“Teuer und ein Mangelhaft an Qualität”

MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Teuer und ein Mangelhaft an Qualität”
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Rindfleisch an Preise das ich nur in einem Restaurant akzeptieren würde das mindestens einen 3 Sterne Koch anstellt.
Die Salatbar hat zum Teil sehr gegoren geschmeckt, so das der Verdacht aufkam das an der Frische der Zutaten gezweifelt werden darf.

Aufenthalt November 2012
Danke, gapsplit!

• Arabische zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“keine gute Qualität”
Bewertet am 26. Oktober 2012

wir haben schnell ein Restaurant gesucht und uns eine Platte zu zweit bestellt. Das Fleisch war von keiner guten Qualität und selbst der Maiskolben war relativ geschmacklos.
Die Bedienung war sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Melanie1986!
Beitragender der Stufe 6
“Schlechtestes Lunch seit langem”
Bewertet am 14. September 2012

Ich war zu einem Geschäftsessen im Maredo auf der Bockenheimer verabredet. Aus Zeitgründen entschieden wir uns für das Mittagsmenu, das schnell kam, aber nur lauwarm war. Die bestellte Cola erhielt ich nur auf Nachfrage. Geschmacklich war das Essen noch ok. Auf die Rechnung mußte ich 10 Minuten warten, erst nach Rückfrage erhielt ich diese. Never again!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
2 Danke, Christian_Gaertner!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Stetig etwas schlechter”
Bewertet am 2. September 2012

Im Maredo sind wir schon seit mehr als zwanzig Jahren Gäste. Viele Restaurants unterliegen lokalen Schwankungen.
Aus unserer Sicht hat die Fleischqualität und Quatität stetig nachgelassen. Ein gutes aber auich nicht hoch kreatives Salatbuffet reist es da nicht raus.
Das Maredo ist mal nett zum Mittag aber die Systemgastronomie gr+üßt immer mehr.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, jj0911!
Freiburg
Beitragender der Stufe 5
“Ganz gut!”
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren zu Mittag im Maredo. Lage ist natürlich perfekt für ein Maredo. Allerdings war das Essen durchschnittlich. Habe schon besser in anderen Maredos gegessen. Naja vielleicht hatte der Koch einfach nur einen schlechten Tag gehabt?!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Benni1910!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!