“Super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lahore Palace

Lahore Palace
Platz Nr. 30 von 352 Restaurants in Darmstadt
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Darmstadt, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Seit ca. 20 Jahren sind wir regelmäßige Gäste im Lahore, alleine, mit der Familie oder auch mit Freunden, genießen wir das hervorragende Essen, die stets freundliche Bedienung und ein Ambiente, welches an vergangene Zeiten erinnert.

2 Danke, xxmabxx!

Darmstadt, Deutschland
“Sehr gute indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

da ich selbst aus Indien bin, lege ich natürlich großen Wert auf gute indische Küche. Das lahore Palace gehört schon Ewigkeiten zu meinen Lieblingsplätzen in DA. Der Service ist immer aufmerksam und nett. das essen immer gut gewürzt und sehr gute Qualität. Kann es jedem nur empfehlen der auch gerne mal etwas schärfer ist. der service bietet ebenfalls an, gerichte individuell zu schärfen.
was ich empfehlen kann sind die Tikka Gerichte, egal mit oder ohne Soße- sie sind imemr ein geschmackserlebnis. Mango Lassi darf auch nicht fehlen:) Aber erst nach dem Essen;)
Reis wird so oft man will nachgefüllt und am Ende gibts noch ein mango schnaps, kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, tictac87!
“Geschmacksfrei...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer indisches Essen kennt und mag, wird sich fragen, wo er gelandet ist. Außer bei Chutneys und Pickles aus dem Glas war von indischen Gewürzen leider nicht viel zu finden. Ziemlich enttäuschend - Preis und Leistung stimmen hier nicht...

1 Danke, Bustea!
“sehr gute indische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Restaurant liegt eine halbe Treppe unter dem Straßenniveau, ein großer Speiseraum, dezent dekoriert. Wir waren eine kleine Gruppe und genossen unser Essen, das sehr gut war. Die Musik dezent, der Service dezent zurückhaltend,

Es gibt eine große Auswahl an Speisen, für jeden Geschmackswunsch: von leicht gewürzt bis teuflisch scharf.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Wien123!
Darmstadt
“Sehr kinderlieb, sehr gute Küche, etwas dunkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Nach einiger Zeit waren wir erneut, diesmal mit Kindern, hier. Der Service war wirklich sehr aufmerksam, und in Ergänzung zum letzten Mal war auch die Dame des Hauses anwesend, die sich wirklich rührend um unsere Kleinen gekümmert hat.

Die Speisen waren außerordentlich lecker: Chicken Tikka, Gobi Aloo, Naan, und was wir alles hatten. Wirklich toll, alles frisch und sehr sehr lecker zubereitet.

Einziger Wehmutstropfen ist die Lage im Souterrain. Dadurch wirkt alles doch recht dunkel.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, zoznam!