“Für mich der Beste”

Schreiber Heyne Proletariat
Platz Nr. 278 von 2.509 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Düsseldorf, Deutschland
“Für mich der Beste”
Bewertet am 24. August 2011

Meine Frau und ich sind uns einig: Der Schreiber-Heyne ist für uns der Beste. Klein, urig, flinker und freundlicher Service. Immer nett! Und das Essen, einfach lecker. Die Grüne Soße, wow, das sagt sogar eine selbsternannte Königin der Grünen soße. Die Leberknödelsuppe ist eine echte Konkurrenz zu der leberknödelsuppe meiner Oma. Das selbstgemachte Kartoffelpüree kann es durchaus mit dem meiner Frau aufnehmen - laut ihrer eigenen Aussage, und das will was heißen. Also es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, hogermichael!

Tim289
Beitragender der Stufe 4
“Tolle, deftige Frankfurter Küche”
Bewertet am 15. August 2011

Waren mit Freunden im Schreiber Heyne. Nette, flapsige Kommentare, viel Äppler und eine tolle Karte mit Frankfurter Gerichten. Wir hatten Grüne Soße, Schlachplatte, Handkäs- Einfach alles köstlich! Schön herzhaft und große Portionen. Genau so muss eine Apfelweinkneipe sein. Sitzenbleiben und nette Leute kennenlernen garantiert!

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Tim289!
“Wunderbare volkstümliche Apfelweinwirtschaft”
Bewertet am 5. August 2011

Auf jeden Fall 1, 2, 3 Besuche wert;)
Die grüne Soße ist klasse frisch und hat die optimale Konsistenz.
Dazu einen Schoppen für 1,60 von der Kelterei Rothenbücher--Auch das Äußere/ Einrichtung ist sehr gelungen. Eine Bereicherung in Frankfurt am Main. Und überhaupt, der Service macht grossen Spaß und ist sehr aufmerksam. Also dann, Zum Wohl!

Danke, NewyorkQueen2!
“Immer wieder gut!”
Bewertet am 1. August 2011

Mit größeren Gruppen oder zu zweit: das Frankfurter Schnitzel mit grüner Sauce ist immer wieder super! Aber eigentlich ist es egal, was man bestellt, es ist alles lecker. Die Bedienung ist manchmal etwas chaotisch, aber irgendwie gehört das zum Charme der Kneipe schon fast dazu. Der Biergarten ist nicht so toll, aber wenn es im Sommer abends warm ist, dann ist es trotzdem schön, einfach vor dem Lokal sitzen zu können. Außerdem sind die Preise nicht hoch, für die Qualität, die geboten wird, m.E. sogar ausgesprochen günstig. Immer wieder und immer wieder gern.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, juhu1972!
Frankfurt
“Sehr zufrieden....”
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren vom Schreiber Heyne absolut begeistert...

Das Wiener Schnitzel war sehr gut und die Portion auch richtig gut.
Kartoffelsalat war selber gemacht und richtig lecker...schön nach bayerischer Art ohne Mayo....

Der Apelwein war echt richtig süffig und die Mispelchen wie immer ein Gedicht.

Was besonders auffiel war der freundliche Service...richtig nett, schnell und immer um den Gast bemüht
 - auch mal mit nem netten Spruch..wir kommen sehr gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, alha3!

Reisende, die sich Schreiber Heyne Proletariat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Schreiber Heyne Proletariat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!