hier Essen. Die Lage direkt an der Fressgasse ist überzeugend, nur leider fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht in Ordnung. Die Steaks waren zwar lecker, aber das Ambiente erinnert eher an eine Kantine und der Salat von der Bar könnte auch besser sein...

Danke, petz_s!
Mainz, Deutschland
“Teuer und ein Mangelhaft an Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das Rindfleisch an Preise das ich nur in einem Restaurant akzeptieren würde das mindestens einen 3 Sterne Koch anstellt.
Die Salatbar hat zum Teil sehr gegoren geschmeckt, so das der Verdacht aufkam das an der Frische der Zutaten gezweifelt werden darf.

Aufenthalt November 2012
Danke, gapsplit!
Deutschland
“keine gute Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

wir haben schnell ein Restaurant gesucht und uns eine Platte zu zweit bestellt. Das Fleisch war von keiner guten Qualität und selbst der Maiskolben war relativ geschmacklos.
Die Bedienung war sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Melanie1986!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!