“Steaks gut - Ambiente Kantine”

MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß
Platz Nr. 407 von 2.472 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Mühlheim am Main, Deutschland
“Steaks gut - Ambiente Kantine”
Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war im Dezember nach einem Einkaufsbummel mit meiner Freundin hier Essen. Die Lage direkt an der Fressgasse ist überzeugend, nur leider fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht in Ordnung. Die Steaks waren zwar lecker, aber das Ambiente erinnert eher an eine Kantine und der Salat von der Bar könnte auch besser sein...

Danke, petz_s!

• Arabische zuerst
Mainz, Deutschland
“Teuer und ein Mangelhaft an Qualität”
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Rindfleisch an Preise das ich nur in einem Restaurant akzeptieren würde das mindestens einen 3 Sterne Koch anstellt.
Die Salatbar hat zum Teil sehr gegoren geschmeckt, so das der Verdacht aufkam das an der Frische der Zutaten gezweifelt werden darf.

Aufenthalt November 2012
Danke, gapsplit!
Deutschland
“keine gute Qualität”
Bewertet am 26. Oktober 2012

wir haben schnell ein Restaurant gesucht und uns eine Platte zu zweit bestellt. Das Fleisch war von keiner guten Qualität und selbst der Maiskolben war relativ geschmacklos.
Die Bedienung war sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Melanie1986!
“Schlechtestes Lunch seit langem”
Bewertet am 14. September 2012

Ich war zu einem Geschäftsessen im Maredo auf der Bockenheimer verabredet. Aus Zeitgründen entschieden wir uns für das Mittagsmenu, das schnell kam, aber nur lauwarm war. Die bestellte Cola erhielt ich nur auf Nachfrage. Geschmacklich war das Essen noch ok. Auf die Rechnung mußte ich 10 Minuten warten, erst nach Rückfrage erhielt ich diese. Never again!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
2 Danke, Christian_Gaertner!
Frankfurt
“Stetig etwas schlechter”
Bewertet am 2. September 2012

Im Maredo sind wir schon seit mehr als zwanzig Jahren Gäste. Viele Restaurants unterliegen lokalen Schwankungen.
Aus unserer Sicht hat die Fleischqualität und Quatität stetig nachgelassen. Ein gutes aber auich nicht hoch kreatives Salatbuffet reist es da nicht raus.
Das Maredo ist mal nett zum Mittag aber die Systemgastronomie gr+üßt immer mehr.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, jj0911!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!