“keine gute Qualität” 3 von 5 Sternen

MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß
Platz Nr. 269 von 2.316 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt
Deutschland
“keine gute Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

wir haben schnell ein Restaurant gesucht und uns eine Platte zu zweit bestellt. Das Fleisch war von keiner guten Qualität und selbst der Maiskolben war relativ geschmacklos.
Die Bedienung war sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Melanie1986!

• Arabische zuerst
“Schlechtestes Lunch seit langem”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich war zu einem Geschäftsessen im Maredo auf der Bockenheimer verabredet. Aus Zeitgründen entschieden wir uns für das Mittagsmenu, das schnell kam, aber nur lauwarm war. Die bestellte Cola erhielt ich nur auf Nachfrage. Geschmacklich war das Essen noch ok. Auf die Rechnung mußte ich 10 Minuten warten, erst nach Rückfrage erhielt ich diese. Never again!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Christian_Gaertner!
Frankfurt
“Stetig etwas schlechter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Im Maredo sind wir schon seit mehr als zwanzig Jahren Gäste. Viele Restaurants unterliegen lokalen Schwankungen.
Aus unserer Sicht hat die Fleischqualität und Quatität stetig nachgelassen. Ein gutes aber auich nicht hoch kreatives Salatbuffet reist es da nicht raus.
Das Maredo ist mal nett zum Mittag aber die Systemgastronomie gr+üßt immer mehr.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, jj0911!
Freiburg
“Ganz gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren zu Mittag im Maredo. Lage ist natürlich perfekt für ein Maredo. Allerdings war das Essen durchschnittlich. Habe schon besser in anderen Maredos gegessen. Naja vielleicht hatte der Koch einfach nur einen schlechten Tag gehabt?!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Benni1910!
“Steak gut, aber nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Auf der Suche nach einem schnellen leckeren Essen bin ich mit einer Freundin ins Maredo. Gemütlich war es absolut, die Bedienung auch sehr nett.
Ich hatte einen Rumpsteak mit Champignonsoße für 18,20 Euro. Das ist schon ein stolzer Preis. Für ein Steakhaus war das Steak echt enttäuschend. Die Soße war aus der Dose und wirklich völlig geschmacksneutral. Die Pommes waren gut, der Wein auch. Nachtischplatte für 9,50 Euro (!!) war einfach nur TK Ware. Dann lieber einfach weglassen. Echt schlecht.

Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, BOAK682!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Frankfurt a.M. Fressgaß? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!